Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 19.11.2016, 12:30 Uhr

Ovu

Hallo Mädels, also vorab ich bin keine Orakeltante. Bin heute ES+7 und nur zum Spass hab ich einen Ovulationstest gemacht und der ist leicht positiv (gut sichtbare 2.Linie) nach 2 min. Würdet ihr da irgendwas hinein interpretieren?

 
5 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von gespenst am 19.11.2016, 12:39 Uhr

Nein!
Hab auch kürzlich welche gemacht, einfach aus Neugier, was es mit diesem Orakelkram auf sich hat, die hatten auch ne Linie - bin aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.
Wenn überhaupt(!) ließe es nur Rückschlüsse zu, wenn du mehrere Tage hintereinander einen machst und die Linie konsequent stärker wird. Und selbst dann kann es, aber muss es nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von gespenst am 19.11.2016, 12:43 Uhr

Der Versuchung, was hineinzuinterpretieren, könnte ich aber vermutlich trotzdem nicht widerstehen...
Man sollte sowas einfach lassen! Ich tu es aber auch immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von SoMaFaLe am 19.11.2016, 12:52 Uhr

So ein bisschen Gaga sind wir wohl alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Lausemaus13 am 19.11.2016, 20:10 Uhr

Man orakelt ab ES+10 mit morgenurin. Und dann muss man unbedingt den Verlauf anschauen. Und selbst dann ist ein Orakel nur zu 50% sicher.

Ich habe immer einen Gut sichtbaren Strich auf meinen Ovus. Und auch immer einen deutlichen Anstieg vor NMT. Ohne schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von SoMaFaLe am 19.11.2016, 21:06 Uhr

Das wollt ich jetzt nicht hören nein quatsch. Ich hab mir da jetzt auch nicht viel daraus erhofft. Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

welche OneStep Ovus nimmt ihr?

Hi Kurze Frage....Ich hab mir jetzt di Ovus von CB gekauft aber die sind auf dauer wirklich alles anders als günstig.Dann wollte ich wie ich hier bei euch gelesen habe die günstigen von OneStep kaufen aber es gibt ja verschiedene.... Hm....Mit 30,20 oder 10 miU/ml.Dann noch ...

von londone-mail 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche OneStep Ovus nimmt ihr?

Hi Kurze Frage....Ich hab mir jetzt di Ovus von CB gekauft aber die sind auf dauer wirklich alles anders als günstig.Dann wollte ich wie ich hier bei euch gelesen habe die günstigen von OneStep kaufen aber es gibt ja verschiedene.... Hm....Mit 30,20 oder 10 miU/ml.Dann noch ...

von londone-mail 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eine frage Bezüglich Ovus :)

Ich hatte ja gestern geschrieben das mein Ovu Positiv ist, Heute ist er mehr wie fett. Hänge mal ein Bild ran, oben von gestern und in der Mitte und unten ist von eben. Wovon geh ich nun aus zwecks Eisprung das er gestern dann in 12-36 h kommt oder heute in ...

von freiwildgirl91 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

so....ab morgen teste ich mit ovus mit !

Hallo an alle! Eigentlich sollte ich erst ab nächste Woche mit testen anfangen,doch da ich nach absetzen der Pille erst in 2ÜZ stecke und nichts abschätzen kann, hab ich mir sagen lassen das ich in 5ZT damit anfangen soll...Also ab morgen los gehts! Bin sehr nervös und ...

von londone-mail 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, wie lange Zeit?

Guten Morgen meine Lieben Der Ovu müsste doch positiv sein oder? Wie lange habe ich bin Zeit? Mein Mann kommt erst heute Abend gegen 19 Uhr heim. Kann das evtl noch reichen oder ist das zu spät? Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und den Hibblerinnen viele positive ...

von justbehappy 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Qualität von Ovulationstests

Hallo, ich habe bisher immer den teuren Clearblue benutzt und habe jetzt mal zusätzlich die wesentlich günstigeren one steps erstmals geteset, die ja eigentlich schon früher anzeigen sollen ....Der Clearblue war bisher recht zuverlässig. Die one step sind bei mir schnneeweiß ...

von Elektra76 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

melde mich auch mal zurück + ovu Profis gefragt

Hallo ihr lieben, ich war die letzte Woche nicht anwesend, die Arbeit hat mich verrückt gemacht. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften Und eine frage habe ich auch gleich noch mitgebracht: Als ich damals ...

von knöpfchen13 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovulationstest?

Welchen Ovulationstest nehmt ihr? Ich habe leider einen unregelmäßigen Zyklus und weiß somit nicht, wann mein ES sein könnte! Habe auch schon nach Bewertungen geschaut, aber ... viele sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen, vor allem bei den günstigen 50er Packs ...

von Anuschka1978 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.