Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 01.10.2014, 8:11 Uhr

ovu!

Hi
Ich nochmal ;)
Ich wollte euch nur meinen Ovu von heute zeigen. So dick und fett positiv wie heute war er noch nie!! Und das bis jetzt ohne den mittelschmerz zu spüren. Ich hoffe so gestern hat gereicht ^.^

Lg
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ovu!

Antwort von joannalöding am 01.10.2014, 8:13 Uhr

Wow sieht Super aus viel Glück ! Ich bin noch weit weg vom
Posetiv ouv:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu!

Antwort von Wunschkrümmel3 am 01.10.2014, 8:34 Uhr

Hallo

Fett positiv
Viel Glück, Daumen sind gedrückt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu!

Antwort von Renesmee33 am 01.10.2014, 9:12 Uhr

Ich gratuliere auch & viel Glück

So´n test hab auch seit 5 Tagen fett positiv...ist schon irritierend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu!

Antwort von Maikäferchen2012 am 01.10.2014, 9:42 Uhr

Der Ovu sieht super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und da diesmal alles anders ist, könnte ja auch das Ergebnis ein anderes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu!

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 10:20 Uhr

Wow super,viel Glück.. Mein Cb hat nu auch Positiv gesagt,ovu streifen gestern noch neg,heute später diesen noch mal testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag :) Da in lezter Zeit ja relativ wenig hier los ist würde ich gern eine Umfrage machen mit denen die Lust dazu haben. Würde gern Meinungen hören und Erfahrungen

von Saso1974 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die heiße Phase beginnt- Ovulationstest sagt....

Hallo Ladys Bin heute ZT 10 und Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced sagt- Hoche Fruchtbarkeit, das heißt die heiße Zeit beginnt Mit der normalen App/Rechner wäre ich nie drauf gekommen das so früh mein ES sein wird. Denke morgen, ...

von Wunschkrümmel3 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv!

Hey Mädels, Nachdem ich zuletzt einen 51-Tage Zyklus hatte und nun mit Ovaria comp angefangen habe, habe ich heute an ZT 18 den ersten Smiley! Wann wäre nun der ES? Haben gleich mal ein Herzchen gesetzt :-) sollte morgen eins folgen? Oder erst ...

von Muckel_89 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

die neuen ovus sind da

Ich melde mich mal wieder,nachdem es mir etwas besser geht. die neuen ovus 25er sind gestern gekommen.hab gleich ein ausprobiert.zum vergleich ein 10er mitgemacht.ist bei einem 25 er auch immer eine leichte 2 linie?war am freitag noch beim FA,weil ich ja nur sb hatte.er meinte ...

von trine 29 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend genutzt. Reicht das? Vielen Dank fürs eure ...

von LittleMissSunshine82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein erster Ovu...

Brauche mal eure Hilfe.... Habe gestern an ZT 11 den ersten Ovu gemacht, und der scheint fett positiv zu sein. Heute ist der Strich schon wieder schwächer. Ich habe normal Zyklen zwischen 28-30 Tagen und mein Clearblue Monitor hat immer an ZT 14/15 den ES angezeigt. Aber nach ...

von Summergirl_Mum 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Hallo, nun, nach der zweiten FG in diesem Jahr, 1. in der 7. SSW im Mai, danach sofort wieder schwanger mit erneuter FG in der 11. SSW Mitte August, möchte ich gern ein wenig überprüfen ob sich mein Zyklus wieder normalisiert. Dazu wollte ich Ovulationstests benutzen, habe ...

von Prachtmaedchen82 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.