Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 22.04.2016, 10:18 Uhr

ovu wird stärker =) strche raten XD

Hallöchen =D
wir basteln aktuell und ich orakel und mache gleichzeitig einen SSt...von one stepp

Seht ihr auch den unterschied ????
der in der mitte ist von mittags (unwichtig )
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ovu wird stärker =) strche raten XD

Antwort von leonmaus03 am 22.04.2016, 10:23 Uhr

Ja sieht gut aus.
Daumen sind gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird stärker =) strche raten XD

Antwort von nanny41088 am 22.04.2016, 10:28 Uhr

Hi leo =)
ich bilde mir beim hcg test auch nen hauch ein , ich habe immer son stechen in der einen unterleibs hälgte XD
ich hoffe die blöde pest kommt nicht XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird stärker =) strche raten XD

Antwort von leonmaus03 am 22.04.2016, 10:37 Uhr

Wie weit bist du jetzt? Das sieht gut aus. Einbilden brauchst du dir den hcg test nicht, ich sehe es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird stärker =) strche raten XD

Antwort von Klemmchen78 am 22.04.2016, 10:38 Uhr

Huhu, ich sehe beim untersten Sst auch einen zarten Hauch.
Ich drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird stärker =) strche raten XD

Antwort von freiwildgirl91 am 22.04.2016, 10:52 Uhr

Also auf dem untersten sehe ich auch einen leichten Hauch von Linie :)

Teste morgen früh nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird stärker =) strche raten XD

Antwort von nanny41088 am 22.04.2016, 13:02 Uhr

aaaahhh ich dreh durch also doch keine einbildung =D
bin es*11 denke aber das die einnistung wenn erst am 10 tag war ...
den sonst müsste er doch schon mehr anzeigen oder ?
oder meint ihr bei den billigen aus dem netz zeigen die erst spät an ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Frage

Hallo, wir befinden uns im 4.ÜZ und ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Der war dann auch am Dienstagabend fett positiv. Dienstag morgen haben wir das letzte Mal . Mittwoch war der Ovu wieder negativ. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ...

von lucky_me 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle unsicheren ovu Testerinnen....

Also, Der positive ovu zeigt dir nur den LH Peak (Anstieg ) an. (Beide Striche während der ablesezeit gleich dick oder der linke dicker) Das LH steigt NICHT gleichmäßig an, es schießt fast von einem Moment zum nächsten in die Höhe.(man kann nicht auf den es hin orakeln) Die ...

von Tina Del Ray 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schon wieder ovu frage

Werden meine ovus eigentlich nie positiv ? Am zt 7 war ein Schatten da , 8,9 ,10negativ und 11,12 und heute ist er gleich , aber noch nicht positiv . Zerfixschleim nimmt schon wieder ab . Der obere ist von heute Mittag , der untere von gerade eben . Aber so sahen sie ...

von Herbstlaub1 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

So nochmal zu meinen Ovus

Ich war heute 1 Stunde früher als sonst Wasser lassen, nimmt das einen großen Einfluss? Ansonsten würde ich sagen das mein Eisprung wenn er stattgefunden hat jetzt geschehen ist? Kann es denn möglich sein das der Test von heute auf morgen nur noch eine leichte linie ...

von Märztraum 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle die Ovus noch sehen können

So ihr Lieben, ich hoffe es finden sich ein paar unter euch die noch nicht müde sind sich fremde ovus anzusehen und mir helfen möchten. Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und bisher noch keine Blutung bekommen. Allerdings habe ich schon mit Ovus angefangen um ...

von Märztraum 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wie vertreibt ihr euch die warterei , und gibt noch was anderes ausser ovus ?

Hey mich würde interessieren wie ihr euch die wartezeit vom eisprung bis zum testen vertreibt =D? bzw lebt ihr jetzt anders ? oder ist alles normal? ich habe von den ovus gehört , allerdings meine ich macht man sich doch dann garantiert verrückt , und mit romantik und ...

von nanny41088 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1 ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert . Ab wann haben eure ovus einen Schatten ?bzw haben die immer einen leichten Schatten ? Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich ...

von Herbstlaub1 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Fragen zum ovu

Guten morgen. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin heute ZT 11 nach AS und habe mal einen ovu gemacht, bin totaler Anfänger &584; ganz heller zweiter Strich, wann muss ich jetzt wieder testen? ( ist ein 25 er) Haben Zyklen ohne ES ...

von carmeng 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute positiv ...

Hallo ihr Lieben, Hätte ja die Tage schon öfters wegen dem Ovuchaos geschrieben ... Gestern Abend hatte ich ein ziehen im UL und hab daher auch heute nochmal einen Ovu gemacht und der ist nun positiv. So dunkel war die Linie bisher nie - bin heute bei ZT 18. Habe diesmal also ...

von Tobecontinued 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Hi Hab jetz so viel gelesen. Ich benutze 10 Ovulationstest weil die anderen für mich zu hoch sind. Jetz war er heute morgen 7:00 und 9:40 negativ und um 14:40 positiv und hab noch einen gemacht für ihn meinem Mann zu zeigen um 16:45. Ist mein es heute oder erst morgen ...

von maxim2013 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.