Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987 am 11.11.2014, 11:46 Uhr

Ovu test

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt.
Mit der Mirena hatte ich immer einen 28/29Tage Zyklus.
Der Zyklus, als sie gezogen wurde, war 22 Tage lang. Nicht ein ovu hatte auch nur ansatzweise eine zweite Lienie
Jetzt bin ich bei ZT 7 und der ovu Test hatte schon ne leichte zweite Linie.
Kann das sein?

 
3 Antworten:

Re: Ovu test

Antwort von Herakles am 11.11.2014, 11:50 Uhr

Huhu,

ich hatte auch die Mirena.
Obwohl es ja eigentlich nur lokal und nicht auf den Eisprung wirken soll hat sich mein Zyklus verschoben und ich hätte 3 Zyklen keinen Eisprung.
Dann einen und beim nächsten hat es geklappt.
Der Eisprung war dabei recht früh ZT 8/9+10.
War für mich sehr komisch.
Wünsche dir viel Erfolg!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von si sa am 11.11.2014, 18:04 Uhr

das kann sein mit der 2. linie. baut sich ja langsam auf und wird von tag zu tag mehr. im normalfall ist die 2. Linie, wenn du eisprung hast dann stärker als die 1. Linie. ich dachte auch mensch da tut sich was, ganz schwache linie, aber warte ab, dann kommt die 2. Linie und die wird stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Daria1987 am 11.11.2014, 19:48 Uhr

Danke für eure Antworten! Da bin ihc etwas beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat Erfahrungen mit dem Ovu Test Clearblue?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass der Beitrag hierher passt... Wir haben bereits eine Tochter. Damals hat es sofort, ohne Ovu Test und Temp. messen geklappt. Inzwischen ist mein Zyklus, sehr unregelmäßig, deshalb, teste ich inzwischen mit ...

von Romi1987 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Tempimessexperten und Ovuspezialisten! :-)

Hey Mädels! Mal ne kurze Frage an Euch: Hatte Mittwoch und Donnerstag, sprich am 05.11. und 06.11 einen positiven Ovu. Normalerweise messe ich auch meine Basaltemperatur, nur leider bekommt unser Kleiner mal wieder Zähne und er wacht halt Nachts des Öfteren auf und verlangt ...

von chippie 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest-Erfahrungen

Hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. zu welcher tageszeit ist es sinnvoll einen ovu test zu machen.( Erfahrungen) wenn der eisprung vorbei ist, wird er dann genauso langsam wieder schächer, wie vor dem eisprung, als er angestiegen ...

von si sa 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die ovu Tante mal wieder. :)

Sooo ich bin es wieder mal. Dieses mal mit neuen ovus. Was sagt ihr? Sehen die für euch auch gleich dick und stark aus? Und wenn ja wann müsste die Temperatur nun runter gehen? Meine Kurve bzw mein strich hänge ich auch mal dran. ...

von Muckel.Mama 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests von clear Blue

Guten morgen, wie im Betreff schon steht habe ich fragen zu den Ovulationstest von clear Blue. Jene nutze ich nun zum 2. mal / Zyklus jedoch nicht in Folge da ich zwischendurch ausgesetzt habe. Ich habe am Zyklustag 8 und 9 einen Kreis im Display := nicht fruchtbar ...

von Trisch 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zur Ovulationsblutung

Hallo, muss mal was fragen. Hab ja hin und wieder mal eine Ovulationsblutung. Soweit so gut. Die frage ist jetzt wann tritt die auf? Vor dem Es? Nach dem Es. Oder Genau beim Es? Wobei ich denke lezteres macht am meisten Sinn. Frage weil ich gern wissen möchte ob wenn ich ...

von Saso1974 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Digitaler Ovulationstest

Guten Morgen zusammen, Habe diesen Zyklus zum ersten Mal den ovu Test von Clearblue gemacht und rein von der Anzeige her stimmt schon alles. Also, ein Tag nur leerer Kreis, dann zwei Tage blinkender Smiley und ein Tag max. Fruchtbarkeit, danach wieder leerer Smiley. Was mich ...

von Lebenslicht 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zs, Ovu und Es

Huhu Mädels, ich würde gern was wissen und zwar, Seit gestern Spinnbaren Zs. Heute spinnbaren Zs, und Ovus Fett Positiv! Also 10er und 20er. Mumu schwer erreichbar aber noch nicht weich! Weil ich ewig keinen spinnbaren Zs hatte nun die Frage: Wielange kann Zs so ...

von Saso1974 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie oft herzeln nach smiley bei Ovutest??

Hallo, hätte mal eine Frage. Habe schon gegoogelt aber ich komme irgendwie nicht weiter weil jeder was anderes schreibt. Wie oft sollte man optimalerweise herzeln nach positivem Ovu? Jeden Tag oder doch besser jeden 2. Tag weil(wenn täglich) vielleicht die Spermien noch ...

von Lisa77 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.