Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 27.01.2016, 17:56 Uhr

ovu test positiv?

Was sagen die Experten? Ist der positiv? Der Clearblue zeigt nach wie vor keinen smiley

Hoffentlich kommt der ES bald sonst wird es mit dem GV von Montag Abend eng

 
8 Antworten:

Re: ovu test positiv?

Antwort von justbehappy am 27.01.2016, 18:09 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test positiv?

Antwort von Saso1974 am 27.01.2016, 18:12 Uhr

Jupp positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test positiv?

Antwort von Glücksbärchen am 27.01.2016, 18:13 Uhr

Ich kenne mich mit den Dingern leider nicht aus aber hast du denn spinnbaren ZS? Das ist ja das deutlichste Zeichen deines Körpers, dass der ES naht ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verunsichert

Antwort von justbehappy am 27.01.2016, 18:24 Uhr

Bin nur verunsichert denn letzte Woche Montag sah er auch irgendwie so aus und da War ich ja dann 2 Tage später beim FA und der meinte der ES War noch nicht und würde noch ein paar Tage dauern
Warum ist dann der clearblue negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert

Antwort von Nasti4 am 27.01.2016, 18:30 Uhr

Der CB ist ein 40 er und die du gemacht hast sind 20 er. Deshalb kann es sein, dass der CB einfach erst später oder gar nicht bei dir positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ovu von letzter Woche

Antwort von justbehappy am 27.01.2016, 18:41 Uhr

Der ist von letzter Woche sieht doch genauso aus wie heute oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu von letzter Woche

Antwort von justbehappy am 27.01.2016, 18:48 Uhr

Zervix ist klar und Spinnbar aber von der Menge her sehr wenig macht das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test positiv?

Antwort von Saso1974 am 27.01.2016, 19:08 Uhr

Meiner Meinung nach sieht es für mich heute POSITIV aus, lezte Woche war gut aber zu dem sieht man den Unterschied doch ganz gut....
Nutzt die nächsten Tage gut mehr geht nicht. Nicht vom schlimmsten ausgehen :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute immer noch positiv

Hej Mädels gestern war abends mein ovu fett positiv ,ich hatte anschließend ziemlichen starken mittelschmerz und ziemlich viel zervixschleim. Grade habe ich wieder einen ovu gemacht um zu gucken ob er negativ ist aber nein ,er ist immer noch positiv..Ist das ...

von weronika 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver ovu?

Mädels dringend ...is der test positiv ja oder wäre mein erster positiver seid 2 Monaten &525;&525;&525; &536;&

von Nida91 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU Test heute positiv!!

Hallo, wie in der Überschrift schon steht hatt ich heute ES und mein Mann und ich gestern + heut XXX ;-). Jetzt bin ich totoal aufgeregt, es ist die erste Runde... Ich habe aber auch ein schlechtes gewissen denn wenn es jetzt klappen sollte wäre der G-Termin 2 Wochen vor der ...

von Käthy 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

juhu Ovu auch positiv

Guten Abend zusammen, Ovu ist bei mir heute auch positiv an ZT 11, letztes Mal wars ja so ein kack langer Zyklus und er war an Tag 27 positiv. Freu mich. Hoffentlich geht die Temperatur auch hoch die nächsten Tage. Schönen Abend noch

von Sonnenschein30 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv und Mann keine Lust!

Hallo Ihr Lieben, bin frustriert. So wie mein Ovu heute aussieht bin ich kurz vor dem ES und mein Mann hat keine Lust zum da ich am Montag erst meine Bs hatte. Bin eigentlich wieder fit, habe keine Blutungen mehr, nur noch leichte ...

von Alex0407 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu! *krächz*

Aaahh Mädels! Das Warten hat ein Ende! Bin heut ZT17 und grad so aufgeregt! Beruhigt mich mal bitte dass alles noch zeitlich passt wenn ich Herrn Eule heut Abend überfalle. Positiver gehts kaum, oder? Ich bin grad total aufgekratzt! Ich hab sonst immer gegen 20:00 ...

von FrauEule 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

von KäferleMami 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.