Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 27.01.2016, 17:56 Uhr

ovu test positiv?

Was sagen die Experten? Ist der positiv? Der Clearblue zeigt nach wie vor keinen smiley

Hoffentlich kommt der ES bald sonst wird es mit dem GV von Montag Abend eng

 
8 Antworten:

Re: ovu test positiv?

Antwort von justbehappy am 27.01.2016, 18:09 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test positiv?

Antwort von Saso1974 am 27.01.2016, 18:12 Uhr

Jupp positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test positiv?

Antwort von Glücksbärchen am 27.01.2016, 18:13 Uhr

Ich kenne mich mit den Dingern leider nicht aus aber hast du denn spinnbaren ZS? Das ist ja das deutlichste Zeichen deines Körpers, dass der ES naht ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verunsichert

Antwort von justbehappy am 27.01.2016, 18:24 Uhr

Bin nur verunsichert denn letzte Woche Montag sah er auch irgendwie so aus und da War ich ja dann 2 Tage später beim FA und der meinte der ES War noch nicht und würde noch ein paar Tage dauern
Warum ist dann der clearblue negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert

Antwort von Nasti4 am 27.01.2016, 18:30 Uhr

Der CB ist ein 40 er und die du gemacht hast sind 20 er. Deshalb kann es sein, dass der CB einfach erst später oder gar nicht bei dir positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ovu von letzter Woche

Antwort von justbehappy am 27.01.2016, 18:41 Uhr

Der ist von letzter Woche sieht doch genauso aus wie heute oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu von letzter Woche

Antwort von justbehappy am 27.01.2016, 18:48 Uhr

Zervix ist klar und Spinnbar aber von der Menge her sehr wenig macht das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test positiv?

Antwort von Saso1974 am 27.01.2016, 19:08 Uhr