Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 08.08.2014, 7:43 Uhr

ovu test dritter tag blinkender smiley

huhu guten morgen,
nunja habe heute eig den dauerhafte smiley erwartet ,aber nichts da,zeigt mir nun den dritten tag den blinkenden an,ist das so richtig?überall liest man was anderes,und überall liest man das der es erst nachdem der dauerhafte kommt hat,was ist den nu richtig
lg

 
8 Antworten:

Re: ovu test dritter tag blinkender smiley

Antwort von Maskottchen am 08.08.2014, 7:54 Uhr

Den dritten oder vierten Tag einen blinkenden smiley?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test dritter tag blinkender smiley

Antwort von mami0912 am 08.08.2014, 8:10 Uhr

den dritten tag jetzt heute
danke maskottchen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test dritter tag blinkender smiley

Antwort von Maskottchen am 08.08.2014, 9:25 Uhr

Ich denke morgen wirst du einen konstanten smiley haben.
Letzten Monat hatte ich auch drei blinkende smileys und dann kam der konstante.

Viel Glück, mach dich nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test dritter tag blinkender smiley

Antwort von mami0912 am 08.08.2014, 12:17 Uhr

ok dann warte ich ab
danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test dritter tag blinkender smiley

Antwort von mimi77 am 08.08.2014, 13:02 Uhr

Bei mir hatte er 4Tage geblinkt bis der konstante kam,Sorgen sollte man sich bei 9Tagen machen,meine steht in der Beschreibung...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimi77

Antwort von mami0912 am 08.08.2014, 13:08 Uhr

ok danke aber ws heist sorgen machen ist er dann fürn müll diesen monat??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi77

Antwort von mimi77 am 08.08.2014, 13:57 Uhr

In der Beschreibung steht wohl das man nach dem 9.Tag mit blinkendem Smiley nicht weiter testen braucht,warum steht nicht dabei,könnte mir vorstellen das dann evtl.kein ES stattfindet kann es natürlich nicht mit Gewissheit sagen,und wenn dieses in 3Folgemonaten passiert sollte man einen FA aufsuchen...
Will jetzt aber keine Panik verbreiten,verstehe das bitte nicht falsch,steht glaube ich so auf der 2.Seite irgendwo weiter unten
Das wird schon ,hast bestimmt Morgen oder über Morgen deinen konstanten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi77

Antwort von mami0912 am 08.08.2014, 14:56 Uhr

haha okii,habs auch grad gelesen :D
dankeschön,na dann warte ich mal ab..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Veränderung der Ovu Testlinie im Verlaufe des Tages??

Kann eine Testlinie schwächer werden im Verlaufe des Tages? Lese immer nur von verstärkten Testlinien (VL) Lese immer nach 10 Minuten ab, so wie es in der Anleitung drinsteht, demnach war meiner heute eindeutig positiv. ... (Denke die Zeit ist entscheidend?) Nun aber ein ...

von Sweetbabydreams 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovus an 5 Tagen zwei Striche

Hallo, wenn meine Ovus (billige) an 5 Tagen zwei Striche zeigen, (von der dicke her sehen alle gleich aus) und ich in dieser Zeit mind. jeden zweiten Tag GV habe müsste es doch eigentlich irgendwann klappen, oder? Oder soll ich doch mal teure Ovus ausprobieren

von Urmeline321 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Heute 3. Tag Ovu fett Positiv?

Hallo ihr lieben, Meine ovus waren jetzt 3 tage hintereinander fett positiv, muss ich jetzt davon ausgehen das mein Es noch kommt oder geh ich nach dem ersten positiven ovu (also 24-36 std spater Es)? Gestern hatte ich einen Tempiabsacker von 0,2 Grad aber da ich seit ...

von Kathrinsche1 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.