Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 12.01.2015, 16:48 Uhr

Ovu striche ratenraten ;-P

Ist der positiv?
Heute Morgen morgen ist tempi gestiegen ...
Gestern hab ich such einen gemacht den setze ich ins Kommi ...
:-) lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovu striche ratenraten ;-P

Antwort von Romi1987 am 12.01.2015, 16:51 Uhr

Der von gestern linie ist jetzt bissle abgeschwächt die war gestern stärker ...;-D ich würde sagen gestern genauso stark wie der von heute...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu striche ratenraten ;-P

Antwort von Julefabi2010 am 12.01.2015, 19:47 Uhr

Hallo,

wenn heute morgen deine Temperatur gestiegen ist, hattest du bereits deinen Eisprung und brauchst keine Striche mehr zu erraten.

Viel Glück!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu striche ratenraten ;-P

Antwort von Romi1987 am 12.01.2015, 20:51 Uhr

Der Ovu heute war Kontrolle halber, da ich mir gestern auch nicht sicher war ob positiv oder nicht..:-) Letzten Zyklus hatte ich auch an 2 Tagen richtig positive Ovus.
Ich denke dass die Temp morgen noch weiter steigen wird...
Gestern war sie am tiefsten Punkt, in diesem Zyklus...deshalb gehe ich davon aus dass ES gestern war...

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu striche ratenraten ;-P

Antwort von Blume292 am 13.01.2015, 7:02 Uhr

Wie hoch ist denn die Tempi gestiegen? Sie muss mindestens 0,2 Grad hoeher liegen als die letzten 6 zuvor gemessenen.

Selbst wenn das Ei schon gesprungen ist einfach nochmal zuegig nachlegen, wenn moeglich und abwarten ob die Tempi oben bleibt. Die Chancen am Tag der erhoehten Tempi ss zu werden ist im Gegensatz zum ES Tag und dem Tag zuvor niedriger aber trotz allem vorhanden.

Im Uebrigen ist es besser bei halbwegs normal langen Zyklus ab ZT 10 alle 2 Tage zu herzeln. Da ist es dann wurscht, wann genau der ES war und ob der Ovu rechtzeitig und richtig angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu striche ratenraten ;-P

Antwort von Romi1987 am 13.01.2015, 15:26 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort. :-)
Wusste ich gar nicht mit den letzten 6 gemessenen Werten.
Mein Zyklus ist eher unregelmäßig. Wir haben am Sonntag Abend geübt ;-D da war der Temp.fall...
Ich hänge dir mal als Foto meine Temp.kurve an...:-)
Sie ist diesen Zyklus etwas zackig :-)
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu striche ratenraten ;-P

Antwort von Blume292 am 14.01.2015, 8:50 Uhr

Ohjeh, deine Tempikurve ist eher wild als eindeutig.
Da du das mit den 6 niedrigen Werten vor Eisprung nicht wusstest denke ich, dass du munter drauf los gemessen hast ohne die Grundlagen von NFP zu kennen. Das macht die Auswertung einer Tempikurve leichter.

Wichtig ist vor allem noch, dass:
DIREKT nach dem Aufwachen am Morgen im LIEGEN gemessen werden muss
der MESSORT, immer der gleiche sein muss, am besten rektal (unter dem Arm, im Ohr oder auf der Haut sind ungeeignet)

Deine Kurve schaut bissel aus als wuerdest du im Bad nach dem Aufstehen messen.

Am besten du googelst mal die Richtlinien von NFP...... auch wenn man bei Kinderwunsch den einen oder anderen Ratschlag vernachlaessigen kann, da das Programm eher auf sichere Verhuetung ausgelegt ist und wir ja das Gegenteil wollen. Fuer ne perfekte Zykluskurve isses aber wichtig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu striche ratenraten ;-P

Antwort von Romi1987 am 14.01.2015, 13:02 Uhr

Ich weiß :-) vllt liegts am Urlaub oder an meiner Erkältung die ich hatte...
Ich messe jeden morgen nach dem aufwachen selber Messort (im Mund)...
Die Kurve letzten Zyklus war ruhiger und klar und deutlich...
Naja mal schauen was die Zeit bringt...

Einen Wert hab ich rsus genomnen weil er fast 2 stunden von meiner üblichen messzeit abweicht...
Mal schauen...
:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu striche ratenraten ;-P

Antwort von Romi1987 am 14.01.2015, 13:05 Uhr

Und ich stehe auch nicht vorm messen auf :-D...
Die wichtigsten Grundlagen kenne ich nur dies MIT den 6 werten war mir Neu ...

Lg,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brauche Hilfe wegen Ovu...

Hallo Mädels, habe diesmal mir OVutest 5-Packung von Testamed gekauft.....das erste Mal wollte ich die ausprobieren, da ich keine von den billig tests von ebay mehr daheim hatte. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob die noch stärker werden, das war heute mein letztes Stäbchen ...

von SuperNika-2007 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu endlich positiv? eure Meinung

Hallo habe heute noch mal ein ovulationstest gemacht da mein zervix Schleim wieder mal sehr Spinnbar wird und der mumu schon sehr weich aber noch zu ist. Was denkt ihr geht da noch mehr? Wäre ja so toll endlich mal wieder einen ES zu haben da die letzten Monate leider ja ...

von Muckel.Mama 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann Ovulationstests?

Hallo,ich haette da mal eine Frage, vielleicht koennt Ihr mir helfen. Ich habe mich mal ganz unverbindlich an die Oktoberbushaltestelle angestellt und dachte ich beobachte mal den Eisprung einen Zyklus vorher. Aber da tat sich mal so gar nichts. Vorher hab ich mal im Internet ...

von pantoffeltierchen 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchen Ovu benutzt ihr?

Hallo liebe Hibblerinnen, Welchen Ovulationstest benutzt ihr oder welchen könnt ihr empfehlen? Mein Zyklus ist seit der letzten Geburt schwankend und verlängert (ca 45 Tage beim letzten Mal) wann mache ich am besten den Ovutest ohne zu viele unnötig zu ...

von MottchenTrotz 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wird der ovu stärker?

Hallo Guten abend Was meint ihr? Bei mir zeigen sie ja immer einen zweiten strich aber irgendwie sieht der links finde ich etwas dunkler aus oder? Vielleicht steigt mein Lh diesen Monat ja doch noch mal. Lg und schönen abend wünsche ich ...

von Muckel.Mama 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neuer Zyklus neue ovus neues Glück

Hallo. Ich habe mir für diesen Zyklus neue ovus gekauft hatte vorher die 10 und die haben mir immer was angezeigt. Dachte mir na gut kaufst du die 20 ger Aber die zeigen mir auch ständig was an. Habe mal nen Foto beigefügt. Hat es noch jemand das die 20 ger von David ...

von Muckel.Mama 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hallo ovulationstest

Ich habe mal eine frage mein ovulationstest war Donnerstag Positiv wir haben Mittwoch mit einander geschlafen leider Donnerstag nicht wenn wir es Freitag nachholen reicht das noch Die Spermien überleben ja eine weile ob das mit Mittwoch schon Gereicht hat Ich hoffe ihr ...

von jasmin240 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempi oder Ovu - wer hat Recht?

Guten Morgen zusammen, kann mir mal jemand helfen? Ich dachte immer der ES findet 12-36 Std. NACH LH-Anstieg statt. Wenn ich aber nach der Tempi-Kurve gehe, war der ES schon nen Tag vor positivem Ovu. Wonach kann ich denn jetzt gehen? Bin etwas verwirrt. Vom MS könnte beides ...

von Pixie 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zu ovutest von clear blu

Hallo ihr lieben, da bisher alle Schwangerschaftstests keine wirkliche Linie gezeigt haben, ich aber trotzdem starkes ziehen im unterleib habe, kam ich auf die Idee, einfach mal einen ovu test zu machen. Habe den digitalen smiley test von clear blu genommen und er zeigte auch ...

von justbehappy 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv aber wieso...

Hallo bin nun zt 60 warte auf die mens weil ich diesen Zyklus eh abgeschrieben habe ohne eisprung. Nun zeigt der ovu wieder positiv. Hatte vor paar tagen ein Mini blut am zervix aber nur einmal beim abtasten des muttermundes.Entweder wird er positiv weil die mens kommt oder was ...

von Muckel.Mama 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.