Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimiilein_ am 17.01.2017, 8:59 Uhr

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben,
ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g*
ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn.
mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv.
die 3 monatsspritze nehne ich schon seit ungefähr 2 1/2 jahren nicht mehr. hatte sich auch längst alles wieder eingependelt.. zyklus von 30 tagen immer genau.. wir haben eigentlich jeden tag gv .. nicht nur wegen kinderwunsch..
ich war im august schwanger.. dürfte dann aber abgegangen sein.
ich weiss dass ich schwanger war, hatte so viele anzeichen und auch der clearblue test hat deutlich schwanger angezeigt nachdem meine periode ausblieb!! leider hatte ich nach paar tagen starke blutung und bin ins kh gefahren.. die meinten ich wäre gar nicht schwanger gewesen.. konnten sich aber irgendetwas am ultraschall nicht erklären.. wie auch immer ich weiss dass ich schwanger war.. nun ja seitdem hoffen wir natürlich weiterhin jedes monat.
ich spüre auch jeden monat meinen es bzw danach.. Brüste werden prall und schwer und empfindlich.. jetzt ist meine periode aber diesen monat 1 woche zu früh gekommen.. für mich sehr verwunderlich da ich sie ja sonst immer genau habe.. dachte evtl an eine zyste wieder.. habe aber erst am 23. einen termin bei meinem fa .. heute zum ersten mal einen ovu benutzt.. die erste linie ist schwächer und die zweite kräftiger.. der sieht doch positiv aus oder? da wir sowieso jeden tag gv haben, wollt ich euch nach andren tipps fragen? folsäure habe ich schon begonnen und gesünder ernähren wir uns auch schon *gg*
langsam bin ich echt am verzweifeln.. jeden monat erneut die periode

 
9 Antworten:

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 9:04 Uhr

Guten Morgen. Also beim Ovu müssen beide Linien gleich stark sein oder der Test Streifen dicker als der kontroll Streifen. Leider hast du das Bild vergessen einzutragen.
Hast du es mal mit der Temperatur Methode probiert? Da siehst du im Nachhinein ob du wirklich einen ES hattest. Denn der positive Ovu sagt dir nicht zu 100% ob das Ei auch wirklich springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 9:05 Uhr

Achso weißt du an welchem ZT ca. Du deinen ES hast? Das wäre auch noch interessant zu wissen. Da die 2.Zyklushälfte 10-16 Tage betragen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von mimiilein_ am 17.01.2017, 9:09 Uhr

hallo,
vielen dank für deine Antwort
leider konnte ich kein bild hochladen.. falsches format anscheinend

blöde frage aber wie genau funktioniert das eigentlich mit der temperatur methode? habe schon öfter davon gelesen aber bin anscheinend schwer von begriff
ganz normal mit einem Fieberthermometer? und woher weiss ich dann ob ich jetzt einen es hatte oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von mimiilein_ am 17.01.2017, 9:11 Uhr

also ich hab immer so 14-16 tage nach dem ersten tag meiner periode die symptome gehabt mit der Brust und zwicken im ul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 9:20 Uhr

Huhu, naja du brauchst ein Thermometer das 2Stellen nach dem Komma anzeigt, dann misst du jeden Morgen zur selben Uhrzeit deine aufwach Temperatur. Also die Tempi VOR dem Aufstehen.
Die trägst in ein Zyklusblatt ein. Wenn du den ES hast, steigt die Temperatur an und bleibt oben. Meistens geht die Temperatur zum ES Tag runter. Ich stell dir von mir Mal ein Bild rein.

Also ist dein ES ca. 14-16 Tage vor deiner nächsten Periode richtig?

Zum Bild: da wo die Sitze unten ist, war der ES. Danach steigt die Temperatur und sollte oben bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von Queen1907 am 17.01.2017, 12:52 Uhr

Ich würde vielleicht mal aufhören jeden tag sex zu haben um das sperma anzusammeln und die Qualität so zu verbessern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von mimiilein_ am 18.01.2017, 9:51 Uhr

guten morgen,
danke für die ausführliche erklärung klingt echt ziemlich vielversprechend.. da ich im schichtdienst arbeite, stehe ich nicht immer zur gleichen uhrzeit auf. kann ich das dann trotzdem machen oder macht das dann eher weniger sinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von mimiilein_ am 18.01.2017, 9:55 Uhr

meinst du dass das wirklich damit zusammenhängen könnte?
haben wir auch schon gedacht, weil das sperma wirklich seehr flüssig ist und nicht viel weisses dabei ist (sorry für die Details)
unser nächster gang wäre eben der urologe gewesen wenns weiterhin nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

Antwort von Queen1907 am 18.01.2017, 14:58 Uhr

Auf den kinderWunsch Seiten steht drin das man nich jeden tag GV haben soll. Auch ein Urologe nimmt die Proben erst nach 7 Tagen -sparen-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

von JJ.AnNi. 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage und hoffe nicht gleich den Finger gezeigt zu bekommen :) Ich habe gestern(02.06.15) nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht. Angeblich ein Frühtest von Facelle aber der reagiert erst ab 25. Soo der war dann ...

von PiasMami 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschtafst test positiv

Hallo alle zusamen, am Montag hatte ich test positiv meine st und am nächste woche habe ich termin bei meine FÄ. Gerade bin nach hause von arbeit gekommen und habe sehr schweres gehoben arbeite in der metzgerei und habe echt unterleibschmerzen habe magnesium genohmen das hat ...

von petikul 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.