Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 06.09.2014, 20:38 Uhr

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels,
Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es zulassen. Mal sehen.

Wünsche euch einen schönen samstag abend ♥

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ovu positiv unterleib schmerzen

Antwort von Wundernr3 am 06.09.2014, 20:56 Uhr

Wow der ist aber sehr deutlich ... Viel Spaß und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv unterleib schmerzen

Antwort von Wolke04 am 06.09.2014, 21:07 Uhr

Ran an den Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv unterleib schmerzen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 06.09.2014, 21:12 Uhr

Wow. Sieht super aus. Ran an den Mann und viel Spaß beim
Vielleicht kannst du ja noch in den Mai-Bus einsteigen. Würde mich freuen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv unterleib schmerzen

Antwort von Wunschkrümmel3 am 06.09.2014, 21:48 Uhr

Toll positiv, schnapp dir dein Mann
Viel Spaß und Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv unterleib schmerzen

Antwort von Saso1974 am 06.09.2014, 22:21 Uhr

Wünsche dir viiiieeelllll Erfolg und einen netten Abend und hoffe das die Schmerzen das zulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleib Schmerzen

Ich habe seit gestern total die Unterleib Schmerzen. Erst ein leichtes Ziehen rechts und dann Mittig und kurz darauf am Abend Links. Heute ist es überall dieser Schmerz.. alles ist Hart. :( Das kann wirklich ein ES verursachen? Könnte hinhauen nach dem ...

von BABY-FIEBER 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

ZT 13 und schmerzen im Unterleib ohne Ende, aber nur links...

...und Frauenarzt ist nicht mehr zu erreichen heute Nachmittag. Ich will doch nicht wieder gleich ins KH fahren :-/ Meint ihr es ist ok wenn ich mir einen Tee mache, Kirschkernkissen und eine Schmerztablette nehme und mich ins Bett verkrieche? Würde dann morgen früh zu meinem ...

von kleeblatt-mama 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe vom 12-16.8.11 ziemlich doll meine Periode gehabt. Nun habe ich seit vorgestern schmerzen im Unterleib. Wenn ich mich bewege, tief einatme oder Huste. Dachte es liegt an dem bevorstehenden ES aber so doll kann ich mir das auch nicht vorstellen. Der ...

von Janine3003 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

ständig schmerzen rechts und links im unterleib

mein ES müsste am 16.12 oder am 21.12. gewesen sein laurechnung wär es der 16.12. laut mittelschmerz der 21.12. wer kennt das auch hab heute schon den ganzen tag rechts und links schmerzen imterleib wer hatte das auch schon ich denke jetzt nicht das ich SS bin ...

von wunschbaby2011 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Unterleibs (Scheiden) Schmerzen ?!

Hattet Ihr das schon mal?? Ich habe seit gerstern Abend ganz komische dumpfe Schmerzen im Unterleib und Scheidenregion, nicht ständig, manchmal so ne Art Krampf. Ist aber nicht unerträglich so ähnlich wie Bauchweh... Und mein Brüste spannen und zwicken irgendwie. Mein ...

von Sternchen_06 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Ich bin ja im 1. ÜZ. Hab auch im Moment meine "fruchtbaren Tage" (mensch, das klingt irgendwie blöd ) Ich hab seit gestern immer wieder Schmerzen in der Leistengegend, mal ein Stechen, mal ein länger bleibender Schmerz. Kann das was mit ...

von andrea1981 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen.... Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich. schmerzen Nein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um ...

von Xeniachan 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleibsziehen/druck

Hallo, ich bin heute ZT 19 und ES + 4 und habe hin und wieder vor allem jetzt grade wenn ich mich entspanne auf dem Sofa, ein Unterleibsziehen/druck nicht wirklich doll aber es ist da. Was kann das sein? Habe ich sonst nicht . LG und ...

von 13Wunschkind0113 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.