Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 13.08.2014, 14:15 Uhr

Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Hallo,
Also, ich denke mein heutiger Ovu ist aber so was von positiv! Dabei bin ich erst ZT 10, aber danach geht es ein Segen nicht....
Wir waren gestern schon fleißig, werden heute aber noch mal nachlegen, wenn es klappt...
Also, drückt die Daumen für diesen Zyklus!
Gruß, Judith

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Antwort von Klemmchen78 am 13.08.2014, 14:21 Uhr

Dann ran an den Mann und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Antwort von ginger1987 am 13.08.2014, 14:21 Uhr

Ui, sieht doch toll aus. Ich bin schon zt 13 und bei mir fängt grad mal langsam an überhaupt ein strich mit bloßem Auge erkennbar zu werden.werde also vermutlich mindestens noch 2-3 Tage auf den es warten müssen. Wird also wieder ein längerer Zyklus.
Aber mein Mann muss trotzdem schon regelmäßig ran.wir wollen ja nicht das die Samen Qualität leidet bis es soweit ist.

LG und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 13.08.2014, 15:13 Uhr

Na dann ran an den Mann
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Antwort von Maskottchen am 13.08.2014, 15:14 Uhr

Dann mal ran an den Mann und viel Spaß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Antwort von Becks1082 am 13.08.2014, 16:48 Uhr

Viel Glück und viel Spaß! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Antwort von Pintaloosa am 13.08.2014, 17:18 Uhr

Das sieht SUPER aus! Viel Erfolg und natürlich viiiel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Hallo! Habe vorher gerade einen David Ovutest gemacht und er war positiv Jetzt meine Frage: Gestern abend haben wir . Sollen wir heute abend wieder oder lieber morgen Abend bzw würde morgen ...

von Jule21 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wie lange bleiben die CBD Ovus positiv???

Moin ihr Lieben, habe heute den 3 Tag einen Smily. Wie lange bleiben die Ovus allgemein positiv??? Hab immer noch dieses leichte Ziehen im Unterleib was ich dem Mittelschmerz zuordnen würde. Aber immer noch keinen ZS! MM wird aber weicher hab ich das ...

von Klemmchen78 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu mittags positiver als abends?

In meinem letzten Beitrag ist das bild von meinem ovu heute mittag und dieser hier von vor einer Stunde der ist aber nicht sooo deutlich mehr wie der von heute mittag. Heißt das jetzt das mein es schon war? Hab mir auf jeden fall den mann grade nochmal geschnappt ;-) ...

von 13Wunschkind0113 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Yipiiii, positiver Ovu

hey Leute, jetzt geht´s looos! Heute morgen fett positiver Ovu. wir hatten bereits die ganze Woche GV, heute abend geht´s weiter . Ich würde mich so freuen ...

von Mariej136 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu:-)

Guten Abend ihr Lieben, Ich hab ja durchgetestet nach dem die Mens ja schon an ZT 18 kam. Und seit gestern sind die Ovus am positiv werden. Heute richtig fett. So hatte ich das im letzten Zyklus nicht. Aber ich bin erst ZT 8

von Herakles 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu

So heute morgen positiver ovu, gestern haben wir geherzelt, heute auch und morgen. Und das trotz der ganzen umstände an diesem wochenende und dass mein mann nur am wochenende zu hause ist. Na warten wir mal ab, ob es klappt!! Ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

von AADanielaAA 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann ES wenn Ovus positiv?

Hallo zusammen! Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn die Ovus auf zwei aufeinander folgenden Tagen positiv sind, wann kann ich denn davon ausgehen, meinen ES zu haben? Ist er erst ein paar Tage später, oder am Tag des positiven Tests? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle

von Melli2901 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.