Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 27.06.2017, 10:31 Uhr

ovu positiv, aber ist das auch der ES

Huhu Mädels. ...ich hatte gestern meinen ersten ovu gemacht , er wurde leicht rot und kontrollinie natürlich stark rot. Heute morgen um neun machte ich wieder einen und er War eindeutig genauso stark wie die Kontrolllinie :-) wir hatten heute auch geherzelt :-) ich hoffe das hat geklappt. . Ich spüre auch einen leichtes ziehen im rechten eierstock , vielleicht ist das ja wirklich mein eisprung. ..

 
4 Antworten:

Re: ovu positiv, aber ist das auch der ES

Antwort von Lisa-joleen am 27.06.2017, 15:21 Uhr

Hallo
Bei mir war es diesen Monat so... 2 ÜBUNGSZYKLUS

Lh Anstieg am 13.6. Abends mit smily.. dann geherzelt 14.6 Abends schon nicht mehr mit smily da noch mal geherzelt...
14.6. Leichtes ziehen
25.6. Könnte ich kein Bier mehr richen
27.6 Brustwarzen tun weh
Am ES + 9 neg
und heute ES + 12 POSSITIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv, aber ist das auch der ES

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 17:14 Uhr

Ja super:-) das freut mich sehr .....
herzlichen Glückwunsch :-)
Wie schon oben beschrieben; gestern" den ersten ovulationstest den ich je gemacht habe ...., leichter lh ( leichter strich)
heute morgen getestet; genauso rot wie die Kontrolllinie :-) geherzelt
Heute leichte schmerzen im ul rechts aber nicht doll....
morgen früh so gegen 10 teste ich nochmal , mal schauen ob ich ein starken oder eher leichten strich sehe :-)
Ich glaube es wäre besser wenn wir morgen nochmal herzeln, heute fruchtbarer Tag und in zwei tagen angeblich mein ES ... aber warum ul zeigte mir der ovu eindeutig ein strich an??? Könntest du dir meine Zykluskalender angucken??? Das wäre Mega lieb .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv, aber ist das auch der ES

Antwort von Lisa-joleen am 28.06.2017, 6:46 Uhr

Hallo nochmal.
Dein Es ist innerhalb von 2 Tagen....
Nach den 2 Tagen ist er vorbei....

Ab lh Anstieg hatten wir Sex und es hat gereicht... Ich weiss ist eine glückssache das das dann auch im 2 übungszyklus gleich klappt... bin ja auch schon 37 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv, aber ist das auch der ES

Antwort von katja 26 am 28.06.2017, 12:58 Uhr

Vorgestern stieg der lh leicht an. Am nächsten morgen war er dick rot, am abend wieder weniger rot. Also müsste ich heute meinen es haben. Hatten gestern gott sei dank gv aber ob das heute klappt weiß ich nicht. Ich hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovulationstest leicht positiv

Huhu Mädels ...mein lh Anstieg ist leicht rot :') sollte wohl besser morgen nochmals testen. ..in drei bis vier Tagen sollte mein ES sein. .. wie oft musstet ihr testen? Bis der ES wirklich kam....mein zs ist normal ....also abwarten. Wem geht's ...

von katja 26 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv oder nicht?

Hallo, Meine frage steht ja schon oben... kann ich diesen ovu-test als positiv werten? Hatten gestern ungeschützten sex... nur leider is unsre kleine mubter geworden, so konnten wir leider nicht fertig machen, wo wir stehn geblieben sind *lach* Wann könnte ich denn mit ...

von lely 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest nie richtig positiv

Hey ihr Lieben, ich teste nun den zweiten Zyklus mit den Stäbchen für den CB-Monitor, aber die werden nie so positiv wie ich überall lese... ZS ist so schön Bilderbuchmäßig, das hatte ich so auch noch nicht. Hab ich keinen ES oder hab ich einfach nicht sooo einen hohen LH ...

von Picwoman 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hurra! Ovu positiv!

Guten Morgen, ihr Lieben! Gestern Nachmittag war mein Ovu positiv! Und wir haben abends schön Herzchen gesetzt Mal sehen, ob das reicht. Hatten leider nicht viel Zeit in den letzten Tagen. Werden morgen nochmal herzeln und dann heißt es ...

von Mima1507 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv. Und dann?

Auf dem Foto sehr ihr den Test von gestern und von Heute. Der digitale Test war dann Heute auch positiv. Wann ist jetzt der Eisprung? Das LH steigt davor richtig? Wie lange denn? Und wenn der Test nicht mehr positiv ist, ist der Eisprung? Kann mich bitte jemand ...

von MAMAundPAPA2013 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test nie positiv

Hallo Zusammen, Ich Wende mich jetzt mal Rat suchend an euch. Wir arbeiten gerade an unserem 2. Kind :) ich muss dazu sagen dass die Große schon 12 ist. Ich bin 30. Wir versuchen es jetzt seit Dezember. Ich habe letzten Monat dann mal mit Ovulationstests begonnen. Laut ...

von Shanesonix 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu schon fast positiv - ES laut FA erst in 1 Woche

Hallo, wie gerade schon geschrieben, war ich heute beim Frauenarzt. Er hat mich untersucht und festgestellt, dass der Eisprung noch bestimmt eine Woche auf sich warten lässt. Schleimhaut gut aufgebaut, aber der größte Follikel nur 1,4 groß. Und Eisprung findet bei 2,5 statt. ...

von Elina76 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv - wann ES?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen positiven Ovu und auch Persona zeigte mir den Eisprung an. Man sagt ja, dass es ab dann noch ca. 24 bis 36 Stunden (ich glaube bei Persona auch bereits 12 Stunden) bis zum Eisprung dauert. Ich hatte gestern Nachmittag / Abend ...

von Herzenswunsch 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

One step Ovus immer nur leicht positiv!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat....und zwar sind meine Ovus immer nur leicht positiv....der zweite Strich ist nie so dunkel oder dunkler als der 1ste!!! Ich messe jeden Tag ab ZT8 aber trotzdem ist der niiiiiiieeeee richtig positiv!!!! Das kann doch ...

von sweetymaus85 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovu ?

Hallo ihr lieben, Mein Mann & ich basteln an Baby Nr.3 und sind im 2.üz.. Ich häng euch mal ein Bild von meiner ovu Sammlung an *lach* Bin heute z.t 13 meint ihr das de ovur Positiv genug ist ? (Ich weiß man soll keinen morgen Urin verwenden deshalb habe ich nochmal ...

von GiraffenMama 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.