Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 26.08.2015, 16:00 Uhr

Ovu positiv. Mann krank

Kennt ihr das? Der ovu ist heute fett positiv. Und glasklarer ZS.

Versuch das locker zu sehen. Aber bin etwas geknickt deswegen. ...

wir hatten vorgestern . Ich hoffe es reicht. ...

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ovu positiv. Mann krank

Antwort von Nasti4 am 26.08.2015, 16:03 Uhr

Vielleicht geht morgen oder spätestens übermorgen. Das ist echt ein Pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv. Mann krank

Antwort von Saso1974 am 26.08.2015, 19:46 Uhr

Hallo,

kenne das doofe Gefühl :(
Aber keine Panik wenn ihr es morgen nochmal schafft oder übermorgen stehen die Chancen gar nicht so schlecht...
Es dauert immer vom positiven Ovu bis zum Es 12-36 Std. Ich persönlich hatte auch schon 72 Std. später gehabt und dann noch bis zu 12 Std. nach dem Es in der das Ei befruchtet werden kann....
Seöbst wenn nicht hattet ihr schon mal Herzchen gesetzt ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh Mann, Ovu-Test...

Ich weiß, ich übertreibe jetzt, aber es ist mein "erstes Mal" mit Ovus.... Nun ja, bin 11 ZT (bei 27) und die Tests von gestern und heute waren negativ. Ich würde mir echt so einen dicken, fetten zweiten Strich wünschen. Bis jetzt weiß ich nicht mal, wie oft ich einen ES ...

von juvi 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mann

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mann

Ovu Test

Hallo, hab da eine Frage, hab schon öfter gelesen, dass die SS Tests von One step grosser Mist sind. Die Ovus auch? Hab mir Interessehalber bei Amazon welche bestellt, dass waren die einzigen die ich bestellen konnte, da die anderen Anbieter wie zB von David nicht nach ...

von Nasti4 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauch mal bitte eure Meinung CB Ovutest

Guten Morgen an alle, seit 5 Tagen teste ich mit dem digi. CB ovu test bis gestern hat es mir keine Fruchtbarkeit angezeigt... Also habe ich gedacht ES hat sich verschoben. Heute Morgen temp. Abfall, da hab ich schon gedacht stimmt was nicht... Ich hab mit nem blinkenden ...

von Romi1987 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus sind besser?

Hallo! Mal eine Frage zu den Ovus. Bei DM war eine große Packung Clearblue Ovus billiger, als einzelne günstige. Deshalb hab ich Clearblue genommen. Aber ich lese hier immer, dass ihr die Intensität des zweiten Striches von den nicht digitalen Tests mit dem vom Vortag ...

von Lihannon 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Tests

Hallo - an die Ovutest-Erfahrenen, ich versuche diesen Zyklus das erste Mal mich mit Ovutests auseinanderzusetzen. Jetzt war der erste Ovu gestern positiv, heute wieder (vielleicht ein bisschen weniger positiv). Was meint ihr? Im Anhang das Bild von gestern. War der Eisprung ...

von Mavita 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklusfrage - Ovulationstests

Hallo alle miteinenader ich hoffe auf ein wenig Aufklärung Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Ovulationstests durch. Fr. 31.7. war der Test deutlich positiv, Testlinie stärker als Kontrolllinie Sa. 1.8. auch positiv, ...

von LilliB 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu gestern Abend fett positiv, heute nur noch schwach = wann ca. ES??

Hallo, gestern gegen 17 Uhr hatte ich einen deutlich positiven Ovu. Natürlich haben wir heute Nacht fleißig geherzelt. Heute ganz früh morgens war dann die Testlinie trotz Morgenurin nur noch ganz leicht rosa. Wie soll ich das denn nun ...

von Nickimum0306 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Tests Hilfe

Hallo Mädels Wollte gerne jetzt in Zyklus 6 mal Ovus benutzen um zu sehen wann genau der ES ist. Ich hab zwar jeden Monat das Gefühl es durch Bauchschmerzen zeitlich gut bestimmen zu können,aber man weiß ja nie. Jetzt ist meine Frage dazu...wan also an welchem Zyklustag ...

von drache782 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.