Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 26.11.2016, 6:45 Uhr

Ovu orakel was sagt ihr?

Das macht mich so wahnsinnig, das glaubt ihr nicht.

Brüste empfindlich. Zwicken im ul, müde wie sau und heute das---->

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovu orakel was sagt ihr?

Antwort von Picoletta am 26.11.2016, 8:38 Uhr

Sieht super aus ;) wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel was sagt ihr?

Antwort von londone-mail am 26.11.2016, 8:38 Uhr

Hi,

Wie weit bist du ES+ ?
Ich frage weil nach der leichte Blutung gestern früh bis mittags konnte ich es doch nicht lassen und hab Ovu Test gemacht ,nicht so wie bei dir aber....auch sichtbar.
Jetzt mach ich mir schon große Hoffnungen.....
Hab auch ab und zu Bauchweh ...Auch wenn ich schon 2 Kinder habe ,ist es zu lange her um mich daran zu erinnern wie es sich angefühlt hat :-(
Ich wünsch dir das es geklappt hat!Ganz ganz dollll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel was sagt ihr?

Antwort von eNana90 am 26.11.2016, 8:49 Uhr

guten Morgen London Mail..
Schön jemanden hier zu treffen, der auch für sein 3. Kind hibbelt.
Wie weit bist du Es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel was sagt ihr?

Antwort von Schanina87 am 26.11.2016, 9:08 Uhr

Ich hibbel fürs 4 ;-p

Wie weit ich bin weiss ich nicht. Habe noch keinen zyklus seit abstillen. Aber ich hatte auch ne Blutung vor 8 Tagen. Minimal hell rot. Habe seitdem orakeln. Immer etwas zu sehen aber heute halt fett positiv. Ich hoffe sehr. Kann natürlich auch wirklich n eisprung sein bei mir. Ich weiss es nicht. Aber es wäre beides ok. Weil ich dann endlich meine mens bekomme.

Ausgereeeeeeegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel was sagt ihr?

Antwort von eNana90 am 26.11.2016, 10:16 Uhr

also ich will dir nicht zu viel Hoffnung geben und dann lieg ich falsch.. Will nicht gesteinigt werden AAABEEER.. dein heutiger Ovu sieht meiner Meinung nach, sehr gut aus. Ich hatte auch mal ne Zeit lang Orakelt und meine wurden nie so Fett.
Ich drücke dir auf alle Fälle gaaaanz fest die Daumen,dass du dein 4. Wunder bald hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel was sagt ihr?

Antwort von Schanina87 am 26.11.2016, 10:31 Uhr

Das ist sehr lieb und nee ich steinige niemanden. Ich frage hier ja nicht weil ich denke wenn einer sagt ja, das es dann so sein MUSS. Aber Erfahrungen unf Meinungen tun halt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel was sagt ihr?

Antwort von londone-mail am 26.11.2016, 13:33 Uhr

Hallo eNena90 ,

bin jetzt ES+8/9
Ja man denkt das es dann die Routine ist aber ganz und garnicht grins...
Die ss liegen so weit zurück das ich mich nicht an alles erinnern kann.Es fühlt sich alles genau so aufregend wie beim ersten Mal :)
Wie alt sind deine Kinder?
wie weit genau bist du jetzt?
Ganz liebe Grüße ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel was sagt ihr?

Antwort von Kartäuser am 26.11.2016, 18:48 Uhr

Ich hippel auch für das 3 Kind. Bin heute ES plus 8 und habe auch einen Ovu gemacht und der Smilie blinkt. Habe dazu auch einen Post eröffnet. Was sagt ihr dazu warum der Smilie blinkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal Nun zum Thema.. Aallso.. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet" Diesen Monat ist es anders ich ...

von LovelyMumy 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu orakel --- heute ovu fast positiv...

Uuuund weiter wird gehibbelt Heute ist mein ovu mit MU fast positiv ein schöner anstieg ist zu sehen in den letzten Tagen. Obwohl er gestern gleich stark wie vorgestern wa, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am we habe ich mir vorgenommen keine Tests zu machen. Einfach ...

von Schanina87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Guten Morgen liebe Mädels, Kurz zur Vorgeschichte: Am 2.7.+3.7. Verkehr gehabt Am 6.7. Termin bei der Gyn zur Spiralkontrolle - das Ding war völlig verrutscht und musste gezogen werden :/ Hab daraufhin die Pidana bekommen und sie ca. 65 Stunden nach Verkehr ...

von Maedel85 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit 25er prolamed ovus

Hallo alle miteinander, Ich versuch mit 25er prolamed zu orakeln bin heute bei es+13/14 Und seit 3 tagen sind die striche gleich stark und in 3 tagen soll ich meine mens bekommen, zu meiner Frage werden 25er ovus kurz vor der mens so stark ? Denn richtig positiv sind sie ...

von Ellli050710 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

orakeln mit ovus bringt ja nix oder

hallo =) so ich hab mal gegoogelt =) orakeln mit ovus und da steht, dass das hcg dem Lh sehr ähnlich ist, und daher KÖNNEN ovus positiv zeigen (so weit so gut ) AAAAAABER -vor der mens kommt ein Hormon das dem Lh auch sehr ähnlich ist das heisst ein ...

von Merle83 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Guten Morgen :) Ich denke es haben schon einige mal Orakelt ;) Ich habe mein Orakel gestern begonnen an ES+8/9. Ich finde die zweite Linie schon ganz schön stark für den Zeitpunkt. Was meint ihr? Habe einen 25/26/27 Tage Zyklus. ES war am 09./10.11. Freue mich auf ...

von Naundnu 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovus und Orakel

Hallo Mädels, Hab mal wieder eine Frage: Wenn ich ovus zum ES hin mache kommt der zweite Strich ja immer direkt in wenn ich ihn jetzt mache zum NMT hin dann kommt der zweite Strich immer erst nach ein paar Minuten wird aber täglich stärker? Warum kommt er bei ES direkt und ...

von Mama2007@08 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:) http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811 Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ...

von Skyla 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.