Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 02.10.2015, 9:33 Uhr

Ovu....ach mensch

also ich hatte ja gestern einen fast positiven Ovu, der wurde aber im Laufe des Tages immer schwächer. Das heißt wohl, dass die Ovus tatsächlich nich morgens nutzbar sind. da sind die von ebay wirklich besser.

Heute habe ich einen zur Kontrolle gemacht aber der ist nun wirklich positiv. jetzt schau ich mal, wie das so Mittags und abends aussieht.

 
3 Antworten:

Re: Ovu....ach mensch

Antwort von Steffi1110 am 02.10.2015, 10:10 Uhr

Warum testet du denn überhaupt so oft?
Such dir doch einen Zeitpunkt am Tag aus, wo du testest, am besten nich der erste Morgenurin, Sondern einen, der eine gute Konzentration hat. Also ugf 3h nicht gehen und nicht übermäßig trinken.
Bei mir ist es immer der zweite Urin, da trinke ich in der Zwischenzeit nur meinen Morgens Kakao und bin ca.3h nicht auf der Toilette gewesen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu....ach mensch

Antwort von Saso1974 am 02.10.2015, 12:28 Uhr

Hallo,

wie jetzt? Meinst du jetzt einen Ovu oder einige über den Tag verteilt?
Bis auf die Cb Ovus macht man die nie morgens, weil das Ergebnis verfälscht werden kann und man dann verwirrt sein könnte über das Ergebnis. ...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu....ach mensch

Antwort von KäferleMami am 02.10.2015, 17:58 Uhr

meine von ebay konnte ich getrost morgens machen, halt nicht mit Morgenurin. hab meist den 2. MU genommen als ich schon meinen Kaffee intus hatte und im Kindergarten war. Aber jetzt sind die wirjlich blöd. habe jetzt welche aus einem anderem Versandhandel, die haben ZT 12/13 morgens nicht angeschlagen. Tag 15/16 aber jetzt schon.

Ich mache das immer so, wenn der Test deutlicher wird und auf ES hindeutet mache ich mittags und abends noch einen, da wiurde der test bis jetzt immer positiv. Jetzt ist es so, dass der Test tagsüber weniger wurde,
Heute früh war er wirklich positiv, mittags immernoch. Daher denke ich, dass der Test heute wirklich positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.