Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 17.06.2015, 18:36 Uhr

Ovu Test's

Hallo Ihr lieben

Nachdem mein letzter Zyklus jetzt doch gescheitert ist und letzten Sonntag die Pest eingetrudelt ist werde ich es mal mit Ovus versuchen.

Ich habe 0 Plan....noch Nie gemacht. Habt ihr Ratschläge für mich ?

Mein Zyklus ist absolut Regelmäßig zwischen 30 und 31 Tage. Blutwerte alle Top inkl. Schildkröte dann kann es ja eigentlich losgehen.....wenn ich bloss wüsste wann dieser Doofe Eisprung ist

Für Ratschläge oder Erfahrungen wäre ich euch echt dankbar.

Liebe Grüsse und auf das wir bald alle Kugeln dürfen

achso was ich noch ganz oft gelesen habe ist ..... das viele nach Eisprung noch Ovus verwenden ? können die eine Schwangerschaft anzeigen ? irgendwie Blick ichs grad net so.

 
8 Antworten:

Re: Ovu Test's

Antwort von Saso1974 am 17.06.2015, 18:38 Uhr

Hallo,

die erste Frage ist jetzt ob billig, mittel oder teure Preisklasse?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test's

Antwort von Sani1976 am 17.06.2015, 18:41 Uhr

Phuuuuu.......hab für 80 St. 25 Euro bezahlt.

Mr.Storch 25 iger Sensibilität.

Sind die überhaupt was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test's

Antwort von Saso1974 am 17.06.2015, 18:51 Uhr

Ok, ja ich hatte die auch mal. Die zeigen recht gut an, hin und wieder ist die Test Linie nicht so stark wie die Kontroll Linie, aber nach einigen Tests wirst du die Veränderung sehen je näher der Es rückt. Da du Ovus zum ersten mal nimmst, würde ich jeden mit Datum und Uhrzeit versehen, so kannst du vergleichen und Sammelst gleich Erfahrung mit den Tests, falls es nicht gleich im ersten Zyklus klappt.
Sollte sich nix tun im Testfeld, könnte es sein, das du noch sensiblere brauchst, sollte sich anderst herum immer eine gleich Starke Linie zeigen ( (nicht nur bis zu 3 Tagen) wären weniger sensible eventuell richtig. Eigentlich kann man mit 20er oder 25er nicht falsch machen.
Von der Sensibilität Perfekt!

Viel Glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test's

Antwort von Sani1976 am 17.06.2015, 18:56 Uhr

Also ich muss ja gestehen .... das ich heute einen gemacht habe .... ZT 4
wollt halt mal guggen wie die dinger aussehen.

es war eine ganz zart rosa 2 linie zu sehen. Und was meinst du wann ich Starten sollte ? Hatte Montag ins Auge gefasst.

Lieben Dank für deine Mail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test's

Antwort von Saso1974 am 17.06.2015, 19:13 Uhr

Hätte mich auch gewundert wenn du sie nicht ausprobiert hättest
Das ist aber schon ganz gut, so bekommst du ein Gefühl dafür wie sich positiv von Negativ unterscheidet :)
Bei 30-31 Tagen Zyklus sollte es reichen wenn du zwischen Zt. 10-11 anfängst, meist kommt der Es im nächsten Zyklus ähnlich und du weißt wann du anfangen solltest zu testen ;)

Du musst dir auch keine Sorgen machen falls die mal länger als 1 Tag positiv sind, kommt immer mal vor.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test's

Antwort von Sani1976 am 17.06.2015, 19:18 Uhr

hihi....

Danke....ich bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test's

Antwort von Saso1974 am 17.06.2015, 19:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag :)

Antwort von Saso1974 am 18.06.2015, 13:10 Uhr

Solltest du die Tests haben auf denen Lh drauf steht und du nicht sicher bist ob dieser Positiv ist, habe ich ein paar Fotos in meinem Profil von einigen Ovus wie sie positiv aussehen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage bezüglich OVU´s // Wer kennt sich aus?

Hallo Ihr, habe zwei Fragen zwecks OVU´s, wie weiß man ob man 25er oder 10 er braucht bzw. was ist besser? Habe von einer Freundin 25er geschenkt bekommen... Ab welchem Zyklustag fängt man denn an? Und wie lange testet man?? Bin jetzt ZT 3, Abbruchblutung von der Pille ...

von DragonLove 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu-Test und ES

Hallo zusammen Ich hab mal wieder ne Frage zu diesen Ovu-Tests. Mein Ovu-Test war gestern positiv - die Linie war gleich stark bzw. etwas stärker als die Testlinie. Ich hatte auch das (bei mir) typische Ziehen und Ziepen links, ...

von EinTraumWirdWahr 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27465 Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen fadenziehenden zs, der mumu war weich, aber mein ovulationstest war negativ. Gestern Abend hat mein ovu einen wirklich sehr schwachen zweiten Strich angezeigt (hab ihn als positiv in ...

von leonmaus03 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Neuling - Fragen an die Erfahrenen :D

Hallöchen :) ich habe ein/zwei/drei Fragen an die erfahrenen Ovu-Testerinnen ;) Da ich nur noch einen Eileiter habe (durch ELSS im Februar) ist es ja nicht ganz so einfach wieder schwanger werden. Ich möchte im nächsten Zyklus mal mit Ovus anfangen. Wann beginnt man ...

von Naundnu 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu's

Ich denke der ist Positiv heute (der obere der untere ist von gestern) Mach das ja zum ersten Mal. Und mein Mann kommt er heute Nacht wieder Ist es eigentlich egal welche Tageszeit man die Ovus mach. Habe jetzt zwischen 11- 11:30 ...

von SegJulia 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu von gerade

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8d4a3d-1432913825.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/8d4a3d-1432913825.jpg[/IMG][/URL] Hallo ihr lieben. Habe gestern wieder die Ovus gemacht war der Zehner positiv, der zwanziger noch nicht. Denke aber Zwanziger ist ...

von Pocahontas09 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche mal Hilfe von Ovu-Expertinnen!!! Bitte mal schauen...

Hallo, habe im letzten Zyklus mit Ovulationstest (Clearblue Digital) begonnen. Da es überhaupt kein Mal positiv angezeigt hat (an 20 Tagen getestet) habe ich mir für den jetzigen Zyklus im Internet 10er Ovu-Tests bestellt. Eisprung müsste zwischen vergangenem Montag und morgen ...

von kasi1983 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest pregnafix DM

Bitte ich braeucht nochmal eure hilfe: koennt ihr euch das foto ansehen? ich tippr auf positiven ovu am ZT 13,d.h. gestern. Heute ist der ZT 14 und der test sieht um 19:00 ihr so aus, heisst das dann das der ES wohl gestern war oder warum ist der heut deutlich schwaecher? In ...

von Nana1500 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovultionstests

Hallo! Habe mir mal vor 1-2 Jahren so billige Ovutests (made in china?) bei ama…n gekauft. Die waren etwas schwierig abzulesen, aber irgendwann hatte ich dann doch nen Eisprung. Jetzt wollte ich es aber wirklich wissen und dachte, dass ich mir dann die teuren = guten kaufe, ...

von julle1 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Hallo, also dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin heute bei ZT 28... mache seit fünf Tagen Ovus, auch von Clearblue... Der 1. Tag nichts... der 2. Tag blinkender Smiley der 3. Tag blinkender Smiley der 4. Tag blinkender Smiley der 5. Tag blinkender Smiley Wann ...

von Kribbel Krabbel 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.