Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 24.11.2015, 18:50 Uhr

Ovu-Tests-welche?

Können die Expertinnen mir da was empfehlen im unteren/mittleren Preissegment?
Hab so überhaupt keine Erfahrung in diesen Dingen, möchte es aber mal ausprobieren und hab bei A***on schon alles mögliche an Bewertungen gelesen was mich 0 weiterbringt.

Mein bestelltes Thermometer (Domothern rapid) dürfte morgen mit der Post kommen. Mit dem Kurvenblatt werd ich mich dann auch mal auseinandersetzen.

Und ja es tut mir leid, hab in der Suche nichts gefunden

 
6 Antworten:

Re: Ovu-Tests-welche?

Antwort von Anbob1987 am 24.11.2015, 19:29 Uhr

Ich benutze die One- Steb von Aide vom Ama**n. Sind so die günstigsten, die ich gefunden habe. Ich komme damit sehr gut zurecht, zeigen bei mir gut an. Manche haben, je nach Test, Probleme mit der Sensitivität, es gibt Tests, die bei manchen immer oder sehr lange positiv anzeigen oder andere schlagen an und werden nie positiv, da muss man vielleicht Herumprobieren. Man kann ja auch für einen Zyklus mal billige nehmen und schauen, ob es klappt. Mittlerweile merke und spüre ich meinen ES kommen und Teste nur so 3-4 Tage zur Bestätigung bzw. um ihn nicht zu verpassen. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests-welche?

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 20:27 Uhr

Finde die David onestep besser als aide. Gibt's bei eBay :)

Super sind auch die vom Rossmann. 5 stk für 13€. Find ich ok. Ich nehme sie diesen Zyklus jetzt. Letzten Zyklus haben sie mir angezeigt als der persona total versagt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests-welche?

Antwort von Alex0407 am 24.11.2015, 20:52 Uhr

Hey, hab auch die Ovus von One step und gleich im Set mit SST bei ebay gekauft. War bislang mit beiden zufrieden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests-welche?

Antwort von weronika am 24.11.2015, 20:55 Uhr

Auf jedenfall die von David . Ich habe die 20 er. Kann ich empfehlen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests-welche?

Antwort von Pupsi29 am 24.11.2015, 21:02 Uhr

Ich kam mit den Aide One steps 20er super mit klar. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3:2 für die OneStep von Aide

Antwort von FrauEule am 25.11.2015, 8:25 Uhr

Ich danke euch allen

Heute Mittag kommt eine Freundin die sich ganz gut mit dem ganzen Zeug auskennt, die werd ich auch noch interviewen und dann meine Bestellung losschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus - doch noch 2. Strich :-)

Guten Morgen Mädels, hab gestern Abend noch mal einen gemacht und tatsächlich ist nun doch noch ein zweiter Strich zu sehen. Nun hat sich mein ES doch einige Tage verschoben. Allerdings blicke ich bei meiner Temperatur Kurve überhaupt ...

von Alex0407 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus - doch noch 2. Strich :-)

Guten Morgen Mädels, hab gestern Abend noch mal einen gemacht und tatsächlich ist nun doch noch ein zweiter Strich zu sehen. Nun hat sich mein ES doch einige Tage verschoben. Allerdings blicke ich bei meiner Temperatur Kurve überhaupt nicht durch, ist das erste Mal dass ich ...

von Alex0407 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zt11 Ovulationsblutung

Huhu ihr lieben... Hab das erste Mal,seit ich meine Zyklen beobachte,Blut im Klopapier gemischt spinnbaren Zs. Juhuu Ist dann wohl die Ovulationsblutung an Zt11 schon? Kommt sowas verstärkt durch Clomifen oder hat das damit nichts zu ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Hallo Mädels, wie kann das sein? Dachte eigentlich wenn der ZS leicht spinnbar ist, steht man kurz vor dem ES. War die letzten Monate auf jeden Fall als so bei mir. Meine Ovus zeigen aber seit gestern fast überhaupt nichts mehr an??? Bin heute ZT 11, hatte allerdings nur einen ...

von Alex0407 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel

Guten Morgen :) Ich denke es haben schon einige mal Orakelt ;) Ich habe mein Orakel gestern begonnen an ES+8/9. Ich finde die zweite Linie schon ganz schön stark für den Zeitpunkt. Was meint ihr? Habe einen 25/26/27 Tage Zyklus. ES war am 09./10.11. Freue mich auf ...

von Naundnu 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus sind nervig!!!!

Hallo liebe Mamis, ich weiss nicht aber seitdem ich es mit Ovus angehen will, bin ich nur noch schlecht gelaunt und es nervt, ich teste 2 mal am Tag. wie eben, war die linie die heute mittag ganz zart war, weg, einfach weg Habe 28 ...

von Tisa24 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ClearBlue Ovus abzugeben

Hallo Mädels, nachdem mein Test ja am NMT negativ war, bin ich ganz frustriert zu dm gelatscht und habe mir CB Ovus (rosa, nur LH Bestimmung) gekauft. Wollte nicht nochmal den Eisprung verpassen Braucht die wer? Würde sie günstig ...

von HopingWaitingWishing 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu spinnt?

Hey liebe Mamis, habe da noch ne Frage zu den Ovus, gestern war ich ZT 9 habe im Nachmittag gemessen, wzar war ja noch negativ, aber man sah ne zarte Linie und heute ZT 10 teste ich genau um die gleiche Uhrzeit und er ist Blütenweiss.Ist das normal? macht irgendwie Depri ...

von Tisa24 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus und Orakel

Hallo Mädels, Hab mal wieder eine Frage: Wenn ich ovus zum ES hin mache kommt der zweite Strich ja immer direkt in wenn ich ihn jetzt mache zum NMT hin dann kommt der zweite Strich immer erst nach ein paar Minuten wird aber täglich stärker? Warum kommt er bei ES direkt und ...

von Mama2007@08 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - bitte um Aufklärung :-)

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben . Allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche viel Glück für den nächsten Zyklus . Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Habe mir bei ebay solche ...

von nattihasi0 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.