Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von drache782  am 05.08.2015, 0:46 Uhr

Ovu Tests Hilfe

Hallo Mädels
Wollte gerne jetzt in Zyklus 6 mal Ovus benutzen um zu sehen wann genau der ES ist. Ich hab zwar jeden Monat das Gefühl es durch Bauchschmerzen zeitlich gut bestimmen zu können,aber man weiß ja nie.
Jetzt ist meine Frage dazu...wan also an welchem Zyklustag sollte ich damit anfangen? Habe immer zwischen 26 und 29 Tage lange Zyklen..gibts da ne Faustregel?!?
Ist alles Neuland für mich und bedanke mich für jeden Tipp

 
1 Antwort:

Re: Ovu Tests Hilfe

Antwort von Minkamausi am 05.08.2015, 7:09 Uhr

Guten morgen
Ich beginne gerade meinen zweiten Zyklus mit ovus.
Beginn mal am 7 oder 8 tag da deiner auch nun 26 tage hat eventuell. Ich hab 29 und beginne am 9 tag. Letzten zyklus war mein ES an zt 18 laut ovus mal sehen wie es diesen monat aussieht. Am besten zwischen 16 und 20 uhr benutzen. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Prolamed Ultra Ovus..

Hallo, benutzt zufällig jemand die oben genannten Ovus? Wird bei Euch die Testlinie richtig kräftig? Oder ist sie auch beim LH-Peak trotzdem etwas leichter als die Kontrolllinie? Hat vielleicht sogar zufällig jemand ein Foto mit dem "Testverlauf" über ein paar Zyklustage ...

von Nickimum0306 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovus. HILFE!!!!!!

Hallo ihr lieben, diesen Zyklus hatte ich ja die facelle von Rossmann und war gar nicht glücklich mit. Da es wohl nicht geklappt hat ( früh test war negativ) will ich diesen Monat die von clear blue versuchen. Muss ich bei denen was beachten ??? Kann man ,grundsätzlich, das ...

von sterntaler82 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schon nen test wagen ? so sieht heute mein Ovu aus....

Hallo Ihr lieben..... also bin heute ES +10/11 .... gestern war auf dem ovu nichts zu sehen....und heute sieht er so aus. was meint ihr ? Meine PMS die ich soBrustmmer extrem habe (Brustschmerzen ohne ende) sind bisher nicht da. hab bloss ein ziehen und so ein komisches ...

von Sani1976 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Morgen mädels. Wie geht's euch so? Ich habe heute zum ersten mal einen ovulationstest gemacht. Beide striche gleich stark. Heute morgen gemacht. Jetzr ne sehr doofe frage reicht ea heute abend zu herzeln? Weil da steht ja wenn die ...

von bionda_callao 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Hilfe - Ovu-Neuling

Guten Morgen meine Lieben Ich hatte ja vor 2 Wochen eine Fehlgeburt. Jetzt hab ich mir Ovus gekauft und wollte das mal ausprobieren. Diesen Zyklus setzen wir noch aus, aber ich wollte das mit den Ovus schon mal testen. Ich glaube der von heute ist positiv, oder? Wie ...

von LilliB 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Möchte zum ersten Mal Ovus benutzen. Ein paar Fragen :-)

Hallo Ihr Lieben, da ich nach der FG nochmal richtig durchstarten möchte, möchte ich es in diesem Zyklus zum ersten Mal mit Ovulationsstäbchen versuchen. Ich habe mir welche bei Ebay gekauft, Prolamed Ultra heißen die. Mein Zyklus war bisher immer 28/29 Tage lang. ...

von Nickimum0306 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test positiv wann Geschlechtsverkehr

Hallo an Alle, mein Ovu Test war heute um 11 Uhr positiv. Wir hatten um 14 Uhr Geschlechtsverkehr. Wie lange sollte ich noch Geschlechtsverkehr haben? Heute Nacht noch einmal um ca.23 Uhr? Oder Morgen Abend oder übermorgen Abend? Kennt sich jemand aus. Am Dienstag zu ...

von Mia1989 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Hallo an alle. Ich habe schon seit 11 tagen immerwieder leichte Mittelschmerzen. Heute ist der Schmerz schon stark. Bin jetzt zt 19 und seit zt 8 (da begann der Schmerz) mache ich ungefähr jeden 3 Tag Ovus. Sind 25er und keine war bisher positiv, eine zweite Linie ist zwar da ...

von leonmaus03 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann Ovus machen???

Hallo zusammen! Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Wir sind jetzt glaub ich im 4 oder 5 ÜZ. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Seit diesem Monat messe ich auch meine Temperatur und trage sie auch in das ZB ein. Wollte auch noch Ovus machen diesen Monat ...

von grinsekeks04 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder eine Frage an Ovu-Expertinnen...

Hallo, ihr Lieben! Ovu-Test (10er) ist heute am ZT 20 endlich positiv (beide Striche gleich dunkel). Erfahrungsgemäß wird der Test-Strich heute und morgen sogar noch mal dunkler als der Kontrollstrich. Wann genau ist dann eigentlich der Eisprung? Kann ich von Morgen oder ...

von kasi1983 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.