Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 7:44 Uhr

Ovu-Test

Guten Morgen.

Habe heute morgen einen Ovu-Test gemacht, da ich gestern viel ZS hatte und mega mensartige Schmerzen. Es ist eine leichte zweite Linie zu sehen. Aber noch zu schwach fürs Foto. Müsste heute Es+5/6 sein. Genau weiß ich es leider nicht, da ich die gesamte Zeit Mittelschmerz habe und keine Temperatur messe. Mensartige Schmerzen hab ich immer noch. Und mein Urin war heute Morgen sehr dunkel. Hatte ich noch nie. Es bleibt spannend. Mal schauen, was der Ovu morgen sagt.

Wünsche euch einen schönen Tag.

 
1 Antwort:

Re: Ovu-Test

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 8:12 Uhr

Hört sich doch gut an. Meine daumen hast du :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zt 35 pos Ovu obwohl ich am Zt 16 schon einen hatte?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21048 Hilfe Mädels. Hatte an Zt 16 mit clearblue Ovu positiv und zs, nun dachte ich bin schon es plus 19. sst alle negativ. Heute hatte ich einen pos Ovu???? Wann ist oder war denn nun mein ...

von Angel123 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test ... menno (clearblue digital)

Hi zusammen, für mich ist das ja alles recht neu - bei meiner Tochter bin ich halt einfach irgendwann schwanger geworden, nach 1,5 Jahren, allerdings ohne "geplanten" bzw. gezielten Sex. Nun versuche ich ja, die fruchtbaren Tage auszunutzen. Laut diesem Zykluskalender ...

von EinTraumWirdWahr 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der Ovu Test positiv?

Hallo ihr Lieben! Dachte eigentlich, dass mein Eisprung am Sonntag war aber jetzt habe ich wieder ein ziehen rechts im Eierstock und habe einen Ovutest gemacht. Was sagt ihr, ist der Test positiv, obwohl die Testlinie nicht so stark ist, wie die Kontrolllinie? L.G. ...

von Jule21 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Hallo, Also, ich denke mein heutiger Ovu ist aber so was von positiv! Dabei bin ich erst ZT 10, aber danach geht es ein Segen nicht.... Wir waren gestern schon fleißig, werden heute aber noch mal nachlegen, wenn es klappt... Also, drückt die Daumen für diesen Zyklus! Gruß, ...

von zahnfee79 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welcher ovu ist besser?

Hallo Mädels! Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.habe ovu von clearblue und facelle.hab am samstag ein ovu mit beiden gemacht.der von facelle war der 2. strich zu sehen,aber nicht so stark wie der kontrollstrich,aber der von clearblue zeigte mir an das der test negativ ...

von trine 29 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welcher ovu ist besser?

Hallo Mädels! Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.habe ovu von clearblue und facelle.hab am samstag ein ovu mit beiden gemacht.der von facelle war der 2. strich zu sehen,aber nicht so stark wie der kontrollstrich,aber der von clearblue zeigte mir an das der test negativ ...

von trine 29 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wo habt ihr eure ovus her?

Wir haben jetzt bei diesem ganzen hin und her entschieden das wir unser Glück mit hilfe von ovus unterstützen wollen. Leider kenne ich mich bis jetzt null damit aus und wollte euch mal fragen welche ihr empfehlen würdet und wie der ganze Spaß funktioniert ^^ Danke schon ...

von lemmy_91 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Hallo! Habe vorher gerade einen David Ovutest gemacht und er war positiv Jetzt meine Frage: Gestern abend haben wir . Sollen wir heute abend wieder oder lieber morgen Abend bzw würde morgen ...

von Jule21 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test negativ, obwohl Eisprung?

Hi, ich habe bereits 3 Kinder im Alter von fast 8, 5 und 11 Monate. Wir wollen es noch einmal darauf anlegen. Ich stille noch morgens und abends und habe bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, allerdings hatte ich jetzt 5-6 Tage lang viel Ausfluss und so ein Drücken im ...

von wunder13 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Juhuuu Mädels, Ich nerv euch nochmal. Hab grade einen ovu gemacht und mich erschrocken das sich doch noch was an der linie tut bezüglich der Farbe. Habe heute spinnbaren zs und auch ziemlich viel. Zudem die typischen eisprung Beschwerden. Was sagt ihr? Ist er endlich ...

von 13Wunschkind0113 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.