Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79 am 13.03.2017, 16:35 Uhr

Ovu-Test falsch positiv?

Hallo .
Ich hab immer einen 33 Tage Zyklus.Eisprung sollte laut App am 19.3. sein.Jetzt hab ich vorhin einen Ovu-Test gemacht und der war sofort positiv.Ich nehm allerdings seid ein paar Tagen abends Novaminsulfontabletten,da ich eine kaputte Schulter habe.Kann es sein das die Schmerzmittel den Test verfälschen oder verschiebt sich mein Es wirklich so nach vorne?Freue mich über Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu-Test falsch positiv?

Antwort von Lela0302 am 13.03.2017, 17:35 Uhr

Welchen Zt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test falsch positiv?

Antwort von ClaudeMi am 13.03.2017, 18:33 Uhr

Das Medikament enthält ja keine Hormone, deshalb glaube ich nicht, dass es da Einflüsse geben kann.
Dein Test sieht wirklich deutlich positiv aus. Der ES kann aber noch bis zu 2 Tage auf sich warten lassen. Drüber hinaus: vertraue NIEMALS einer App!!! Apps berechnen entweder auf der Grundlage von Standardwerten und teilweise sogar mit falschen Formeln. Man kann eine App zum dokumentieren verwenden, mache ich auch, aber nicht zum ES, NMT bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test falsch positiv?

Antwort von WildRose79 am 13.03.2017, 18:55 Uhr

Lela bin heut ZT 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test falsch positiv?

Antwort von WildRose79 am 13.03.2017, 18:57 Uhr

ClaudeMi bis jetzt hat das mit der App aber immer gestimmt.Wenn die App sagte am 16. ist ES dann war der Ovu am 14. positiv. Hätte ich heut nicht durch Zufall getestet,hätte ich das positive gar nicht gesehen. Ich teste jetzt mal noch 1-2 Tage und schau ob der Test wieder negativ wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test falsch positiv?

Antwort von Acidalia am 13.03.2017, 19:09 Uhr

Es kann immer mal sein das ein Zyklus vom Standard abweicht und ein 28Tage Zyklus wäre ja auch normal.
Einfach mal schön Herzchen setzten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test falsch positiv?

Antwort von Nala1987 am 13.03.2017, 19:56 Uhr

Der Körper ist keine Maschine. Es kann sich immer mal was verändern. Wenn es immer mit der App passte, isr das Zufall! Mehr nicht. Glaube lieber dem Ovu als der App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heut Ovu-Test

Antwort von WildRose79 am 14.03.2017, 17:21 Uhr

negativ.Also war der Test gestern wohl doch richtig. Hat auch was gutes....so kann ich evt eher testen ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich ...

von feride32 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Von positiven Ovus und faulen Männern

Hey ihr lieben, habe grade nen FETT positiven Ovu in der Hand und seit vorgestern ist mein mann faul also das letzte mal Mittwoch herzen gesetzt verdammter Mist hab ich heute Abend noch ne Chance?? oder ist dann eh zu spät (mit ...

von MamiZum1. 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Rosa ZS bei positiven Ovu????

Hey Mädels, ich hab grad nen Ovu Test gemacht und meine der ist mehr als positiv. Wir hatten auch Verkehr vor ca.20 Stunden.Jetzt beim Mumu abtasten hab ich gemerkt das mein ZS (eiweiss klar und spinnbar) einen fetten rosanen Schimmer hat..also ich eine gaanz leichte Blutung ...

von Naddel007 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu

Hab mir einen Ovulationstest gekauft den man nicht mit dem Morgenurin macht gekauft. Der Clear Blue war heute morgen negativ. Habe gerade noch einen gemacht. Der war positiv Gut das ich auf den Rat gehört habe. Werde gleich mal ...

von Dartengel 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv? Bitte um hilfe

Guten Abend ihr lieben , wie gehts euch ? Ich hab heute morgen ovu gemacht er war negativ also t Linie ganz hell , Gard eben nochmal Test gemacht weil ich den ganzen Tag ziehen und so komisch Gefühl hab Brust empfindlich und Sodbrennen .. aber da ist Anfänger bin wollt ich ...

von JSM92 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zt 20 und der Ovu ist endlich positiv!!!

Hallo Ihr Lieben, Wie schon oben steht, heut zt 20 und endlich ein positiver Ovu. Das hat jetzt ein Weilchen gedauert! Wir haben die letzten Tage Herzchen gesetzt, heute ausgelassen und morgen dann wieder. Ich hab diese woche echt glück da mein mann jeden abend zuhaus ...

von Tanchen88 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv freu

hi leute grade getestet ovu eindeutig positiv.bin 4.fruchtbarkeitstag hatte leichtes ziehen,kann der ES dann schon heute sein?weil meine app zeigt auch ES an komischer weise.sollte ich dann heute und morgen nochmal ...

von bellastella20038311 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.