Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maedel85 am 14.07.2016, 8:39 Uhr

Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Guten Morgen liebe Mädels,

Kurz zur Vorgeschichte:
Am 2.7.+3.7. Verkehr gehabt
Am 6.7. Termin bei der Gyn zur Spiralkontrolle - das Ding war völlig verrutscht und musste gezogen werden :/
Hab daraufhin die Pidana bekommen und sie ca. 65 Stunden nach Verkehr genommen.

2 Tage später fings an mir hundeelend zu gehen. Wurde jetzt jeden Tag schlimmer. Bin jetzt ES+7 (laut Gyn am Kontrolltermin extrem fruchtbar also wohl kurz vor ES).
Hab aus Mist mal angefangen ab ES+4 Ovus zu machen um zu kontrollieren ob sich mein ES durch die Pidana tatsächlich verschiebt. Wurde bis gestern schwächer. Seit heute wieder stärker oO.

Ich hab ein ganz ungutes Gefühl im Bauch und vermute dass die Pidana versagt hat bzw zu spät kam.

Kennt das jemand?
Mich wundert echt nur der nun heute stärkere Ovu. Oder kann sich der ES durch die Pidana um 7 Tage verschieben? !?!? Dachte es sind ca 5?

Ich versuch cool zu bleiben aber es war so schnell kein 2tes Kind geplant.

Achso... hab als "Kreuzprobe" heut morgen einen SST gemacht. Da lachte mich ein hauch von einem 2ten Strich an aber ich nenne es Verdunstungslinie da es für einen SST ja eigentlich viel zu früh ist. Wenn der ES nun statt Donnerstag noch am Mittwoch gewesen wäre bin ich ES+8.

Alles echt kurios.

Kennt das jemand?

Und bitte nicht den Kopf abreißen - ich weiß dass Ovu Orakel nicht sonderlich aussagekräftig sind ;)

Lieben Dank fürs Lesen.
Bild der Ovus im Anhang.

LG Maedel85

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Antwort von Pupsi29 am 14.07.2016, 9:09 Uhr

Was willst du denn jetzt bitte hören? Manchmal frage ich mich,ob manche Leute nichts anderes zu tun haben,als ständig Ovus zu machen oder bei jedem zwicken zu googlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Antwort von Blackmamba811 am 14.07.2016, 9:18 Uhr

Nun lass sie doch.
Sie muss doch selber wissen wie viel sie irakelt oder sonst was.

Ich kann ihr bei ihrer frage leider auch nicht weiterhelfen , aber angiften muss man sie doch auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Antwort von Maedel85 am 14.07.2016, 9:50 Uhr

Moin :)

Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast ist dir vielleicht aufgefallen dass es sich in meinem Fall nicht um extremes Hibbeln handelt. Es war ja auch keine SS geplant. Spirale war halt verrutscht und ich wollte durch die Ovus eigentlich kontrollieren ob die Pille danach was genutzt und meinen Eisprung verschoben hat.
Und nun halt dieses "seltsame" Bild der Tests. Habe übrigens die letzten 7 Jahre keine Ovus gemacht.
Bitte nicht immer gleich verurteilen ;)

LG und einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln mit 25er prolamed ovus

Hallo alle miteinander, Ich versuch mit 25er prolamed zu orakeln bin heute bei es+13/14 Und seit 3 tagen sind die striche gleich stark und in 3 tagen soll ich meine mens bekommen, zu meiner Frage werden 25er ovus kurz vor der mens so stark ? Denn richtig positiv sind sie ...

von Ellli050710 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

orakeln mit ovus bringt ja nix oder

hallo =) so ich hab mal gegoogelt =) orakeln mit ovus und da steht, dass das hcg dem Lh sehr ähnlich ist, und daher KÖNNEN ovus positiv zeigen (so weit so gut ) AAAAAABER -vor der mens kommt ein Hormon das dem Lh auch sehr ähnlich ist das heisst ein ...

von Merle83 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Guten Morgen :) Ich denke es haben schon einige mal Orakelt ;) Ich habe mein Orakel gestern begonnen an ES+8/9. Ich finde die zweite Linie schon ganz schön stark für den Zeitpunkt. Was meint ihr? Habe einen 25/26/27 Tage Zyklus. ES war am 09./10.11. Freue mich auf ...

von Naundnu 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovus und Orakel

Hallo Mädels, Hab mal wieder eine Frage: Wenn ich ovus zum ES hin mache kommt der zweite Strich ja immer direkt in wenn ich ihn jetzt mache zum NMT hin dann kommt der zweite Strich immer erst nach ein paar Minuten wird aber täglich stärker? Warum kommt er bei ES direkt und ...

von Mama2007@08 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:) http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811 Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ...

von Skyla 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakelt hier wer mit OVUS? Frage dazu...

Früher, als ich in meinen anderen Schwangerschaften hier bei RUB war, haben immer einige Mädels mit Ovu-Tests kurz vorm NMT orakelt - wollt mal fragen: macht das hier auch wer bzw. kennt sich damit jemand etwas besser aus? Ich hab diesen Monat einfach mal damit angefangen ...

von Wunschfee2014 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Hallo liebe hoffentlich bald schwangere Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine frage bezüglich orakeln! Wie ihr in meinem Profilbild seht meine testreihe von diesem Monat ich müsste jetzt es+ 8oder 9 sein. Sie sind nicht immer mit Morgenurin gemacht worden aber ...

von Kleinefee000 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

2ter Test gewagt und Ovu Orakel...

Hallo Mädels hab ja vor 2 Tagen ein Foto reingestellt von einem SS-Test. Hab jetzt heute Morgen noch einen gemacht von einer anderen Marke der ab HCG 12 anzeigen sollte. Es kam einen Hauch von einem 2 Strich,nach ca 5min. Bin heute ES+12, das heisst ich hab mich noch ...

von Dési+4mäuschen 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.