Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 19.06.2017, 13:52 Uhr

Ovaria Comp und Bryophyllum Comp

 Bild verbergen

ovaria comp

Ich nehme diesen Zyklus das erste mal ovaria wollte auch byro dann nehmen nur irgendwie kein es ... Meine Frage ist wenn ich jetzt einfach ovaria weiter nehme und den es evtl verpasst habe oder verpasse denn ich glaub der war am 16 denn da war derovu am stärksten Temperatur hab ich immer zu kurz gemessen bringt da jetzt nicht weiter zu machen. Meine Frage ist wenn ich es einfach weiter nehme und einessw eintreten könnte ist das schädlich ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum Comp

Antwort von Nasti4 am 19.06.2017, 13:56 Uhr

Entweder ist das Foto schlecht, oder keiner deiner Ovus war schon positiv. Der erste ist nah dran aber meiner Meinung nach ist der nicht ganz positiv. Soll aber nicht heißen, dass du noch keinen ES hattest. Bei Ovaria kenn ich mich leider nicht aus, hoffe dass kann dir jemand anders beantworten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum Comp

Antwort von Julia882fachmami am 19.06.2017, 14:11 Uhr

Evtl 20 er zu stark auch weil sie jetzt abschwächen irgendwie bin jetzt zt 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.