Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümle79 am 23.02.2017, 21:27 Uhr

Ovaria Comp Erfahrung

Da unsere Tochter dieses Jahr 4 Jahre alt wird, möchten wir gerne noch 2. Baby haben. 2015 und 2016 Fehlgeburt, Chromosomen Störung wurde festgestellt. Beides MA in der 10.SSW. Ich bin 37 Jahre und mein Mann 42 Jahre. Alles in Ordnung. Laut Gynäkologe kann man bei Chromosomen Störung nichts machen. Mein ES lag immer zwischen den 15./ 17. Tag.

Stimmt es, das Ovaria Comp den ES nach vorne holt, also früher?
Wer hat Erfahrung damit? Danke für Antworten
Blümle79

 
4 Antworten:

Re: Ovaria Comp Erfahrung

Antwort von Klaas1978 am 24.02.2017, 7:20 Uhr

Hi Blümle
ich bin jetzt im zweiten Ovaria Zyklus und es hat sich bisher nichts getan was den Es angeht. Der ist nach wie vor um den 20. bis 25.
Aber weshalb willst du eingreifen? 15./17 ist doch super??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Erfahrung

Antwort von Lausemaus13 am 24.02.2017, 8:11 Uhr

Ich habe Ovaria genommen und leider kam mein es nicht wie sonst an ZT 22-24 sondern an Tag 36
Entgegengesetzte Richtung passiert auch oft sagt meine gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Erfahrung

Antwort von Naddel007 am 24.02.2017, 8:14 Uhr

Hallo ich bin im 3ten Ovaria und Bryophyllum Zyklus und mein ES ist von ZT 15-16 auf 12-13 ZT nach vorne gekommen..dafür hab ich es aber nicht genommen sondern weil ich nicht immer einen ES habe..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Erfahrung

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 10:46 Uhr

Hallo, ja definitiv. Bei mir hat es im 3. Ovariazyklus funktioniert. Es kam aber nie zur ss. Also im Sinne einer "wird man damit wirklich ss"- Frage kann ich leider nichts positives berichten.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.