Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 18.05.2016, 20:18 Uhr

Orakeln mit Persona-Teststäbchen

Es heißt ja das Eisprunghormon ähnele dem hcg.
Bisher hat sich das "testen" mit Personastäbchen bei mir auch immer bewahrheitet und ist natürlich deutlich kostengünstiger als richtige Test. Den kann man sich dann einma gönnen, aber ja nicht dauernd zwischen es+6 und nmt.
Was sind Eure Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Orakeln mit Persona-Teststäbchen

Antwort von Märztraum am 18.05.2016, 20:58 Uhr

ich habe zwar keine persona teststäbchen aber bei mir werden die ovus immer vor der periode positiver...

Bei dir kann es natürlich auch anders sein. Viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr günstig abzugeben: PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor

Hallo Mädels,    habe noch übrig 2 x 32 PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor (Haltbarkeitsdatum 06.2016) Kann natürlich auch getrennt voneinander verkauft werden.    Ales wurde vorschriftsmäßig gelagert.    Beste ...

von Ladalada 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Teststäbchen ganz weiß ?!

Guten Morgen , Hab mein Stäbcheb gerade ,wie immer, 15 Sekunden in den Becher mit Urin gehalten. Und sehe nach 5 Minuten ein ganz weißen Teststreifen . Muss da nicht immer eine Linie sein ? Heute an ZT 21 zeigt er grün an . Mh merkwürdig . Anwendungsfehler zeigte mir der ...

von Danea 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Teststäbchen deuten - kann mir jem. helfen?

Hallo, ich benutze das erste mal Persona um meinen ES herauszufinden. Mein letzter und erster Zyklus nach der Pillenabsetzung war mit 35 Tagen recht lang. Jetzt bin ich an ZT 21 und Persona hat mir noch kein Ei gezeigt :-( An ZT 11 waren fast zwei dicke Striche auf dem ...

von Herzenswunsch 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Mein Persona verlangt am 7. ZT ein Teststäbchen, ist doch ungewöhnlich?

Hallo, wer sich etwas mit dem Persona-Verhütungscomputer auskennt, kann mir vielleicht helfen? Ich benutze den Monitor seit ca. 5 Monaten und bisher verlangte er das 1. Teststäbchen im neuen Zyklus ganz normal am 6. ZT. Diesmal auch, nur war danach rot und am nächsten Tag ...

von Alex18 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

persona teststäbchen,meinungen bitte

hall, habe seit 1 1/2 montae die pille abgesetzt, benutze jetzt das persona und hab mich so weit schlau gemacht das man die stäbchen auch ohne monitor nutzten kann.hab mir mal ein paar angeschaut und hab gelesen das es ja bei grünen tagen eine linie anzeigt, und sobald ...

von Mari1983 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Teststäbchen

Ich hab noch eine Monatspackunf Persona Teststäbchen da, bisher habe ich ja Persona zum verhüten benutzt. Theoretisch gesehen kann ich doch die teststreifen aber auch ohne Monitor nutzen um einfach zu sehen wann meinES ist oder? Und sollte ich die dann wie gewohnt Morgens ...

von Julisa 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Teststäbchen von ClearBlue Fertilitätsmonitor

Hallo Mädels, Weiß jemand von euch ob man die Schwangerschafts-Teststäbchen für den ClearBlue Fertilitätsmonitor auch ohne den Monitor auswerten kann? Ich habe nämlich keine "normalen" Test mehr zu hause und meine Temperatur ist heute morgen nochmal gut gestiegen sodass ...

von naddi1111 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Hilfe- persona Teststreifen

ch brauche eure Hilfe. Habe jetzt mit Persona ohne Computer getestet und das hat sonst immer super fuktioniert. Aber diesen Zyklus ist es wie verhext. Beide Linien verändern sich über haupt nicht. Auch nicht die Östrogenlinie (bis evtl kurz bei ZT11?). AN ZT 14 abends war ...

von KäferleMami 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.