Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 20.08.2017, 9:47 Uhr

Orakeln...Sinnvoll?

Ich nochmal :)

Nachdem ich gestern morgen einen negativen Schwangerschaftstest gemacht habe und die Übelkeit noch immer nicht weg ist, habe ich, einfach mal aus reiner Neugier, einen Ovutest gemacht...und der war minimal positiv.
Ein Hauch von einem 2. strich war zu sehen

Ich will dem jetzt keine Bedeutung beimessen, aber ein bisschen verwirren tut es mich schon.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem "Oralkeln"?

 
4 Antworten:

Re: Orakeln...Sinnvoll?

Antwort von JoMaSu am 20.08.2017, 9:53 Uhr

Orakeln sollte man mit Morgenurin ab ES+10 (meine ich zumindest) und der Strich sollte dann immer deutlicher werden. Sicher ist es dann aber auch nicht- ist halt ein Orakel.
Bei mir bringt das gar nichts, da ich vor der Mens einen LH-Anstieg habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln...Sinnvoll?

Antwort von Frieda19 am 20.08.2017, 10:11 Uhr

Ja, das habe ich so auch gelesen. Hab ihn gemacht mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln...Sinnvoll?

Antwort von DantesEi am 20.08.2017, 10:13 Uhr

Ovus haben fast immer einen 2. leichten Strich, weil es immer im Blut Lh gibt. Vor dem ES steigt es dann an und der ovi wird positiv (Striche gleich stark).

Orakeln hat das Prinzip: lh ähnelt dem hcg in der Zusammensetzung und bei einer frühen Schwangerschaft wird der ovu wieder positiv. Bei mir deutlich vor den Ss-Tests.
Also Linien werden täglich deutlicher und b i mir war bei es+10 Schonfrist gleich stark.

Nun de Grund, warum es anfällig ist: viele Frauen haben vor der Mens nochmal einen LH Anstieg und der ovu wird ohne Schwangerschaft positiv.

Wenn schwanger wird er auf jeden Fall fett positiv
Wenn nicht schwanger, kann es auch sein.

Bleibt er negativ oder schwache Linien würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln...Sinnvoll?

Antwort von liliaceae am 20.08.2017, 21:02 Uhr

Nö, nicht sinnvoll aber spannend und noch ein Grund mehr Chemielabor zu spielen
Anbei mal mein über 3 Jahre altes positives Orakel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.