Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 23.09.2016, 17:47 Uhr

Orakel

Immer wieder höre ich vom Orakel.
Ich weiß, dass man OVUs dazu nimmt und diese morgens anwendet. Ich weiß nicht ab wann. ES+ ??
Kann mir da jemand helfen?

GLG

Marilla

 
4 Antworten:

Re: Orakel

Antwort von Nasti4 am 23.09.2016, 18:06 Uhr

Hey, habe bei ES+9 begonnen. Was ich weiß fängt man bei ES+10 an. Leider ist es dann trotzdem nur eine 50:50 Chance, da LH kurz vor der Mens auch nochmal steigen kann. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Marilla am 23.09.2016, 19:53 Uhr

50:50. Das ist wirklich sehr orakulös.
Aber als Hibblerin bin ich nicht so die Allerbeste.
Ich will damit sagen, dass ich eigentlich auch zu so seltsamen Mitteln greifen würde, so langsam....

Allen hier viel Erfolg, egal wo sie gerade stehen. Weiter durchhalten, Mädels.
Ich lese jeden Tag hier.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Nala1987 am 24.09.2016, 1:00 Uhr

Ich mann Dich gut verstehen, habe für mich persönlich allerdings festgestellt, dass mich Orakeln nur noch verrückter macht und es eh nichts bringt. Es ist ja auch kein wirkliches Hilfsmittel.
Nur der Vollständigkeit halber. Orakeln heißt, ab ES+ 10 Ovus mit Morgenurin zu machen. In der Theorie werden sie von Tag zu Tag deutlicher bis sogar positiv, wenn man schwanger ist. Sicher ist das eben nicht, da das LH zur Mens nochmal ansteigt und selbst wenn die Ovus positiv werden, kann es sein, dass man trotzdem nicht schwanger ist oder es noch abgeht.
Ich würde davon abraten. Wie lang übt Ihr schon und wurden schon Tests gemacht (Hormonstatus, Ultraschall währden der verschiedenen Zykkusphasen bzw. vor und nach ES, Spermiogramm)? Das würde ich alles langsam mal in Angriff nehmen. Viel Glück! (Das zusätzliche Geld für die Orakel- Ovus würde ich mir sparen und, wenn ich wirklich überfällig bin, einen digitalel SST kaufen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Marilla am 24.09.2016, 8:48 Uhr

Natürlich hast du recht.... Wir versuchen es schon ein Jahr. Ich bin etwas älter, ich habe schon 4 Kinder. Mein Mann wird sicher nicht zum Arzt gehen, das will er nicht, weil es ihm unangenehm ist.
Ich hatte in diesem Zeitraum schon eine MA und einen frühen Abgang. Eigentlich funktioniert alles gut. Ich habe keine Schwankungen, oder zu kurze oder zu lange Zyklen, habe nie hormonell verhütet und war immer sofort Schwanger, aber ich war auch immer jünger als 35.
Werde dennoch mal wieder den FA aufsuchen.
Es liegt einfach am Alter.
Es es kann ja mal sein, dass ein Ei-chen dabei ist, dass noch gut ist.
Darauf hoffe ich.

LG
Marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln

Hallo Ich orakel ab heute. ( reiner zeitvertreib) Hab ich mit mu gemacht. Ich bin heut es+9 und auf dem ovu ist mitm blosen auge kein strich zu erkennen. Wenn ich es ins negativ setze dann so grade ebend. Jetzt gibt es 2 möglichkeiten Ich bin nicht ss deswegen ist da ...

von Blackmamba811 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln?!

Hallo! Ich bin jetzt erst ein paar Tage überfällig, hatte am 11.08. einen Fa-Termin und dort wurde mir gesagt das alles super aussieht und ein ES ca. am 17.08. oder 18.08. sein sollte. Tag der letzten Periode ist der 29.07. und Zyklus von ca. 30 Tagen... Ich habe leider ...

von Petzi160 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln seit gestern

Guten morgen. Ich habe gestern einen Sst und einen 20 er ovu gemacht mit dem morgenurin. Auf dem Sst ist ein Strich und auf dem Ovu ebenfalls. Heute habe ich erneut einen Ovu gemacht (es+11) und der ist richtig stark geworden...Sonst haben die Ovus mit morgenurin nie ...

von weronika 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Guten Morgen liebe Mädels, Kurz zur Vorgeschichte: Am 2.7.+3.7. Verkehr gehabt Am 6.7. Termin bei der Gyn zur Spiralkontrolle - das Ding war völlig verrutscht und musste gezogen werden :/ Hab daraufhin die Pidana bekommen und sie ca. 65 Stunden nach Verkehr ...

von Maedel85 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit 25er prolamed ovus

Hallo alle miteinander, Ich versuch mit 25er prolamed zu orakeln bin heute bei es+13/14 Und seit 3 tagen sind die striche gleich stark und in 3 tagen soll ich meine mens bekommen, zu meiner Frage werden 25er ovus kurz vor der mens so stark ? Denn richtig positiv sind sie ...

von Ellli050710 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln und utrogestan

Hallo, habe nach eisprung utrogestan eingenommen oral. Ich habe angefangen zu orakeln und immer dick positiv. Nun frage ich mich. , ob das vom utrogestan kommen kann und dadurch verfälscht wird. Für sst ist noch zu früh. Hat jemand utrogestan genommen und positiv orakeln und ...

von egi 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ich habe orakelt...

Was bedeutet eigentlich dieses "ich habe orakelt"?! Ich habe das jetzt schon so oft gelesen und bin noch nicht daraus schlau geworden... vllt könnt ihr mich aufklären

von Sarah_1989 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ist das Ironie? Orakel vs. Mens

....gerade vor 10 Minuten schrieb ich noch von meinem angefangenen Orakel und nu gehe ich auf Toilette und hab direkt Blut am Toi-Papier Also starten wir mal in den nächsten Zyklus. Bin natürlich ...

von Steffino79 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln....

Moin Mädels! Ich weiß, man sollte eigentlich erst ab ES+10 anfangen zu orakeln, aber ich hab +8 schon angefangen. An dem Tag und gestern (+9) war der Ovu schneeweiß. Gestern abend gegen Mitternacht dachte ich aus Langeweile bzw. ...

von Steffino79 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.