Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81 am 26.06.2015, 10:34 Uhr

orakel

hallo allerseits,

hab heute morgen das erste mal orakelt da ich noch einen ovu test übrig hatte. bin jetzt bei es +- 10. was meint ihr, da ist doch ganz eindeutig eine schwache linie zu erkennen, oder? im original sieht man es noch besser.

lg

 
7 Antworten:

Re: orakel

Antwort von gusti05 am 26.06.2015, 10:39 Uhr

du hast das foto vergessen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Guinevere81 am 26.06.2015, 10:43 Uhr

sorry :) kommt sofort :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Guinevere81 am 26.06.2015, 10:44 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Xangi am 26.06.2015, 11:18 Uhr

Hallo,

ich will ja niemandem die Hoffnung oder den Spaß nehmen, aber diese Testerei vor NMT ist der reinste Psychoterror. Ich habe das alles schon hinter mir. Alles kann was bedeuten- muss es aber nicht. Natürlich ist auf dem Test eine schwache Linie zu sehen, aber bei mir zum Beispiel war es auch immer so, dass die Linien jeden Tag stärker wurden und ich dachte, ich sei schwanger! Meine Mens kam dann aber trotzdem, weil LH auch vor Einsetzen der Periode ansteigt. Und nix war's mit dem Schwangersein. Genauso sieht es mit diesen Frühtests aus- auch da kann mal eine schwache Linie zu sehen sein, es kann sich aber auch um eine Verdunstungslinie handeln. Mehrere Tage vor NMT KANN eine Schwangerschaft nunmal NICHT eindeutig festgestellt werden. Das ist einfach so. Ebenso ist mit diesem zu starken "In den Körper Hinheinhören" Vorsicht geboten. Angebliche Frühschwangerschaftsanzeichen gibt es nicht. Man merkt in der Regel frühestens ab der 6. Woche etwas. Ich habe jahrelang die Pille genommen und hatte nie so etwas wie PMS gehabt. Ich hatte bis zum meinem 35. Lebensjahr noch nicht einmal etwas von dieser Bezeichnung gehört. Nach Absetzen der Pille habe ich diese PMS-Anzeichen dann manchmal schon 5 Tage nach ES gehabt. Und dachte natürlich auch jedes Mal, dass das "Frühanzeichen" sind. Es tut mir leid, dass ich hier von all dem abrate, ich weiß, dass manchen dieses "Hibbeln" auch Spaß macht. Mich hat es nur fertig gemacht. Am besten einfach weiter leben und nicht zuviel dran denken. Man verpasst sonst so viel, immerhin kann es ja auch sein, dass es nie klappt (was ich keinem wünsche, um Gottes Willen!). Aber was hat man dann alles an Zeit verloren. Bitte auch diese Ovus sein lassen, sobald man zwei, drei Monate getestet hat, ob und wann immer ungefähr der ES ist. Ich habe damit dann auch aufgehört. Schließlich soll man am besten VOR dem ES GV haben und nur jeden zweiten Tag wegen der Spermienqualität. Also ab ZT 10-12 bis ungefähr ZT 18-20 jeden zweiten Tag (was natürlich einen regelmässigen Zyklus voraussetzt. Das genaue Zeitfenster muss natürlich jede selbst für sich eingrenzen).

Und dann erst was unternehmen, wenn man ein paar Tage über dem NMT ist. Tut mir leid für die, denen das Spaß macht, für mich war es Folter. Ich wünsche allen Hibblerinnen trotzdem viel Spaß und eine schöne Zeit. Ist halt meine Meinung, dass man nicht mehr tun kann, als entspannt zu bleiben, Sport zu treiben, sich gesund zu ernähren und Folsäure zu nehmen. Und ab ES bis NMT auf Alkohol verzichten. Alles andere am besten sein lassen.

P.S. Ich habe übrigens schon einen Sohn, wir basteln am zweiten Kind.

Viele Grüße und viel viel Glück an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Pupsi29 am 26.06.2015, 12:13 Uhr

Ich gebe dir da völlig Recht.. lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Guinevere81 am 26.06.2015, 13:00 Uhr

hey,

danke für eure antworten, klar ist mir das schon :) war halt nur neugierig, normalerweise mach ich das nicht :)
bin mal gespannt wie es in ein paar tagen aussieht :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von mirabell am 26.06.2015, 20:30 Uhr

Hallo,

ein Ovu-Orakel umfasst immer mehrere Tests - von verschiedenen Tagen (aufeinanderfolgend) - nie nur ein einziger Test.

Denn bei einem Ovu-Orakel reicht nicht ein zweiter Strich, sondern dieser muss über die Tage dunkler werden. ;)

Kann sonst auch vor Mens nochmal wieder positiv werden (der Ovu/die Ovus), nur werden sie dann je Tag oder alle 2 Tage nicht dunkler.

Wenn du nicht bis nmt warten kannst, mach einen Frühtest (10miu) ab ES+12 - oder später. ;)


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die orakelexperten: Bitte Hilfe

Ich bitte um Hilfe. Kann sich jemand einen Reim daraus machen? War vor 2 Tagen (Montag ) beim gyn. Sie sagt gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut, ES mindestens schon 2 Tage her. Temperatur ist bei 37. Auch wird der strich wieder stärker? Könnt ihr mir helfen?

von justbehappy 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln, ss nun ausgeschlossen?

Hallo ihr lieben, ich schon wieder Wie gestern schon gepostet, mache ich seit dem 21. Zyklustag ovus. Nun stellt sich mir eben die frage, ob die wirklich den ES anzeigen, oder wenn man sie für ein orakel verwenden würde, eine evtl ...

von justbehappy 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Hallo Liebe Hibblerinnen :) ich lasse euch mal an meiner hibbelei teilhaben :P An ES+12 konnte ich leider keinen machen :( Sst an ES+13 negativ (Clearblue Visual 25mlU) Ich freue mich auf Antworten und auf Erfahrungsberichte von euch. :) P.S.: Ich weiß das orakeln ...

von Naundnu 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln und Progesteron?

Hallo zusammen, ich hab ja noch nie orakelt. Eigentlich möchte ich das auch gar nicht Aber generell: Funktioniert das auch, wenn man Progesteron (z. B. Famenita) nehmen soll? Oder verfälscht das eh die Werte? LG ...

von EinTraumWirdWahr 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe: Dreimonatsspritze abgesetzt Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage Periode bleibt jetzt aus 2 Tage drüber Test gemacht, negativ Periode nun schon 14 Tage überfällig Habe mit Persona ...

von missi16 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel erfahrene gesucht ;)

Guten Morgen. Habe eine Frage zum Anhang. Für mich sehen die striche alle gleichstark aus. Also sprich, für mich sieht es negativ aus? Kenne mich damit jetzt auch überhaupt nicht aus und es ist ja auch eigentlich eher ne Spielerei. Aber trotzdem würde Ich mal gerne ...

von Fany86 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo, hat jemand schon mal einen positiven Ovutest gehabt und war dann doch nicht schwanger???? Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest (negativ) und einen Ovutest (positiv) gemacht. Regel müsste ungefähr heute, morgen ... kommen. Als ich Anfang des Jahres, ...

von Zoli 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel teil 3

Huhu ihr Lieben, Danke nochmals für eure antworten gestern. Ich hab heute wieder nen ovu gemacht. Bin ja jetzt ES+10/11 und Naja es wird schwer zu deuten. Er ist wohl genau so stark oder kaum mehr. Ich hab nochmal mit letztem Monat verglichen und da wurden die ovus ...

von Tanchen88 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

hier nochmal mein orakel

Hi! Auch wenn manche denken es sei zu früh, orakel ich mal schön weiter und es scheint auch gut zu klappen. Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt da dieses ziehen einfach nicht aufhört seit ES+5. Hab zwar immer pms aber dann doch erst um ES+8/9... Der sst heute morgen hatte ...

von Tanchen88 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

an die Orakel tanten ;)

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich es+8/9 und so langsam steigt die Aufregung ! Hab ja seIT ES+5 ziehen hin und her und auch mal in der Brust! Seit gestern bin ich unheimlich müde und könnte nur noch Bonbons essen! Könnte natürlich auch auf PMS deuten aber ich dachte mach ...

von Tanchen88 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.