Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 28.09.2014, 11:02 Uhr

orakel bei ES+12???

Hallo Mädels. Hat von euch jemand ein Bild für mich von einem positiven orakel bei ES+12?
Danke schon mal :-)

 
5 Antworten:

Re: orakel bei ES+12???

Antwort von amylinn am 28.09.2014, 11:08 Uhr

Foto ! Ist allerdings von Es+ 7-Es+10 aber es hat diesen Zyklus geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel bei ES+12???

Antwort von Fussel0311 am 28.09.2014, 12:10 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch
Mein ovu hat heut so ausgesehen wie deiner bei ES+8. Mal sehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel bei ES+12???

Antwort von Renesmee33 am 28.09.2014, 16:22 Uhr

Bin etwas irritiert, bei meinem zeigt der OVG Test seit 3 Tagen fett positiv an & wird nicht weniger wie das eigentlich kennen.

Geherzt haben wir auch schon...da "Resteverwertung" der ovu tests mache bin bist irritiert oder lässt das dann wenn das moin auch noch doppelt fette Striche sind auf PCO schliessen?

Hier meine 3 Bildern von den letzten 3 Tagen....

P.S lässt sich leider nur 1 Bild hochladen, aber sehn alle 3 so aus ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Renesmee33

Antwort von Saso1974 am 29.09.2014, 8:42 Uhr

Guten Morgen, was bedeutet den Resteverwertung? Abgelaufen, oder wie???
Ich denke nicht das man bei mehreren positiven Tests von Pco ausgehen sollte!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel bei ES+12???

Antwort von Renesmee33 am 29.09.2014, 15:17 Uhr

Resteverwertung in dem Sinne, weil eigentlich keine mehr kaufen wollte & das Thema Kinderwunsch abgeschlossen habe. Hatte nur noch hier 4 Test´s über & die wollte aufgebrauchen statt weg zu werfen.

Naja & da nun heute auch 2 fette striche sind (Tag 4) weiß ich nicht was davon halten soll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel Tag 3

Guten Morgen ihr Lieben, hab heute morgen meinen dritten Ovu gemacht und die Linie ist wieder ein wenig dunkler geworden. Hab auch heute morgen quasi einen kompletten Check gemacht: Mumu ist tief, fest und zu. ZS milchig und wenig. ...

von blacky1981 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Tag 2

So, ich habe heute morgen wieder einen Ovu gemacht. Der zweite Strich ist dunkler als gestern. Ich hoffe, ihr könnt das auf dem Foto auch erkennen. Ausgehend davon, dass sich ja das HCG etwa alle zwei Tage verdoppeln sollte, müsste der Strich morgen deutlich dunkler sein. ...

von blacky1981 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Hallo Ihr. Bin heute ES+11 und bin noch recht gelassen aber die Zeit vergeht trotzdem nicht Hab vorgestern ein Ovulationstest an ES+9 gemacht, war leicht positiv, gestern voll vergessen und heute wieder einen, deutlich positiver. Ist ...

von Wunschkrümmel3 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakel-Expertinnen...Hilfe!!!

Guten Morgen Mädels, eigentlich wollten wir ja diesen Zyklus aussetzen wegen meiner Schulterentzündung und den Medis, die ich nehmen musste. Scheinbar hat das Kortison, welches ich von ZT4 bis ZT6 nehmen musste, meinen Zyklus ein wenig durcheinander gebracht, weshalb mein ...

von blacky1981 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakelexperten

Hallo an alle und insbesondere an die Orakelexperten... Dies ist mein Ovu bei ES+9. welche Aussage kann man diesem Test zumuten, oder gibt es erst ein zuverlässiges Orakel, wenn die Tests in den nächsten Tagen stärker ...

von zahnfee79 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ab wann macht Orakeln Sinn?

Hallo liebe Mithibblerinnen, Ich bin jetzt ES+6 und werde so gaaaanz, gaaaanz langsam nervös, ob es wohl geklappt haben könnte. Habe in diesen Zyklus ja Ovus benutzt für den ES und noch etliche übrig, deshalb trage ich nich jetzt mit dem Orakel-Gedanken. Aber: ab wann ist ...

von zahnfee79 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel, Ss-Test, FA Besuch

Hallo ihr Lieben, Bin heute an ZT 37 angelangt (normalerweise 2829 Tage Zyklus). Von der rosa Tante keine Spur Gestern war ich unabhängig vom Kinderwunsch zur normalen Routine Untersuchung beim Frauenarzt. Er konnte im Ultraschall ...

von Wunschsmartie 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Monate schon ab und zu geschrieben...schwanger bin ich aber immer noch nicht :( Bis jetzt hatten wir privat ziemlich viel um die Ohren, aber jetzt ist Ruhe eingekehrt und ich hab Zeit hier aktiv zu sein und freue mich auf den ...

von Wunschsmartie 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln bei ES+5

Hallo, Bei mir geht das Hibbeln für diesen Zyklus jetzt in die heiße Phase. Bin bei ES+5 und nach Ovulationskalender ist heute die Einnistung angezeigt. Jetzt habe ich heute etwas mehr Ausfluß, weißlich-klar (sorry wg. ...

von zahnfee79 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt jemand bzw. kennt sich jemand damit aus?

Mooorgen :) Bin heute bei es+7 & hab gestern mit den ovus angefangen (ich weiß, etwas zeitig:D) Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr? Gutes oder schlechtes zeichen? Lg eure hibbelige Christina

von infinity_ 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.