Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 16.10.2014, 8:21 Uhr

Orakel ZT 30

1 Tag vor nmt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Orakel ZT 30

Antwort von Pupsi29 am 16.10.2014, 8:27 Uhr

Sieht seeeeeeeeeeeehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ZT 30

Antwort von joannalöding am 16.10.2014, 8:42 Uhr

Wolltest du nicht auch anfangen ?
Danke dir hab nur Bedenken das Tempi gesunken ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ZT 30

Antwort von Pupsi29 am 16.10.2014, 9:18 Uhr

Muss nix heißen. Würde aber sicherheitshalber morgen nochmal nen sst machen.. Und dann bist auf der sicheren Seite.
Ja bei mir sst neg,und ovu ganz leicht ne zweite Linie. Ob das nun der lh is oder was anderes werden ich sehen.sst hab ich auch nicht erwartet,dass der positiv is :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omg pupsi !

Antwort von joannalöding am 16.10.2014, 9:36 Uhr

Wie jetzt sst posetiv !?
Hast du ein Foto ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von joannalöding am 16.10.2014, 9:38 Uhr

Falsch Verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ZT 30

Antwort von Bommel2301 am 16.10.2014, 9:42 Uhr

Also ich denke ganz feste an dich ;) das sich den knirps gut festgebissen hat!!!! Vielleicht ist es nur ne tempi Schwankung weil du selbst auch so unruhig bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir Bommel

Antwort von joannalöding am 16.10.2014, 9:51 Uhr

Ich muss sagen hab heute das erste mal seid ner Woche richtig gut geschlafen hab auch null Anzeichen also irgendwie nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ZT 30

Antwort von NuNun am 16.10.2014, 9:58 Uhr

Aber du hast doch eh schon mehrmals mit einem SS-test positiv getestet, warum machst du noch ein Orakel, verstehe ich nicht ganz...
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ZT 30

Antwort von Pupsi29 am 16.10.2014, 10:15 Uhr

Ich auch nicht mit dem Orakel,aber ok :-)
@joana: ovu ganz zarte Linie,sst nichts. Is aber ok wenns nicht geklappt hat,auch wenn ichs hoffe :-)

Ich erinnere mich an meine ss damals.. Positiver sst,hab mich nicht gefühlt wie ss,keine Anzeichen deswegen fünf Tage später nochmal test und erst die Woche Frau kamen die ersten richtigen Anzeichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ZT 30

Antwort von Saso1974 am 16.10.2014, 18:43 Uhr

Finde sieht sehr gut aus!
Hast du mit Morgenurin getestet, oder später?
Glg süße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saso

Antwort von joannalöding am 16.10.2014, 20:53 Uhr

Mit morgen Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakelfrage

Bin ja fleissig am Hibbeln. Heute ES+9 und ich konnte es nicht lassen und wollte mit dem Orakeln beginnen. Hab heut morgen einen gemacht und man sah einen Hauch von strich. Soweit so gut, da ich aber Bauchschmerzen habe machte ich Mittags nochmal einen (hab mich heut nochmal ...

von jazzi09 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo ihr lieben. Eigentlich hab ich nicht vom orakeln gehalten,aber hier wird man angesteckt und neugierig :-) Im Internet hab ich schon paar Infos gefunden,test mit morgenurin usw. Und auch dass die Ovus von aide geeignet sind. Meine Frage ist,sind die Ovus von David auch ...

von Pupsi29 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt mit Clearblue digital lila

Hallo zusammen, Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte, aber brauchte nach der FG erstmal ne Pause. Also jetzt zu meinem "Problem" Ich hatte am 24.07 meine FG in der 7SSW. Am 24.08 hatte ich dann meine letzte Mens, war nicht so stark wie sonst, hatte dann ...

von Jennywollmar 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Tehma orakeln ist aktuell im Forum

Es wurden 2 fragen nicht beantwortet ! Nun mach ich das ! Also ! Womit wann wie Orakel Mann ? Mann orakelt mit Ovulation Test ganz gewöhnliche vom Internet 10 er 20 er oder 25er glaub das ist egal ! Mann kontrolliert täglich mit morgen Urin ob der Test wider posetiv wird ...

von joannalöding 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel/sst

Hallo mädels :) Ich weiss ich weiss ich bin früh dran, bin heute ES+7/8 und da ich nicht weiss wann man mit dem orakeln genau anfangen soll, wage ich es einfach! Ja auch einen SSt hab ich gemacht,man muss sich aber schon ganz schön anstrengen um es zu sehen! Vielleicht auch ...

von Tanchen88 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakel Expertinnen

Hallo Mädels, ich lese ganz oft das einige Orakeln mit den Ovus, und das die Chance bei einem Positiven Orakel auf einen positiven Schwangerschaftstest etwa 50:50 ist. Frage eins: Stimmt das so mit der Chance? Frage zwei: Heisst das dann auch, das wenn ein Orakel negativ ...

von Saso1974 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

einer erfahrung mit positivem orakeln?

Hallo ihr Lieben, Ja auch bei mir ist die hälfte der hibbelzeit um und hab gedacht ich mach heut mal wieder einen ovu um zu sehen wie der so ausschaut. Also bei mir war es die letzten, respektiv alle Üz o so,dass meine ovus zur Mens hin sehr schwach wurden,da sah man nix ...

von Tanchen88 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Tag 3

Guten Morgen ihr Lieben, hab heute morgen meinen dritten Ovu gemacht und die Linie ist wieder ein wenig dunkler geworden. Hab auch heute morgen quasi einen kompletten Check gemacht: Mumu ist tief, fest und zu. ZS milchig und wenig. ...

von blacky1981 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Tag 2

So, ich habe heute morgen wieder einen Ovu gemacht. Der zweite Strich ist dunkler als gestern. Ich hoffe, ihr könnt das auf dem Foto auch erkennen. Ausgehend davon, dass sich ja das HCG etwa alle zwei Tage verdoppeln sollte, müsste der Strich morgen deutlich dunkler sein. ...

von blacky1981 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.