Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 15.08.2014, 11:58 Uhr

Orakel Tag 2

So, ich habe heute morgen wieder einen Ovu gemacht. Der zweite Strich ist dunkler als gestern. Ich hoffe, ihr könnt das auf dem Foto auch erkennen.

Ausgehend davon, dass sich ja das HCG etwa alle zwei Tage verdoppeln sollte, müsste der Strich morgen deutlich dunkler sein. Ich bin schon sehr gespannt

Anzeichen habe ich immernoch keine, außer dass gestern Abend meine Brustwarzen ganz merkwürdig gekribbelt haben, aber darauf will ich nichts geben. Ich weiss ja, dass mein Körper mich nur zu gerne mal verarscht

Was sagt ihr zu meinem kleinen Orakel?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Foto 2

Antwort von blacky1981 am 15.08.2014, 12:09 Uhr

Hm...kann man schlecht erkennen. Ich hoffe, dieses Foto ist besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2

Antwort von Hatschi83 am 15.08.2014, 12:09 Uhr

Kann leider nichts erkennen, die Fotos sind zu weit weg!

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2

Antwort von Hatschi83 am 15.08.2014, 12:10 Uhr

Das zweite Foto sieht doch sehr viel versprechend aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2

Antwort von bock1992 am 15.08.2014, 12:44 Uhr

Also ich seh die Striche deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2

Antwort von blacky1981 am 15.08.2014, 12:46 Uhr

Muss ich jetzt aufgeregt sein? Ich meine, dass kann ja im Grunde auch wieder alles oder nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 15.08.2014, 13:27 Uhr

Das sieht sehr gut aus. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2

Antwort von 2Seesterne am 15.08.2014, 17:32 Uhr

Huhu, ich hab auch mal orakelt. Meine Striche wurden ab ES+9 immer stärker und an ES + 13 fast dunkler als der Teststrich - und an ES + 14 kam die Regel. Seitdem ist mir Orakeln zu doof, da das bei mir scheinbar nicht funktioniert.
Trotzdem sind die DAumen gedrückt.
lg 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel-Ovus jeden Tag stärker

Hallo ihr lieben, Hatte ja schon vor kurzen mal gepostet das ich mit den Ovus angefangen habe zu orakeln. Ich weiß es muß nichts heißen es kann auch auf die Mens hindeuten, aber die Hoffnung ist groß. Zumal die Testlinie bilderbuch mäßig täglich stärker wird. Hab nun auch ...

von anja8181 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Orakel

ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Hallo Ihr. Bin heute ES+11 und bin noch recht gelassen aber die Zeit vergeht trotzdem nicht Hab vorgestern ein Ovulationstest an ES+9 gemacht, war leicht positiv, gestern voll vergessen und heute wieder einen, deutlich positiver. Ist ...

von Wunschkrümmel3 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakel-Expertinnen...Hilfe!!!

Guten Morgen Mädels, eigentlich wollten wir ja diesen Zyklus aussetzen wegen meiner Schulterentzündung und den Medis, die ich nehmen musste. Scheinbar hat das Kortison, welches ich von ZT4 bis ZT6 nehmen musste, meinen Zyklus ein wenig durcheinander gebracht, weshalb mein ...

von blacky1981 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ovu test dritter tag blinkender smiley

huhu guten morgen, nunja habe heute eig den dauerhafte smiley erwartet ,aber nichts da,zeigt mir nun den dritten tag den blinkenden an,ist das so richtig?überall liest man was anderes,und überall liest man das der es erst nachdem der dauerhafte kommt hat,was ist den nu ...

von mami0912 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An die Orakelexperten

Hallo an alle und insbesondere an die Orakelexperten... Dies ist mein Ovu bei ES+9. welche Aussage kann man diesem Test zumuten, oder gibt es erst ein zuverlässiges Orakel, wenn die Tests in den nächsten Tagen stärker ...

von zahnfee79 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Eisprung schon 14 Tage nach as wieder!?!?

Hallo ihr süßen Wie einige von euch wissen hatte ich gestern vor 14 Tagen eine Ausschabung nach missed abortion in der 10ssw. Jetzt hatte ich heute den ganzen Tag ein starkes ziehen im Unterleib und spinnbaren zs. Dachte ich mir machst du aus Spaß mal einen ovu Test, ...

von Becks1082 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

schicken Tag gewünscht

Heute gab ich meinen Ehrentag Das schönste Geburtstags Geschenk wäre natürlich ein positiver test gewesen Aber ich bin schon wieder motiviert für den nächsten Monat heute bin ich an zt 3 Euch ein schönen Tag PS das Geschenk von meinem mann

von jezsteven 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Sch...ß Tag heute...

...bin woll mit dem falschen Fuß aufgestanden heute. Hab mich voll mit meinen Mann gezofft (wegen nicht´s). Jetzt ist er mit meinen Sohn zu seine Eltern gefahren. Meine Schwiegermutter hat eben angerufen was los sei, ich soll auch kommen. Ich sagte dann: nein ich will ...

von Monika1980 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ab wann macht Orakeln Sinn?

Hallo liebe Mithibblerinnen, Ich bin jetzt ES+6 und werde so gaaaanz, gaaaanz langsam nervös, ob es wohl geklappt haben könnte. Habe in diesen Zyklus ja Ovus benutzt für den ES und noch etliche übrig, deshalb trage ich nich jetzt mit dem Orakel-Gedanken. Aber: ab wann ist ...

von zahnfee79 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel, Ss-Test, FA Besuch

Hallo ihr Lieben, Bin heute an ZT 37 angelangt (normalerweise 2829 Tage Zyklus). Von der rosa Tante keine Spur Gestern war ich unabhängig vom Kinderwunsch zur normalen Routine Untersuchung beim Frauenarzt. Er konnte im Ultraschall ...

von Wunschsmartie 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.