Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER  am 04.11.2014, 8:31 Uhr

Orakel FRage

Da ich das ja diesen Zyklus zum ersten mal mit Ovus machen wollte ich Fragen ob was so sein soll/kann? Meine Ovus ist die Zweite Linie alle gleich Strakt.. ich mache den Test mit MorgenUrin.

 
6 Antworten:

Re: Orakel FRage

Antwort von Wundernr3 am 04.11.2014, 8:33 Uhr

Man fängt ab es + 10 ca an und es soll jeden Tag bzw jeden 2 Tag stärker werden ... Hast du 10 er oder 20 er Ovus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel FRage

Antwort von BABY-FIEBER am 04.11.2014, 8:35 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe 10miU/ml von David.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel FRage

Antwort von Julefabi2010 am 04.11.2014, 8:54 Uhr

Seit wann orakelst du denn? Dass beide Linien gleich stark sind, ist ein sehr gutes Zeichen, wann hast du denn NMT???

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel FRage

Antwort von BABY-FIEBER am 04.11.2014, 8:57 Uhr

Ich bin heute ZT 13 und Orakel seit dem 1.11. bloß gestern hab ich vergessen den Test zu machen -.- aber sind alle gleich. NMT 5.11./6.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel FRage

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 9:00 Uhr

Wenn die Testlinien täglich gleich stark sind, also nicht stärker/dunkler werden, ist SS eher unwahrscheinlich.

Die Testlinie des Ovus muss beim Orakel über die Tage stärker/dunkler werden (als die Tage davor) - also mindestens gleichstark wie die Kontrolllinie oder dunkler.

Besser bei ES+13: direkt mit einem Früh-SST (mit 10miu/ml) testen!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel FRage

Antwort von MamavonzweiPüppis am 04.11.2014, 13:01 Uhr

Die Ovus müssen im Prinzip überhaupt nichts anzeigen wenn man schwanger ist . Es kann anschlagen , muss aber nicht !!!!! Mein Ovu war bei der letzten SS an ES+13 blütenweiß und einen Tag später war der SST positiv . Du siehst es kann alles oder nichts heißen . Sicherheit bringt Dir da nur ein SST .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage zum orakeln

Also ich hab gestern angefangen mit orakeln ... Gestern früh nen Hauch ... Zur Kontrolle gestern Abend noch einen gemacht minimal stärker heute Morgen der erste Mega schwach also schwächer als gestern ... Grade 2. Pipi ohne viel trinken stärker ?!? Ich weiß man soll nur ...

von Wundernr3 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:) http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811 Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ...

von Skyla 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hat mal jemand beim orakeln auch abends getestet ?

Ich weiß macht man bei Orakel eigentlich nicht ... Aber ich habe hier nun 3 tests abends Dienstag mottwoch und heute abend ... Gestern fett positiv heute wieder etwas schwächer ... ?!? Am Morgen ist er heute Morgen auch explodiert ... Nen sst war nen Hauch von positiv ... ...

von Wundernr3 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Es+ 9 müsste ich heute sein ... Oberster Ovu von gestern unten von heute ... Der Unterschied ist ja mal deutlich ... Kann man da schon Hoffnung draus schliessen ? Der Ovu gestern Abend war auch was deutlicher ... Doch diese sind ja mit morgen urin ...

von Wundernr3 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelfrage

Bin ja fleissig am Hibbeln. Heute ES+9 und ich konnte es nicht lassen und wollte mit dem Orakeln beginnen. Hab heut morgen einen gemacht und man sah einen Hauch von strich. Soweit so gut, da ich aber Bauchschmerzen habe machte ich Mittags nochmal einen (hab mich heut nochmal ...

von jazzi09 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo ihr lieben. Eigentlich hab ich nicht vom orakeln gehalten,aber hier wird man angesteckt und neugierig :-) Im Internet hab ich schon paar Infos gefunden,test mit morgenurin usw. Und auch dass die Ovus von aide geeignet sind. Meine Frage ist,sind die Ovus von David auch ...

von Pupsi29 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt mit Clearblue digital lila

Hallo zusammen, Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte, aber brauchte nach der FG erstmal ne Pause. Also jetzt zu meinem "Problem" Ich hatte am 24.07 meine FG in der 7SSW. Am 24.08 hatte ich dann meine letzte Mens, war nicht so stark wie sonst, hatte dann ...

von Jennywollmar 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Tehma orakeln ist aktuell im Forum

Es wurden 2 fragen nicht beantwortet ! Nun mach ich das ! Also ! Womit wann wie Orakel Mann ? Mann orakelt mit Ovulation Test ganz gewöhnliche vom Internet 10 er 20 er oder 25er glaub das ist egal ! Mann kontrolliert täglich mit morgen Urin ob der Test wider posetiv wird ...

von joannalöding 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.