Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 19.11.2016, 14:52 Uhr

Ooooh, mein Gott...

... ich glaub, ich spinne. Nachdem wir gerade beschlossen hatten, nicht einmal drei ÜZ zu üben, sondern nun doch wieder zu verhüten, also genau ein (!) ÜZ Zeit war, schwanger zu werden, hatte ich in den letzten Tagen zunehmend das Gefühl, schwanger zu riechen. Alle Frühtests waren negativ, da ich aber nur in der SS so rieche, war ich mir sicher und kaufte heute einen anderen Frühtest. Und siehe da... ein Kreuz. Und sofort mache ich mir Vorwürfe: ich bin 39, gerade sind die anderen drei aus dem Haus. Was, wenn dieses Kind krank wird? Schaffen wir das alles noch einmal?! Ich bin echt suuuperunsicher.

 
36 Antworten:

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von tschichen am 19.11.2016, 14:59 Uhr

Glückwunsch und alles Gute und unsicher sein gehört sicher immer ein wenig dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 15:16 Uhr

Du meine Güte!!!! Da fängt sie schon an, die Schwangerschaftsdemenz!!! Aus dem Haus?!?! Mit 13,11&8?! Aus dem GRÖBSTEN RAUS wollte ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Caro-90 am 19.11.2016, 15:18 Uhr

Hallo :)
Ich war auch bei gabze weile hier in dem forum . Hatte mich auch zurück gezogen , weil wir 13 Monate geübt haben mit 2 Fehlgeburten. Haben gesagt , okay ab nächsten Zyklus wird wieder verhütet , dann für 1 jahr bis nach der Hochzeit. Und nun ? Ich bin doch noch in dem Zyklus schwanger geworden und bin nun in der 10 ssw .

Ich glaube einfach , wenn man sich damit abgefunden hat , dass das eh nicht mehr klappt , gerade dann klappt es . Es soll auch bei euch so sein und ihr werdet es schaffen . Genieße die Zeit , freue dich drauf und fühlt dich wohl.

Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von ClaudeMi am 19.11.2016, 15:18 Uhr

PFAEFFIIIIIIIII!!!! Juchuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
Schmeiß sofort alle Unsicherheiten über Bord. Das sind die SCHWANGERSCHAFTSHORMONE!!!
Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Tiii am 19.11.2016, 15:45 Uhr

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Schanina87 am 19.11.2016, 15:46 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuu hey komm freu dich!!!! Ik freu mich für dich!!!! Halt es schön fest. Und halte uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 15:47 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Conny82 am 19.11.2016, 15:57 Uhr

Oh super =D Dann herzlichen Glueckwunsch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von nenchen85 am 19.11.2016, 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie riecht Frau denn schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von gespenst am 19.11.2016, 17:43 Uhr

Juuuuhuuu! Super! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Fischerin am 19.11.2016, 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Was drei mal geschafft wurde, schafft ihr auch ein viertes Mal. Genießt euer Geschenk.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.11.2016, 17:58 Uhr

Hey
Endlich schöne Neuigkeiten !!! Ganz herzlichen Glückwunsch und klar schafft ihr das ! Schön anschnallen im Julibus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 18:04 Uhr

Vielen, vielen lieben Dank Euch für die lieben Wünsche... ich hoffe, die Ängste verfliegen schnell und wir können uns uneingeschränkt freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Muffin2014 am 19.11.2016, 18:34 Uhr

Ohhhh ich freu mich so sehr für dich!
Fühl dich gedrückt- die Zweifel werden schon noch verschwinden, so dass du es richtig genießen kannst!

Ist doch ein guter Schnitt oder? Wenigstens einer von uns hat es diesen Monat geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Muffin2014 am 19.11.2016, 18:40 Uhr

Ach ich freu mich wirklich ... ein bisschen Neid (ich kanns nicht leugnen ), aber du bist mir hier schon irgendwie ans Herz gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Muffin2014 am 19.11.2016, 18:41 Uhr

Ach ich freu mich wirklich ... ein bisschen Neid (ich kanns nicht leugnen ), aber du bist mir hier schon irgendwie ans Herz gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von londone-mail am 19.11.2016, 19:05 Uhr

SUPER!WIE COOL!!!
JUHU!!!
FREU DICH UND SEI GLÜCKLICH!!!
ICH GRATULIERE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von steffili83 am 19.11.2016, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schieb bitte alle Zweifel davon.
Es sollte einfach so sein und ich drücke fest die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Elektra76 am 19.11.2016, 19:51 Uhr

Hallo,
Mensch das sind ja mal gute Nachrichten. ...Herzlichen Glückwunsch. ...
Zweifel sind anfangs normal...Die verfliegen von alleine. ..
Liebe Grüße und alles gute
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Chrissi19850 am 19.11.2016, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 20:10 Uhr

Manche sagen, wie Kellogs... ich habe es bisher wirklich jedes Mal gerochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 20:11 Uhr

Danke, Muffin ... ich halte dir nen Platz frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von lena1986 am 19.11.2016, 20:12 Uhr

Ach Quatsch. Das schafft ihr!!
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 20:13 Uhr

Ihr Lieben ... vielen, vielen Dank für Eure totaaaal lieben Reaktionen!!!! Das weiß ich sehr zu schätzen und jeder einzelne Kommentar lässt mich mehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Patte78 am 19.11.2016, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...ist doch Supi...wird schon alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von lillimaja am 19.11.2016, 20:21 Uhr

Juhu, eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Aten am 19.11.2016, 20:25 Uhr

Oh schön, herzlichen Glückwunsch.

Gehts noch in den Juli-Bus oder schon August?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Aten am 19.11.2016, 20:25 Uhr

Oh schön, herzlichen Glückwunsch.

Gehts noch in den Juli-Bus oder schon August?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von SaSi_77 am 19.11.2016, 20:41 Uhr

Ich schmeiß mich weg. Das sind ja Neuigkeiten. Ich freue mich soooooooo für dich.
Siehste, was habe ich dir gestern gesagt ? Das Schicksal wirds entscheiden.

Oje, ich freue mich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 21:52 Uhr

Ich glaub, ET wär am 1.8. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 21:56 Uhr

Ja . Hast du. Vielleicht nenn ich es Faith ... Danke, Schnucki. Und weißt du noch, was ich gesagt habe? Wer zuerst im Bus sitzt, hält den Platz frei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von SaSi_77 am 19.11.2016, 22:00 Uhr

Jep, das hast du gesagt.
Heute geht es mir schon besser. Mein Mann hat gesagt, egal was kommt, wir schaffen das.

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, wenn wir nicht erst gestern....., egal ist eben Schnee von gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von pfaeffi am 19.11.2016, 22:03 Uhr

Ja. Jetzt ist es, wie es ist und ich werde es schaffen, bald nur noch Freude empfinden zu können. Aber die Ängste sind ja nicht unbegründet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von SaSi_77 am 19.11.2016, 22:05 Uhr

Die Ängste werden weniger, glaub mir. Dann ist es nur noch Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Herbstlaub1 am 20.11.2016, 8:28 Uhr

Oh toll herzlichen Glückwunsch .

Ach lass das alter alter sein , ich kenne viele die gut 3-5 Jahre älter sind und alle haben gseiner Kinder . Es kann immer Zuschlägen egal wie alt man ist . Mach dir da drüber keinen Kopf das wird gut gehen .

Ah ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, mein Gott...

Antwort von Jacky0407 am 20.11.2016, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.