Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 25.01.2015, 19:30 Uhr

oooo man....

Hey Mädels

das ist der Wahnsinn!
hab meine Mens bekommen und das zweite Mal war der Zyklus 36 Tage lang, vor meinen Abgang war der immer 28-29 Tage!

Führe hier auch einen Zykluskalender, hab grad einen neuen gemacht mit 36 Tage und hab gesehen meine nächste NMT ist der 2 Marz.
Das ist doch soooo lang!!!!!
Irgendwie bin ich heut ganz nah an Wasser gebaut und bin so traurig, wollte mich ausheulen
warten bis der ganze Februar rum ist, ich werd verrückt

Liebe Grüße
Nika

 
8 Antworten:

Re: oooo man....

Antwort von sterntaler82 am 26.01.2015, 6:26 Uhr


Fühl dich gedrückt, aber vielleicht pendelt sich dein Zyklus ja ganz schnell wieder auf 28 oder 29 tage.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooo man....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 26.01.2015, 6:39 Uhr

Ach mein kleiner Zuckerhase,

ich hatte auch immer so lange Zyklen, während bei den anderen schön "die Eier hüpften" sass ich noch da und schaute zu.

Aber Du wirst ganz sicher wieder schwanger, Geduld ist auch nicht so meines, schmeckt nicht mit Ketchup- kannst also vergessen , aber der März steht schneller vor der Tür als Du denkst.

Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!!

Übrigens war meine erste Mens nach FG, ja das dauerte 48 Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooo man....

Antwort von Skyla am 26.01.2015, 7:56 Uhr

Also nach dem nmt hier im RuB kannst du nicht gehen. Du musst beim Anlegen eines neuen ZB eigentlich immer eher deine durchschnittliche Zykluslänge angeben!

Bei mir ist es z.B. so, dass ich seit einem Jahr (seit dem ich es mal nachgeguckt habe - notiere meinen Mensbeginn immer auch noch in einem "Papier-Kalender", seit ich Mens zum ersten Mal bekommen habe mache ich das so ;) ) immer zwei kurze und einen langen Zyklus habe (die kurzen sind bei mir 27, 28 oder 29 Tage lang, die langen 30 oder 31).

Dass die Zykluslänge schwankt/variiiert, ist also normal/natürlich. :)

Was ich sagen will: Es kann also gut sein, dass deine nächste Mens deutlich v o r dem 2. März kommt.

Wie lange führst du schon eine Kurve? - Wenn du es mehrere Zyklen lang gemacht hast, wirst du sehen, dass deine 2. ZH/die HL in etwa immer gleich lang ist - wenn: du regelmäßige Zyklen hast.

Wenn die Zyklen unregelmäßig sind, kann man an der Temp.kurve auch schon einiges erkennen (was Ursache sein könnte).

Dass dir jetzt nach heulen ist, ist verständlich - wie lange "übt" ihr schon? Grade am Anfang ist man ja noch sehr erwartungsvoll/zuversichtlich und dann umso enttäuschter, wenn es also (wieder) nicht geklappt hat.
Und kurz vor und bei Mens liegt es ja auch an den Hormonen (und dem Serotoninmangel ...).

Das klappt sicher bald!

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooo man....

Antwort von HappySteffi am 26.01.2015, 10:11 Uhr

oooh, ich kann Dich verstehen... Ich kann auch meist in den ersten Tagen des neuen Monats denken und da es bisher nicht geklappt hat, denke ich auch immer: Du kannst erst im nächsten Monat wieder testen... ;-)

Mein Zyklus hat sich uebrigens auch von 28 auf 30 Tagen verlängert und jetzt durch fleissiges Tee trinken wieder auf ca. 28 verkuerzt... Ich finde aber, das 28-30 Tage suuuuper sind!

Ach ja, die Februar ist doch ein gaaaanz kurzer Zyklus, das wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooo man....

Antwort von SuperNika-2007 am 26.01.2015, 12:18 Uhr

ach Mädels danke ohne euch wäre ich verloren......

Skyla ich führe seit 2013 September meine Zyklusblätter hier, es war immer von 28-30Tage Zyklus, die 2 ZH war immer 14Tage von ES bis Mens.....
Ab April 2014 haben wir versucht schwanger zu werden, klappte aber nicht und mein Zyklus war immer 28-29Tage bis Oktober. Dann war großer Umzug geplant und wir haben den Kinderwunsch bis Neujahr bei Seite gelegt. Mussten ja viele Dinge erledigt werden, habe viel schweres getragen, renoviert und November kam meine Mens nichtNMT war 10.11. hab dann Brustschmerzen bemerkt hab test gekauft und der war positiv, wir haben keine Minute daran gedacht...... und es klappte!
Wir waren sehr froh, Trännen vor Glück!
Doch 4+5ssw kamen starke Blutungen und Abgang.
Dezember haben wir ausgelassen und der Zyklus war da 36Tage und jetzt im Januar wieder gestartet und jetzt wieder nicht geklappt! Zykluslänge wieder 36 Tage.
Gestern haben ich meinen neuen Zyklusblatt angelegt und der zeigt mir bei der Länge von 36 Tagen mein NMT erst am 2 März....
Aber die 2 ZH dauert bei mir immer 14 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooo man....

Antwort von Minii am 26.01.2015, 13:41 Uhr

Hallo Nika ! Deine Zykluslänge muss sich wohl erst noch wieder einpendeln. Hast du schon mal Himbeerblättertee in der 1. Hälfte probiert? Ich habe immer solche langen Zyklen :-( weiß also wie ätzend es ist, so lange zu warten. Mit dem Tee schaffe ich es wenigstens auf 35/36 Tage Zykluslänge, sofern ich nicht krank werde oder der Stress ausartet. Sonst muss ich noch länger warten. Fühle dich gedrückt! Ich drück die Daumen das du bald auf deine alte Zykluslänge zurück kommst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooo man....

Antwort von Skyla am 26.01.2015, 19:27 Uhr

Hm, ja, komisch, dass deine Zyklen so lange Zeit erst ja so regelmäßig bzw. "normal lang" waren und jetzt so lang geworden sind.

Denke auch, das spielt sich wieder ein!

Wie gesagt: das Programm hier im RuB zeigt dir jetzt einen so langen Zyklus (also den nächsten bzw. aktuellen) an, weil du als letzte Zykluslänge eben 36 Tage angegeben hast. Wenn du weniger angegeben hättest, würde es dir einen kürzeren Zyklus anzeigen, nmt also früher.

Denke wirklich, das regelt sich wieder! :)

Aber ihr seid ja also auch schon eine Weile "dabei" - vielleicht sonst mal mit Nahrungsergänzung versuchen (B-Vitamine und Vit. D du, Zink und Selen er - und auch Foläure (beide) ...).
Oder er könnte vlt. auch mal ein Spermiogramm machen lassen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooo man....

Antwort von SuperNika-2007 am 26.01.2015, 23:43 Uhr

Skyla ich will nichts machen, da ich in november schwanger war , deshalb möchte ich keine unnötige untersuchungen. Ich hoffe es klappt bald wieder....und mein FA sagt bis einen jahr ist es ok und wird nicht unternommen.....
wir sind jetzt im 8 ÜZ davon waren wir einmal ss leider verloren....ich schiebe es auf starken stress und möbel schleppen....
ich kenne mich mit den zyklus blättern aus, hab natürlich 36 angegeben da es so zwei monate war...und wenn der ES früher dran kommt dann ändert sich es automatisch mit meinen notitzen....

liebe grüße
nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.