Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 06.09.2014, 22:27 Uhr

ohman ohman

Mein lieben ich sag euch was: bin heute ZT2 und meine Mens ist so was von stark das kenn ich gar nicht.
Hab heute den ganzen Tag 6-7 Tampons (super) gebraucht und bis jetzt ist sie noch immer so stark das ich mir jetzt für die Nacht Tampon (super) plus eine dicke Binde in meinen Slip reingetan habe.

Ich hoffe das die Mens morgen schwächer ist.

Ich mich schon wenn die Mens vorbei ist das ich in die heiße Phase komme.
Werde mir am Montag meine Ovu´s kaufen.

lg

 
1 Antwort:

Re: ohman ohman

Antwort von Engal81 am 07.09.2014, 7:45 Uhr

Hast Du erst abgesetzt? Das war bei mir am Anfang auch so. Mein FA hatte mich schon vorgewarnt, dass die Periode stärker sein könnte als normal, weil das durch die Pille alles etwas gebremst wurde ... Ich drück Dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.