Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 12.10.2014, 14:05 Uhr

oh mann...

Wenn man sehnsüchtig auf die Mens wartet, dann kommt sie natürlich nicht! Ich bin heute Es+8 und normalerweise trudelt bei mir schon da spätestens die Mens ein. Muss ja warten bis sie kommt, damit ich endlich den Hormoncheck machen lassen kann und jetzt muss ich noch länger warten...

 
7 Antworten:

Re: oh mann...

Antwort von joannalöding am 12.10.2014, 14:32 Uhr

Drück Däumchen das ein gutes Zeichen ist ! Immer posetiv denken
Drück dich
Gruß Joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann...

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 15:54 Uhr

Ohh Mann,
wie doof! Würde dir aber auch zu dem Hormoncheck raten, da die Hochlage genauso arg Kurz ist wie bei mir. Nehme Möpf um auf meine 14 Tage zu kommen!
Hab den Check Teil 1, gerade hinter mir. Werte waren alle sehr gut, an der ersten Zh liegt es wohl nicht. Muss Dienstag den Teil 2, machen. Ich hoffe das die Werte auch gut sind, obwohl ich an Gks glaube.

Vielleicht hat das ausbleiben der Mens einen anderen Grund?!
Drück dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann...

Antwort von Julefabi2010 am 12.10.2014, 16:43 Uhr

Hey,

könntest du deine Tage nicht auslösen lassen falls sie in ner Woche noch nicht da sind, oder wäre das kontraproduktiv für den Hormoncheck?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du bald weißt, woran du bist und das man dir schnell helfen kann.

Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann...

Antwort von meggi2006 am 12.10.2014, 20:27 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben! Ich nehme jetzt auch seit 2 Monaten Mönchspfeffer und er hat meinen Zyklus bereits im letzten Monat um 2 Tage verlängert. Vielleicht gewinne ich diesen Monat ja noch 2 Tage dazu... Ich bin aber froh, wenn ich diesen Hormoncheck endlich machen darf!
Werde euch auf dem Laufenden halten!
Drücke euch inzwischen auch alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann...

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 20:43 Uhr

Danke, ich dir auch. Mich würde das Ergebnis bei dir aus persönlichen Gründen sehr interessieren. Alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann...

Antwort von meggi2006 am 12.10.2014, 20:46 Uhr

Ich werde dir berichten. Bin auf deine Ergebnisse von der zweiten Untersuchung auch gespannt. Sagst du mir Bescheid? Wenn du willst auch über Pn. Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann...

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 22:12 Uhr

Okay mache ich gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.