Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 22.06.2017, 8:09 Uhr

Oh man was ist das denn jetzt???

Hallo Mädels
Brauch mal eure Hilfe... Bin heute zt 12 und es sollte am we stattfinden
Gestern hatte ich ne leichte sb und eben kam richtig helles Blut und auch recht viel
Ich hatte nie Probleme mit zwischenblutungen

Letzte Woche hatte ich meine mens auch ganz normal ...

Frage mich gerade was das jetzt ist ...

 
3 Antworten:

Offensichtlich kennt sich niemand mit zwischenblutungen aus ?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 22.06.2017, 13:12 Uhr

Ich wüsste wirklich gerne ob ich den Zyklus hier jetzt schon vergessen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man was ist das denn jetzt???

Antwort von bellasnoopy83 am 22.06.2017, 13:26 Uhr

je nachdem wenn man eine Zyste hatte und die sich von alleine öffnet kann das auch ne Blutung auslösen.oder eine ovublutung.fallen ja auch immer anders aus.

genauer sagen kann das nur ein Fa..

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man was ist das denn jetzt???

Antwort von Sternschnuppe2014 am 22.06.2017, 13:44 Uhr

Meine fä war heute morgen auch direkt meine erste Anlaufstelle - leider hat sie mir nur ausrichten lassen, dass 'könne schon mal vorkommen' ... Wenn es in ner Woche noch blutet, soll ich mich wieder melden

Daher hoffte ich hier auf Erfahrungsberichte

Trotzdem danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.