Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 17.10.2016, 15:22 Uhr

Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Oh man, ich hab noch drei Tage bis NMT und ich rechne mir fast keine Chancen für diesen Zyklus aus, da in der fruchtbaren Phase mein Mann mit männerschnupfen krank im Bett lag ... Und trotzdem - seit heute ist mir übel und mein Kreislauf ist im Keller ... Das wären bei mir ganz neue pms Anzeichen - das hatte ich so noch nicht ... Oder sollte es vielleicht doch geklappt haben ????

 
6 Antworten:

Re: Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Antwort von gespenst am 17.10.2016, 16:05 Uhr

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es kein Streich deines Kopfes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Antwort von Sabsve am 17.10.2016, 16:13 Uhr

Also in der SS mit meiner Tochter hing ich auch schon zwei oder drei Tage vor nmt jeden Morgen über der Schüssel...
Ich drück also die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Antwort von Muffin2014 am 17.10.2016, 17:05 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Antwort von Tiii am 17.10.2016, 17:11 Uhr

Dann geht's dir wie mir... noch 2 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Antwort von ziyal am 17.10.2016, 17:33 Uhr

Bei mir ist das immer mal wieder PMS... die Übelkeit habe ich manchmal noch die ganze mens über.
Mein Körper ist im allgemeinen aber seeehr kreativ u lasst sich jeden zyklus was neues einfallen - seit einem Jahr war keiner wie der andere.... Nervig wenn man sich auf so gar nix verlassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Antwort von Sternschnuppe2014 am 17.10.2016, 20:13 Uhr

Ja das ist echt blöd, wenn man sich auf nix verlassen kann .., ich rechne eher nicht damit dass es geklappt hat - dazu war es glaub ich zu lange vorm es ..
Übelkeit ist jetzt auch weg ...

Warum ist das warten so nervig ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.