Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 27.01.2016, 10:11 Uhr

Oh man..... Schwanger oder pms

Die ständige Frage......


Ihr kennt das!
Am liebsten würde ich testen, aber da es ja sogar noch Rest HCG sein kann, total sinnlos..... Ich liebe sinnlose Sachen....


Und das, wo ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunde, dass es keinen Nachwuchs mehr geben wird

 
8 Antworten:

Re: Oh man..... Schwanger oder pms

Antwort von Wunder4 am 27.01.2016, 10:22 Uhr

Hast du denn nicht bestimmen lassen ob der hcg gesunken ist, bzw. Einen test gemacht der dann im günstigsten fall negativ anzeigt. Ich bin heute fg+8 und der heutige sst zeigte negativ also bin ich sozusagen hcg frei. Habe gleich noch einen ovu hinterhergeschmissen und der zeigte fast positiv. Obwohl ich das kaum glauben kann. na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..... Schwanger oder pms

Antwort von Wunder4 am 27.01.2016, 10:22 Uhr

Hast du denn nicht bestimmen lassen ob der hcg gesunken ist, bzw. Einen test gemacht der dann im günstigsten fall negativ anzeigt. Ich bin heute fg+8 und der heutige sst zeigte negativ also bin ich sozusagen hcg frei. Habe gleich noch einen ovu hinterhergeschmissen und der zeigte fast positiv. Obwohl ich das kaum glauben kann. na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..... Schwanger oder pms

Antwort von dieholde am 27.01.2016, 10:36 Uhr

Ich denk ganz fest an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..... Schwanger oder pms

Antwort von Mine74 am 27.01.2016, 11:22 Uhr

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es keine PMS ist. Vielleicht schaffen wir es ja im Oktoberbus mitzufahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..... Schwanger oder pms

Antwort von Pattylabelle am 27.01.2016, 11:47 Uhr

Ich hatte am 7.1. noch einen Blutwerte HCG von 20


Das ist ja das Blöde..... ES hatte ich trotzdem jeden Zyklus seit FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..... Schwanger oder pms

Antwort von Emipale am 27.01.2016, 12:06 Uhr

Also ich bin mittlerweile in der 26.SSW und bin definitiv mit Rest HCG etwa 12 Tage nach FG (10.Woche) wieder Schwanger geworden, was erstmal ein ziemlicher Krimi war am Anfang, weil laut 2 FÄ eigentlich nicht möglich ;-)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..... Schwanger oder pms

Antwort von Pattylabelle am 27.01.2016, 12:19 Uhr

WOW!!!


Danke für Eure aufbauenden Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..... Schwanger oder pms

Antwort von san1611 am 27.01.2016, 20:32 Uhr

am 7.1.?
Das sind ja schon fast 3 Wochen her!!! Da ist ganz bestimmt nichts mehr da!!!
Alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

andere PMS nach AS? Oder doch schwanger?

Auch ich bin wieder am warten und hoffen. Ich hatte am 25.6. eine AS. Seit Juli habe ich wieder meine Tage, aber relativ unregelmäßig. Jetzt hatte ich Ende September meine Periode und hatte aber das Gefühl, dass ich am 7.10. schon wieder nen ES hatte. Wir hatten auch GV an ...

von Wubbel 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.