Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 26.03.2017, 14:52 Uhr

oh gott oh gott

Hilfe seht ihr das,auch? Habe heute bei eisprung plus 10 mit mittagsurin also der zweite ca. Positiv getestet. Hauptsächlich weil ich Schmerzen habe und wegen Medikamente auf nummer sicher gehen wollte... Damit hab ich null gerechnet. Positiv überrascht . Der test ist sogar ein 20 er. Morgen früh mach ich dann mal den digitalen.
Schönen Sonntag euch allen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: oh gott oh gott

Antwort von Dartengel am 26.03.2017, 14:54 Uhr

Ja ich sehe da auch einen zweiten Strich.
Herzlichen Glückwunsch.
Halt den Bauchzwerg gut fest und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von 13Wunschkind0113 am 26.03.2017, 14:54 Uhr

Ich wollte noch hinzufügen das ich am Donnerstag noch meinen normalen jahrestermin beim gyn habe und hoffe das die mens weg bleibt und diesmal alles gut wird.
Ich puste schonmal vorsorglich viren zu euch rüber.

Tut mir leid ich bin,total durcheinander total,am zittern. Mein mann,meint übrigens das er es erst glaub wenn die linie dunkelrot ist. "Männer"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von Mama5.0 am 26.03.2017, 15:29 Uhr

Darf ich fragen welcher test das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von 13Wunschkind0113 am 26.03.2017, 16:00 Uhr

25 miu sogar von lifecare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von Mama5.0 am 26.03.2017, 16:09 Uhr

Ok also der ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von 13Wunschkind0113 am 26.03.2017, 16:14 Uhr

Vielen dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von Lela0302 am 26.03.2017, 18:56 Uhr

Holla! Das nenn ich mal nen Strich an +10


Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von Conny2321 am 26.03.2017, 19:12 Uhr

Also sowas von klar! Glückwunsch!!! (Männer! Tz!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von alegria2014 am 26.03.2017, 19:25 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von 13Wunschkind0113 am 26.03.2017, 19:30 Uhr

Ich danke euch und drücke auch für euch kräftig die Daumen. So ein bisschen ärgert man sich jetzt doch das man so früh getestet hat weil ich natürlich Angst habe das die mens trotzdem kommt aber gut. Jetzt in diesem Moment bin ich schwanger und das versuch ich jetzt erstmal zu realisieren und dann zu genießen.
Ab wann schlägt denn ein digitaler Test an? Würde mir morgen einen kaufen wobei ich dachte ich hätte noch einen aber in der Hektik wohl verguckt ;-P.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 19:46 Uhr

Ich sehe da auch was!
Gratuliere!

Halte den Bauchzwerg gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von nita83 am 26.03.2017, 21:10 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch der ist positiv übrigens hat mein Mann es immer erst erst geglaubt das ich ss bin wenn es in Worten auf dem test stand.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von Fischerin am 26.03.2017, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.