Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 04.05.2015, 12:55 Uhr

oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Hi Mädels,
ich fasse es nicht: 16 Monate warte und hibbel ich, nur um immer wieder von der Mens überrascht zu werden.
Und diesen Zyklus hatte ich bereits abgeschrieben und ganz ehrlich - wegen des Todes meines Pferdes hatte ich gehofft, NICHT schwanger zu sein. Weil es in meinen Augen unsinnig ist, schwanger ein neues Pferd zu kaufen, das ich ohnehin erst in einem Jahr würde vernünftig reiten können. Da mir heute ein wunderbares Pferd angeboten wurde, habe ich eben einfach mal so mit dem Presense Frühtest getestet. Ich dachte noch, ach, bei ES+9 (NMT-5 haha) und mit Mittagsurin und erst vor einer Stunde auf Klo und viel getrunken, ist da eh nix zu sehen... Und dann das. Jetzt freu ich mich - und kann mich doch nicht freuen. Es ist ganz komisch. Ich bin eher - geschockt. Auf einmal erfüllt sich ein Traum, an den ich nicht mehr geglaubt hatte. Das muß ich erstmal verdauen. Vielleicht passiert bis NMT auch noch etwas. Doch, ich freu mich schon. Aber - es paßt grad nicht in meine Pläne, die ich für die nächsten Wochen hatte. Wow, entschuldigt, ich bin undankbar und grad total verwirrt!
Kann mich jemand verstehen?
Und seht Ihr überhaupt die zweite Linie?
Konfuse Grüße,
Anni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Antwort von -Kaname- am 04.05.2015, 13:03 Uhr

herzlichen glückwunsch, ich weiß wie du dich fühlst, ich war auch erstmal geschockt da ich nach 2 fehlgeburten in folge erstmal bisschen zeit wollte und ich bin anscheinend sofort wieder schwanger geworden und hab es bis zur 6 woche nicht mal gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Antwort von Tanchen88 am 04.05.2015, 14:49 Uhr

Hey,

Na wie toll ist das denn?? :)
Endlich darfst du auch testen! Ich seh den strich ziemlich gut aber er ist noch schwach!
Ich freu mich riesig für dich!
Vielleicht darf ich ja morgen auch schon positiv testen? (naja obwohl ich nicht so freu testen wollte!)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Antwort von sandy0881 am 04.05.2015, 15:55 Uhr

so sah es auch bei mir aus und wird morgen 14 Wochen

Und ich habe es nicht geglaubt und für ne Verdunstungslinie gehalten bis ich mir einen CB Digital geholt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Antwort von Saso1974 am 04.05.2015, 17:50 Uhr

Ich sag auch mal:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Nach der langen Zeit, finde ich war es an der Zeit das du positiv testen darfst.
Alles gute für die Zukunft. Dann mal schnell rein mit euch in den Bus und los geht's. Gut anschnallen bitte

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Antwort von CaribeanLemon am 04.05.2015, 19:13 Uhr

:) Als ich zum ersten mal völlig unverhofft positiv getestet habe dachte ich "OH MEIN GOTT - SCHWANGER? ICH BIN DOCH NOCH GARNICHT BEREIT DAFÜR!!"

Also eigentlich wünschte ich mir seit Jahren ein Kind, und ich war auch schon 30 ;), aber der Schock war einfach echt krass. Gibt sich in ein paar Tagen, ich freue mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Antwort von yola-noah am 04.05.2015, 20:17 Uhr

YES!!!! :)

Da sieht man mal wieder, wenn man dann gar nicht dran denkt bzw es auch ok wäre, wenn man jetzt negativ testet, dann plötzlich sowas! :)

Klar, das dauert jetzt kurz, um es zu verdauen und dann müssen auch noch die ersten Tage und Wochen gut laufen, aber dann wird die Freude umso größer sein! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Antwort von leonmaus03 am 05.05.2015, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ist meistens so, wenn man nicht dran denkt, passiert es doch.
Siehste klappt doch!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Glück mit deinem Krümel
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Antwort von Pintaloosa am 05.05.2015, 13:48 Uhr

Vielen Dank, Mädels. Eigentlich wollte ich meinem Mann noch nichts erzählen, weil bis NMT am Samstag noch viel passieren kann. Aber ich konnte nicht anders ;-)
Der erste positive Test seit 16 Monaten üben - wow!
Hab heut auch nochmal getestet, immernoch hauchzart, aber die Linie ist da.
Samstag werde ich mit einem vernünftigen Test testen. Und versuchen, zu entspannen. Meine letzte Schwangerschaft ist die ersten Monate sehr unschön verlaufen (aber alles gutgegangen), ich hoffe, die Angst, daß es sich wiederholt, bleibt weg.
LG und gedrückte Daumen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.