Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 27.01.2016, 23:30 Uhr

Offtopic: imprägniereinwaschung

Ich möchte mal meine wasserabweisenden Jacke aufmöbeln. Hab mich jetzt schlau gemacht, dass man da imprägniereinwaschung verwenden soll. Hat jemand Erfahrung damit hier?

 
5 Antworten:

Re: Offtopic: imprägniereinwaschung

Antwort von buburuza am 28.01.2016, 6:40 Uhr

Ja. Einfach laut Anleitung in die Waschmaschine. Funktioniert super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offtopic: imprägniereinwaschung

Antwort von KäferleMami am 28.01.2016, 8:28 Uhr

Welche benutzt du da? Bzw wo kaufst du sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offtopic: imprägniereinwaschung

Antwort von FrauEule am 28.01.2016, 8:59 Uhr

Wusste gar nicht dass es sowas gibt!

Hätte wohl zur altbewährten Sprühdose für Schuhe, Zelt und Co gegriffen

Aber gut zu wissen! Hab eine Regenjacke die auf Dauer durchnässt.

Wo bekommt man sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offtopic: imprägniereinwaschung

Antwort von KäferleMami am 28.01.2016, 10:38 Uhr

Ich weiß das es bei Aldi welche gibt, aber nur in Aktionen etwa 2 mal im Jahr. Ich dachte vielleicht noch an ein sportfachgesvhäft oder Drogeriemarkt. Wie gut das Aldi Zeug ist kann ich nicht sagen.

Daher auch meine frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offtopic: imprägniereinwaschung

Antwort von buburuza am 28.01.2016, 13:59 Uhr

Meine heißt "nikwax" oder so. Ist aber egal wie die heißt. Gibt's verschiedene. Kriegst du in jedem Sportgeschäft. Msnchmal auch in Schuhgeschäften. Bin zwar aus Österreich, denke aber, dass das in BW auch so ist (schließe aus deinem Nickname, dass du Schwäbin bist? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.