Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 17.03.2017, 10:59 Uhr

Ob das was bringt...

Ich war heute morgen nochmal spontan beim FA wollte mal ein Hormonstatus machen lassen. Blut ist abgenommen, soll dann am Freitag wieder kommen um zu schauen, ob mein Ei reift. Aber ich denke da wird nix zu sehen sein. Letzter Zyklus war ja 62 ZT. Und irgendwie war noch die Rede von irgendeiner Genetischen Untersuchung, was die Ärztin beim letzten mal notiert hat. Hatte ja letztes Jahr zwei FG. Sie wollte aber erst dieses Jahr erst weiter schauen.

 
2 Antworten:

Re: Ob das was bringt...

Antwort von Klaas1978 am 17.03.2017, 11:39 Uhr

Auf alle Fälle ist mal was im Gang. Das verkürzt die Wartezeit und gibt hoffentlich auch Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das was bringt...

Antwort von ClaudeMi am 18.03.2017, 7:35 Uhr

Guten Morgen :)
Ich hab mich gestern einfach mal zurückgenommen mit den Kommis und heute kann ichs dann doch nicht lassen :D
Ich würd mich auch fragen, ob das was bringt. Aber besser etwas machen, dass vielleicht nichts bringt, als gar nix machen - das bringt auf jeden Fall gar nix!
Frag am Freitag doch nochmal ganz genau nach, wie jetzt die weitere Planung ist. Nur irgendwie bescheid zu wissen würde mich sehr stören.
Hast du schon mal über eine KiWu-Klinik nachgedacht wg der Zykluslänge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.