Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 09.02.2015, 8:22 Uhr

OMG ist das ein Traum?

Hallo ihr lieben,
Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden und heute bin ich bei es+9 und habe einen positiven Sst in der Hand,ich kann es noch gar nicht richtig glauben!Ich weiß noch gar nicht wann ich meinen Mann davon berichten soll,wann würdet ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: OMG ist das ein Traum?

Antwort von Wundernr3 am 09.02.2015, 8:41 Uhr

Ohhhhhh ich bin geplatzt vor Freude


Herzlichen Glückwunsch und schön fest halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ist das ein Traum?

Antwort von Saso1974 am 09.02.2015, 8:43 Uhr

Guten Morgen,

ich würde in ein paar Tagen zur Sicherheit noch einen guten Sst machen, vielleicht wo gleich drauf steht Schwanger ;)
Damit kann ein Mann glaube ich mehr anfangen als mit Strichen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ist das ein Traum?

Antwort von katze88 am 09.02.2015, 8:48 Uhr

Daaankeeee ich hoffe das sich der krümmel ganz fest hält!Ich denke valentinstag wäre doch ein perfekter Tag :)allerdings weiß ich nicht ob ich das soooo lange geheim halten kann!Lach das mit dem Digitalen sst habe ich mir auch schon gedacht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.