Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 17.11.2014, 10:39 Uhr

O.T. Wie fies ist das denn bitte???!!!

Hallo Mädels,

beim durchkucken bei Ebay, bin ich auf etwas gestoßen was mich echt ankotzt.
Da werden doch allen ernstes POSITIVE Schwangerschaftstest verkauft.
Und das nicht nur von einer Person!
Boa nee, das kann und will ich nicht verstehen.
Die armen Schweine die darauf reinfallen.

Sorry musste mich mal aufregen.

Lg Saskia

 
4 Antworten:

Re: O.T. Wie fies ist das denn bitte???!!!

Antwort von Wundernr3 am 17.11.2014, 10:45 Uhr

Eigentlich ist das verboten ! Wenn ebay das spitz bekommt wird das gelöscht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Wie fies ist das denn bitte???!!!

Antwort von HappySteffi am 17.11.2014, 11:08 Uhr

Pfff...

Als Scherzartikel für JGA meintwegen ok, aber mal ehrlich, was bringt das einem sonst? Fällt doch irgendwann auf... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Wie fies ist das denn bitte???!!!

Antwort von Pupsi29 am 17.11.2014, 12:12 Uhr

Man kann doch die Beiträge melden.. Was will man denn bitte mit positiven sst?! Für die Weiber,die ne ss vortäuschen wollen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Wie fies ist das denn bitte???!!!

Antwort von Saso1974 am 17.11.2014, 12:23 Uhr

Ja, genau!
Hatte das vor Monaten mal in einem Bericht gesehen. Allerdings aus Amerika, da haben die Frauen dann mit gefakten positiven Tests ihre Freunde über den Tisch gezogen. Die eine wollte das man ihr nen Antrag macht, die nächste wollte nur Geld rausschlagen usw.
Was mich dann so aufregt, das alles was danach passiert in fast allen Fällen zu erfundenen Fehlgeburten führt!
Wenn eine Frau so ein Schicksalsschlag ertragen muss ist das echt bitter, damit spielt man nicht rum oder macht so ein scheiss mit dem leider sehr ernsten Thema.
Die armen Kerle trauern doch auch!!! Und dann um ein Kind das es nie gegeben hat
Ohne Worte, ehrlich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.