Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 10.01.2017, 18:44 Uhr

Nur noch genervt

Ich mag nicht mehr. Habe bereits 10 Tage Blutungen die einfach nicht aufhören wollen. Ich gehe davon aus, dass es die Periode ist obwohl es nur bräunliche Blutungen sind. Aber es ist nicht wenig und sorry, mit Gewebeteile. Letztes Monat hatte ich 14 Tage Blutungen. Habe heute erfahren, dass mein Gynäkologe in Pension geht mit Ende Jänner und mich nicht mehr dran nehmen kann. Ganz toll.... muss mir jetzt auch noch einen neuen Arzt suchen. Am liebsten würde ich wieder mit der Pille anfangen weil ich schon so gefrustet bin. Entschuldigung fürs jammern. Lg

 
4 Antworten:

Re: Nur noch genervt

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 18:52 Uhr

Hallo Liebes,

das mit der langen Blutung hatte ich auch letzten Zyklus als ich mit den SD-Hormonen angefangen habe.10 volle Tage schöne heftige Blutungen.
das hat mich auch sowas von genervt.
Das mit dem Wechsel bei dir ist doof, da hatte ich bei meiner Ärztin Glück, das ging übergreifend zu den neuen Ärztinnen, man konnte Termin bei Ihnen machen, und sie sich anschauen, und dann hat man ja sehen können, ob chemie stimmt.Ich bin geblieben, weil ich sehr zufrieden war und es auch noch relativ Junge Ärztinnen sind, die auch etwas Know how aus der Neuzeit mitbringen ;-)
ich kann dich aber auch verstehen.bin auch am überlegen aufzugeben.aber eins ist def. Mir kommt nichts mehr hormonelles ins Haus.entweder Steri oder kondom und in heisser zeit eben kein Sex.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von lena1986 am 10.01.2017, 19:59 Uhr

Hallo Nasti!

Nimms doch positiv, ein neuer Arzt mit vielleicht anderen Ideen und Möglichkeiten!

Informier dich doch im Bekanntenkreis und mach gleich mal einen Termin, dass du schnell weiter machen kannst.

Kopf hoch!! Diese Blutungen haben sicher bald ein Ende! Und dann gehts Herzln wieder los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von Nasti4 am 10.01.2017, 20:37 Uhr

Ihr seid so lieb. Angeblich kommt eine ganz junge Ärztin nach und mit der Rede ich dann mal. Ich glaube nach wie vor dass ich am Beginn der Wechseljahre bin. Heißt ja noch nichts aber ich denke es ist der Anfang. Naja, ich sende euch liebe Grüße und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von eNana90 am 10.01.2017, 20:39 Uhr

Hallo das hört sich ja gar nicht gut an. Bin zwar kein Arzt, aber normal ist das, denke ich, nicht. Ich würde an deiner Stelle zur einer Notfallsprechstunde gehen. 14 Tage Blutungen sind nicht gut. Also will dich nicht verrückt machen und bin auch niemand der wegen jeden Wehwechen zum Arzt rennt, aber bei einer solangen Blutung schon..Aber auch nur, weil es in meiner Familie schon Vorerkrankungen gab.

Drücke dir die Daumen, das du einen guten Arzt findest und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.