Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue175 am 23.04.2016, 21:07 Uhr

Nur kurz informieren dass ich umsteige

Und zwar in den dezemberbus!

Hab montag bei ES+12 positiv getestet!
Hcg war dann dienstag bei 86.
Ich nehm fleissig meine utrogest und hoffe dass alles so bleibt!
Nach den 2 fg hab ich natürlich noch ziemlich angst und kann mich noch nicht so ganz darauf einlassen, aber im grunde hab ich ein gutes gefühl!
Drückt mir die daumen!
Ich lass euch viiiieeeeelllllleeeee viren da!

 
6 Antworten:

Re: Nur kurz informieren dass ich umsteige

Antwort von Schmunzelhase75 am 23.04.2016, 21:30 Uhr

Ich drücke alle meine Daumen....!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Und was die Viren angeht: HER DAMIT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur kurz informieren dass ich umsteige

Antwort von Katha87 am 23.04.2016, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur kurz informieren dass ich umsteige

Antwort von Murmel1985 am 23.04.2016, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur kurz informieren dass ich umsteige

Antwort von ziyal am 23.04.2016, 22:16 Uhr

Wünsche dir nochmal alles gute u dass du jeden Tag deiner Schwangerschaft genießt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur kurz informieren dass ich umsteige

Antwort von Engal81 am 24.04.2016, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur kurz informieren dass ich umsteige

Antwort von tannadi am 24.04.2016, 13:39 Uhr

Auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus zu kurz.

Ich habe eine gesunde Tochter, jetzt ist sie 14 Monate alt. Seit Ca. 3 Monaten habe ich die Pille wieder abgesetzt und fanatische gleich einen ganz normalen Zyklus gehabt. Alle darauffolgenden Zyklen waren viel zu kurz. Nach 2 Wochen hatte ich wieder meine Blutung. Jetzt sind ...

von Puschelwu 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kennt ihr das Gefühl noch vor dem Es und kurz danach,

das es mit höchster Wahrscheinlichkeit oder besser 100% (wieder) nicht geklappt hat??? Bei mir ist es so eine Art Vorahnung die sich leider immer wieder bestätigt Wie ist das bei euch? Vorallem ...

von Saso1974 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ZH wieder zu kurz was ist bloß lo

Oh Mann, hab gestern Abend noch einen richtigen Schlag in die Magengrube bekommen. An ES+10 diese verdammte Mens. Hab ja extra angefangen mit Bryophyllum, um meine zweite Zyklushälfte zu verlängern. Aber nix da,sogar noch einen Tag kürzer :-( Ach Mensch, wollte es ja ...

von Landei123 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Es war ein sehr kurzer Aufenthalt hier..

Ich habe gestern mit dem clearblue digital positiv getestet! Wander somit in den Dezember-Bus und lasse auch natürlich gaaaaanz viele Viren da *puuuuuuuuust* Hoffentlich schnallt sich die kleine Mini Bohne ordentlich an! Ich hoffe ihr dürft alle auch bald in einen schönen ...

von Fräuleinkiwi 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Viel zu kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin aber nun habe ich mich entschlossen mal selber zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit August sind wir dabei an unserem zweiten Wunder zu basteln, haben schon einen süßen 3 Jahre alten Sohn. Bis ...

von Annie80 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Melde mich kurz zurück

Guten Abend Zusammen, ich wollte mich mal kurz melden, aber mehr, weil ich meinen Frust los werden möchte... also, mein Partner und ich hatten vor ein paar Wochen wegen meiner Geschichte eine Diskussion, aber er meint er würde mich jetzt deswegen nicht verlassen. ...

von Marlene1989 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Zyklen bzw. unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mich beruhigen. Ich bin heute mal wieder ZT1 wie so viele heute und natürlich entsprechend gefrustet. Allerdings war der letzte Zyklus wieder nur 24 Tage mit einer 2. ZH von 11 Tagen. Meine Zyklen nach Absetzen der ...

von kleiner Löwe 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wer ist auch kurz vor nmt?

Ich bin heute ZT 28 und müsste morgen oder so meine Tage bekommen. Ich habe am Do,Fr, und Sa ganz ganz leicht positiv getestet und gestern einen CB gemacht der negativ war und jetzt warte ich... Nächstes mal warte ich wirklich NMT ab. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr das er ...

von KatzeKira 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update alchemilla urtinktur. Die zweite.

Hallo, Ich möchte euch nicht nerven. Ich habe bis jetzt schon so einige Erfahrungen gesammelt und teile sie euch gerne mit. Nur Vorab eine Frage: Soll ich euch berichten oder nerve ich euch damit und es interessiert euch eigentlich garnicht? ...

von leonmaus03 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.