Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 24.06.2015, 19:20 Uhr

Nur herzeln?

Hi.

Ich bin letztes Jahr im Februar im 2 üz schwanger geworden. Meine einzige Hilfe um die fruchtbaren Tage zu ermitteln war eine app.

Diese benutze ich jetzt auch wieder. Ich bin gespannt wann mein Körper bereit für eine erneute Schwangerschaft ist. Starten in den 3 üz. Hoffe bis febr 2016 schwanger zu sein. An liebstes aber eigentlich bis Herbst.

Mit Ovus und Temperatur messen kenn ich mich nicht aus. Aber ich denke bis Ende des Jahres probieren wir es nur mit herzeln. Und ich kuck so ab und an auf meinen app. Mit kleinem baby herzelt man ja nicht jeden Tag.
Mein Mann mag das geplante nicht. Bin mal gespannt

 
4 Antworten:

Re: Nur herzeln?

Antwort von Betti84 am 24.06.2015, 19:54 Uhr

Dein Mann hat recht,
mein Mann mag das auch nicht auf komando
Ich glaube das mag kein Mann.
Genau lasst es drauf ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur herzeln?

Antwort von mirabell am 24.06.2015, 21:57 Uhr

Im Grunde ist irgendwelche "Kontrolle" auch nicht nötig - solange beide eben gesund sind und so auch einigermaßen ;) leben, beide nicht allzu alt sind (unter 40 oder besser noch unter 35, jedenfalls die Frau) und regelmäßig Sex (aus und mit Lust) haben. :)

Dann klappt das eigentlich tatsächlich ;) ... "von ganz alleine".

Nur wenn es eben nach ca. 1 bis 2 Jahren auf diese Weise doch nicht zu einer Schwangerschaft oder aber zu häufigeren FG kommt - dann sollte man eben doch mal gucken, woran es liegen könnte.

Davon ab ist nfp halt eine feine Sache, weil frau so ihren Zyklus ... besser kennen- und verstehen lernt und es sich auch zur Verhütung eignet - ohne Chemie/Hormone. :)


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur herzeln?

Antwort von patchworkmama75 am 25.06.2015, 20:57 Uhr

Mein mann mag es auch nicht nach Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur herzeln?

Antwort von patchworkmama75 am 25.06.2015, 20:58 Uhr

Dann muss ich mich beeilen, bin schon 39 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.