Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 06.12.2014, 7:06 Uhr

nun endgültig verwirrt... (zykluslänge, ES)

Jetzt bin ich echt verwirrt. Guggt euch mal die tempi Kurve an! Hatte vorgestern und vorvorgestern positive Ovus, zervixbatz hat gepasst, brüste waren hypersensibel. Nachdem jetzt noch die tempi ansteigt heißt das für mich das ES war.
Soweit so gut...
hab eig. Ja ca. 50 Tage Zyklen (gehe ja nun seit dieser Woche davon aus des es evtl mit der schilddrüse zusammenhängt) heute bin ich Tag 26. Wenn nun der es vorgestern war dann hab ich ja nun noch 16 Tag (bzw. Jetzt noch 14 tage) bis Fälligkeit der Tage, oder? 16 Tage ist ja mx. Die 2te phase... das wiederum heißt das ich nen 40 Tage zyklus haben muss diesmal. Wie kommt das denn nun..?
ich bin verwirrt!

 
2 Antworten:

Re: nun endgültig verwirrt... (zykluslänge, ES)

Antwort von Skyla am 06.12.2014, 7:17 Uhr

Vielleicht diesmal einfach ein kürzerer Zyklus. Kann ja sein und wäre eigentlich ja auch ganz gut. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun endgültig verwirrt... (zykluslänge, ES)

Antwort von Samily am 06.12.2014, 9:17 Uhr

Ja gut wäre es schon... nur traue ich dem braten noch nicht so ganz. Denn ich hab wirklich noch nie weniger wie 45 Tage gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.