Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 16.06.2017, 8:17 Uhr

Nun doch die pest

Nach 3 Tagen überfällig bin ich heute früh richtig erschrocken. Bin irgendwie erleichtert da ich ja erst die Pille abgesetzt hatte und dachte das ich wieder ins alte muster falle und nur 3 mal im Jahr meine Pest bekomme. Ich hatte zwei Wochen Mega Unterleib Schmerzen und die brust hat gespannt aber alle 4 sst waren negativ. War deswegen Dienstag in der Apotheke und habe ovaria Comp bekomme und Kinderwunsch vitamine. Merkte gestern schon dass das spannen und die schmerzen weg sind und übel war mir auch nicht mehr.
Also nun heißt es drei Tage vor meinem Geburtstag fleißig herzeln! Das positive ist ich habe nun alle meine Prüfungen hinter mir somit kein Stress mehr und die Woche wo ich Geburtstag habe hat Schatzi mit mir zusammen urlaub.

 
3 Antworten:

Re: Nun doch die pest

Antwort von zahnfee79 am 16.06.2017, 9:35 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch die pest

Antwort von Melbr87 am 16.06.2017, 9:41 Uhr

Danke berechne aufjedenfall nun meine Zyklus Länge mit 31 Tagen da die letzte pest am 16.5. War. Somit dann am 3.7 der es. Werde aber dann auch ovus machen. Laut Rechner habe ich mein letzten es voll verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch die pest

Antwort von Knutschi87 am 16.06.2017, 15:06 Uhr

Klingt doch soweit alles super!
Viel Spaß und Erfolg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.