Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monk am 04.02.2016, 18:03 Uhr

Null Anzeichen

So gestern wäre NMT gewesen wenn ich von einem ganz normalen 28 Zyklus ausgehe. Ist jetzt ÜZ3. Erster 29 Tage zweiter 28 Tage. Heute eben 29. Tag.
Wie macht ihr das??? Anzeichen habe ich null. Bei allen meinen SS (5. 3 Kinder 2 FG) hatte ich schon vor dem Test eindeutige Anzeichen an der Brust.
Wie macht ihr das?? Testet ihr nur bei richtigen Anzeichen oder immer bei NMT? Hab gar keinen Test daheim. Bin so sicher das war nix.
Hatte schon mal wer von euch einen positiven Test bei null Anzeichen. Also wirklich gar keinen?!?
Und ein 30 Tage Zyklus wäre ja auch echt normal da ja erst 3. Zyklus. Also Hoffnungen mach ich mir keine.
Lg monk

 
3 Antworten:

Re: Null Anzeichen

Antwort von buburuza am 04.02.2016, 18:20 Uhr

Ich bin eine spät-Testerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Anzeichen

Antwort von Rike87 am 04.02.2016, 18:34 Uhr

Hallo, beim ersten Kinderwunsch hat es erst geklappt, als wir es schon aufgegeben haben. Ich hatte null Anzeichen und habe erst ca in der 6 Woche getestet. Beim 2. Wurde mir bei einer Kontrolluntersuchung gratuliert da war ich auch schon 8+.
Drück dir die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Anzeichen

Antwort von monk am 04.02.2016, 18:39 Uhr

Das klingt gut
Mal bissi warten und hoffen aber meine Tests waren noch negativ da wusste ich sonst schon immer das hat geklappt. Würde mich diesmal gerne täuschen!! Ich berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann merkt man bzw sieht man erste ss Anzeichen?

Wann fängt man an zu merken dass man ss ist (zb Brustwarzen werden dunkler, Gerüche nimmt man mehr wahr? Hab das voll vergessen) . Erst mit Ausbleiben der Regel oder wenn man einen Anstieg des Hormon im Blut sehen würde? Dieses warten auf meine Tage macht mich irre. Im Moment ...

von Ylva83 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Müdigkeit erstes Anzeichen???

Leider fange ich schon wieder an auf echt alles zu achten, bin ja grad mal ES+4. Gestern Abend war ich so müde und bin um viertel vor neun ins Bett und hab sofort geschlafen. Mein Mann schaute mich nur mit großen Augen an und fragte was ist denn jetzt los??? Bin sonst eine ...

von Alex0407 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo liebe Bald-Mamis... Ich weiß, das mit den Anzeichen ist so eine unsichere Sache. Ich bin heute bei ES+9 oder +10. Heute Morgen schmeckte mir mein heißgeliebter Kaffee nicht - so wars bei meinem Sohn auch. Mein Mann fragte mich, was los sei, warum ich so oft Pipi muss - ...

von LilliB 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Hallo an alle, ich bin momentan dabei meinen Zyklus näher zu beobachten, um in ein paar Monaten für das zweite Kind zu üben. Daher beschäftigen mich gerade die Anzeichen für den Eisprung. Wie sind die denn bei euch? Vorm ersten Kind hatte ich ein Ziehen im Unterleib an ...

von deepsun 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Hallo liebe Gemeinde.. Ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen. Mein Mann und ich "verhüten" seit 6 Jahren mit dem coitus interupptus (wird das so geschrieben?)...is keine sichere Methode aber es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn ...

von Bibimaus84 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann soll ich testen? wann gehen die ss Anzeichen los?

Hallo ihr Lieben... Ich hab ja zum ersten Mal Clomifen genommen. Am 15.7. Sollte ich theoretisch meine Periode bekommen... wann kann ixh testen? Habe gehört ginge mit nem frühtest 2 Tage früher schon????? Hab bis jetzt null ss Anzeichen.... wann ging das bei euch los? Und mit ...

von dino3711 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Guten Morgen zusammen! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, sind auch fleissig am üben. Meine Pille (Mayra) habe ich seit ca. 3 Monaten abgesetzt und seit ein paar Tagen tut mir meine Brust weh und ab und zu kommt auch durchsichtige bis milchige Flüssigkeit raus. Sie pickt ...

von grinsekeks04 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich durfte positiv testen und bin nun nmt +1 nicht weit ich weiß aber ich hoffe es beisst sich fest. Ich wollte mal meine Anzeichen mit euch teilen falls es interessiert, ich hatte jeden Zyklus (über 40 zyklen ) die selben Anzeichen gehabt brust ziehen unterleibs ...

von sonnenschein852 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.