Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 01.12.2014, 13:40 Uhr

NuNun, Saso?

??

schon länger nicht mehr gelesen - alles "ok" bei euch? (Naja ... ... ... =/ )

 
13 Antworten:

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Saso1974 am 01.12.2014, 17:09 Uhr

Hallo Skyla.
Hab mich riesig über einen Beitrag aufgeregt im ersten Kiwu. Unter aller Sau! !!

Bei mir ein Zyklus bei dem gar nix passt.
Lezte Woche Montag bei der Fa. Follikel 1,8 cm. Tag später Ovu positiv :)
Nun Ausfluss ohne Ende und Ovu schon wieder positiv. Es+? Hatte aber einen nur nix passt zusammen. Tempi ein Morgen zur Kontrolle gemacht zu niedrig aber Pms in den Brüsten. Also es passt gar nix zusammen

Schade das du nicht aktiv hibbelst. Schön das du wieder da bist. Hoffe bei dir alles gut. Danke fürs fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 18:48 Uhr

... Könntest du evtl. schwanger sein? ?? ??? ;)

(Also meine von der Zeit her ... ob es passen könnte?)

Ja nee, bei mir is wohl vorbei mit der Hibbelei. lol (reimt sich. haha. -.-)

Aber kann mich vom Forum nicht trennen.

... Muss doch wissen, wer hier wann positiv testet!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 18:55 Uhr

Hab grad geguckt, drüben - irgendwas mit "katja" also? - Aber was um Himmels Willen hat sie denn verbrochen, dass sie derart mit Schmähreden überzogen wird? =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Saso1974 am 01.12.2014, 19:11 Uhr

Sie hat einer Userin eine fg gewünscht und das diese sich " die Seele aus dem leib kotzen soll" weil sie 23 jahre alt ist
Die hatte geschrieben das sie troz pco ss geworden ist unerwartet.
Die unmögliche Userin ist selber erst 24. Und meinte die andere wäre ein schmarotzer usw.....

Ich hab null ahnung was bei mir los ist... Ich hatte gedacht vielleicht hast du ne idee?
Hatten GvnP, dann hatte ich Durchfall. Jetzt wieder unheimlich viel wässerigen Zs, fühlte sich echt an als wenn ich in die Hose gemacht hätte.
Leider glaub ich nicht an eine ss.
Soll wenn die Mens da war nochmal hin in der Zeit. Sie meinte es könne sein das sie einen Polypen in der Gm gesehen hat oder ne verwachsung vom Ks. Wenns ein Polyp wäre könnte das der Grund sein warum wir solange ohne Erfolg üben. Aber naja 3 fa haben nix gesehen davon, darum mach ich mir noch keine Gedanken.
konnte aber nix genaues dazu sagen weil die Gbms bei 99mm war an Zt 9.
Bin ratlos
Nix passt zusammen
Es würde mich so Glücklich machen ss geworden zu sein, leider glaube ich nicht mehr dran.

glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 19:15 Uhr

... ui, da sind in den anderen Foren aber schon teils lustige Sachen dabei ... 8) - Sowas wie "schwanger durch Orgasmus". Also ... Pardonnez-moi, aber ... da kann ich mir ein Schmunzeln dann doch auch ma nich verkneifen. ;)

Bevor jetzt wieder Einwände kommen: die Mädels drüben (Kiwu-Behandlung) haben es ja schon gesagt: Da dürfte so manches Kind dann nicht entstanden sein ... ;) und es müssten umgekehrt etliche Frauen längst schwanger (geworden) sein, die es nicht sind (trotz Orgasmen) ... . Also is ja fein, wenn frau auch ihren Spaß bei der Sache hat, aber schwanger wird sie d e s h a l b ja nun nicht (so einfach ... bloß wegen des Orgasmus). lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 19:24 Uhr



Erst ma durchatmen. ;P

Also hab jetzt nicht so ganz verstanden, was genau nicht wozu passt ... ? Also du weißt nich genau, wann/ob ES war? Aber eigentlich doch oder - weil ihr hattet ja GVnP. ;)

Was sagt Tempi? Evtl. Mumu? Hast du diesmal Ovus gemacht? - Und die passten nicht (zum Rest)?

Was den Polyp angeht ... soll der am Mumu (als außen/Cervixpolyp) sein oder in der GM? Und wie groß ungefähr?

Ich hatte das ja auch grade nochmal abklären lassen. Bei mir sind es inzwischen mehrere kleine Cervixpolypen, die aber kein Hinderungsgrund sein sollen, wie Gyn mir sagte. :) Müssen auch nicht unbedingt entfernt werden. :)

Blöd is glaub ich, wenn i n der GM was ist. Da hab ich auch verschiedene "Diagnosen" - zwei Mal hieß es, die GM sei "myomal durchsetzt" oder so (irgendwas also mit der Muskulatur aber keine wirklichen Myome - dann hieß es, da seien außen drauf welche, nun, es könnte ein kleines innen sein, aber kann auch sein, dass es kein Myom ist - häääh??) und ein Gyn sagte, nee, da wär absolut kein einziges Myom (das war der mit dem "modernsten" US - irgendwas mit farblicher Darstellung lol - wat weiß ich.

Also ich weiß auch nich. - Jeder sagt dir doch was anderes, das is doch beknackt!!



Ich würde mir wegen des Polypen keine so großen Sorgen machen - wenn er vor allem nicht i n der GM ist. Sonst lieber auch nochmal zu nem anderen Gyn gehen und gucken lassen!!

Wie weit bist du jetzt also (ES+?)

Bei mir passt diesen Zyklus auch alles iwie nicht so richtig, aber hab ja auch nicht "geherzelt", von daher isses mir grade egal. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 20:09 Uhr

... hab´s nu übrigens auch gelesen ("katja"). Ätzend, ja. =( Glaube allerdings nicht, dass sie ein fake ist. Gibt Leute mit solchen Ansichten leider nicht zu knapp. Unschön das, zweifelsohne. =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Saso1974 am 01.12.2014, 20:16 Uhr

Ovus die, jetzt wieder positiv werden. Tempi zur Kontrolle gemessen, passt nicht zu den Ovus und Zervix, Follikel Größe nicht zu den anderen Anzeiche, ach ich weiss auch nicht. Mein erster Dokumentierter Chaoszyklus. Jetzt wieder wässeriger zs usw.
Meinst du die Tempi kann von der aussen Temperatur beeinflusst werden??? Ist viel niedriger gewesen. Mann bin ich froh das ich nicht gemessen habe, sonst wäre ich am durchdrehen.
Ich meine kein Symtom passt zum anderen. Dofer Zyklus
Naja, mal sehen wasbkommt.
Sollte dann heute Zt 16 sein. Es+??? Keine Tempi und Ms, weiss es nicht
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 20:26 Uhr

Hui, das klingt echt verwirrend. ;) =/

Und du hattest zwischendurch negative Ovus und zuvor richtig positive schon? Vlt. war´s erst bloß ein Anlauf und du hast jetzt erst ES (wegen wässrigem ZS und sinkender Tempi, meine ich vielleicht?)?

Aber du hast eigentlich eher kurze Zyklen, stimmt´s - da wäre ein so später ES (so spät im Zyklus) eher ungewöhnlich oder?

Ach Saskia, ... is ja doof.

Aber mach dich nicht verrückt. ;P - Vlt. sonst doch jetzt auch nochmal - sicherheitshalber?

Selbst wenn du ES schon an ZT 10 gehabt hättest, wärs ja jetzt für positive Orakel doch noch sehr früh, denke ich. ?

Ma guggn ... bin ja gespannt, was da draus wird ... 8) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Saso1974 am 01.12.2014, 20:54 Uhr

Ja, anlauf glaube ich nicht nicht. Da der Follikel schon an Tz 9 recht gross war. Denke Mittwoch war der Es, natürlich weiss ich es nicht aber was solls.
Hatte ich vergessen, der Polyp wenns einer ist dann in der Gm, sie sagte daher kann die Sb bis zum Es gut kommen

Mal sehen :)

Bin sowieso sehr gut abgelenkt wegen der Weihnachtstage, jedes Jahr wieder eine Herrausfoderung
Wenigstens bin ich mit den ganzen Geschenken durch

Ach ja hatte mir so ein Teil für ferilität mit Speichel oder Zs geholt und war überrascht, hat sehr gut geklappt :)
Wie ist das eigentlich steigt Lh und Östrogen zusammen an, oder ist eines vor dem anderen???

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 22:07 Uhr

Hm, soweit ich informiert bin, steigt das Östrogen zuerst und löst dann den LH-Anstieg aus?

... Warte, muss schnell selber nachgucken, bevor ich Mist verzapfe. :P

- Hier:

"[...] Eierstockzyklus

Der Eierstockzyklus beschreibt Veränderungen im Eierstock, welche die Hormone FSH (Follikel stimulierendes Hormon) und LH (luteinisierendes Hormon) steuern. FSH und LH werden von der Hirnanhangdrüse in das Blut ausgeschüttet, angeregt durch die Produktion von GnRH (Gonadotropine Releasing Hormone) durch den Hypothalamus. Der Eierstockzyklus läuft in drei Phasen ab:

Follikelreifungsphase (1. bis 10. Tag): Das FSH regt in den Eierstöcken das Wachstum von 20 bis 25 Follikeln an. Sie produzieren Östrogene, die sie in das Blut ausschütten. Ein Follikel in einem der beiden Eierstöcke wird besonders groß und erreicht die volle Reife, die anderen sterben ab und werden resorbiert.

Eisprung (11. bis 14. Tag): Die großen Östrogenmengen regen die Hirnanhangdrüse zur Ausschüttung des LH an. Der hohe LH-Spiegel veranlasst den überlebenden Follikel (Graaf-Follikel) dazu, die reife Eizelle (Ovum) in den Eileiter zu entlassen (Ovulation). Die Eizelle ist jetzt ca. 24 Stunden befruchtungsfähig.

Gelbkörperphase (15. bis 28. Tag): Der Follikel wandelt sich in den Gelbkörper um, der die Hormone Progesteron (Gelbkörperhormon) und - in geringen Mengen - Östrogen produziert. Progesteron und Östrogen hemmen gemeinsam die Ausschüttung von GnRH durch den Hypothalamus sowie FSH und LH durch die Hirnanhangdrüse. Nach zehn Tagen löst sich der Gelbkörper auf, wodurch die Konzentrationen von Progesteron und Östrogen im Blut sinken. Die Ausschüttung von GnRH, FSH und LH ist nicht mehr unterdrückt - ein neuer Zyklus beginnt. Hat dagegen eine Befruchtung stattgefunden, bleibt der Gelbkörper funktionsfähig und produziert weiterhin Progesteron, bis der Mutterkuchen (Plazenta) im dritten Schwangerschaftsmonat diese Funktion übernimmt.[...]"

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_hormoneller-zyklus-monatszyklus_577.html

Ja und was hat sie dir nun wegen des Polypen geraten? Und wann/wie weiß sie, ob´s wirklich einer is?
Hormoncheck war bei dir doch alles ok oder? Und Schilddrüse is doch auch in Ordnung? Und GKS hast du auch nicht oder?

Ich sach´s dir ... Man macht sich irre mit all dem "Kram" ... ^^ =/

Was ist mit dem gnädigen Herrn? Kann´s denn auch vlt. an ihm liegen? - Hab ich dich glaub ich schon mal gefragt, sorry, weiß nicht mehr, was du geantwortet hattest.

Wenn ich zu indiskret fragen, einfach PN sonst.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Saso1974 am 02.12.2014, 9:58 Uhr

Danke dir,
ja Hormonell alles in Ordnung.
Wegen dem Polypen, von dem man noch nicht weiß ob es ihn gibt, wird dann ne Gm Spiegelung gemacht und gleich entfernt, wenn was sein sollte.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuNun, Saso?

Antwort von Skyla am 02.12.2014, 11:31 Uhr

Na dann sieht es doch eigentlich ganz gut aus?! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.